Nürnberger Basketball Club (rent4office Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "ProA / ProB Allgemein" wurde erstellt von Leif, 12. Juni 2016.

  1. Leif

    Leif Rookie

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Wie schon in der Presse mehrfach berichtet steht der Nürnberger Basketball Club kurz vor dem aus.

    Wer mithelfen will den Club zu retten kann dieses tun indem er an der vor kurzem gestarteten Crowdfunding Initiative teilnimmt.

    https://www.fairplaid.org/#!nbc2016

    Ich meine Nürnberg braucht Profi Basketball !!! Bitte spendet !! Zum heutigen Tag (12.06.2016) bleiben noch 19 Tage um den Verein zu retten !
     
    #1
  2. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Lipsia
    Wer hat denn den Verein in diese missliche Situation gebracht?
     
    #2

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon