Mikkel Kessler tritt zurück...


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Alles Gute Champ :thumb:

und ich hoffe das du nicht so abdrehst, wie Linse ;)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.724
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre ok beide lange Pause,guter Einstieg für Ward gutes Geld fur Kessler.

Wenn Ich Kessler wäre, würde Ich den Kampf nur in Dänemark machen. Gegen Ward wird das sonst doch nur
geklammere.

Besser(auch für SAT1) wären doch Kämpfe gegen Abraham, Stieglitz, Groves oder Golovkin im SMW oder Brahmer im LHW.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Besser(auch für SAT1) wären doch Kämpfe gegen Abraham, Stieglitz, Groves oder Golovkin im SMW oder Brahmer im LHW.

Für Sat1 wäre Kessler nur interessant, wenn man ihn danach auch weiter zeigen würde. Aber weder hat Kessler interesse an den genannten Boxern, noch würde er dies in Zukunft haben.

Kessler will die großen Namen oder die Top-Boxer ... in Deutschland übertragen wird da nur Golovkin. Die anderen sind eher sowas wie "local heroes".

Groves ist ebenso wie Kessler nicht bei Sauerland Event (Wilfried und Kalle Sauerland), sondern bei SPAG (Lasse Sauerland). Dementsprechend haben beide auch nicht viel mit Sat1 zu schaffen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
puh - löst bei mir jetzt auch keine Euphorie aus, obwohl ich immer ein großer viking warrior Fan war/bin. Der Rücktritt erschien mir eig. schon richtig. Jetzt noch mal zurück zu kommen - wenn's sein muss. Anschauen werde ich's mir definitiv und competitive ist er sicherlich immer noch in den meisten matchups... Sind doch nicht wenige, die nach dem Rücktritt dann doch noch mal die Boxhandschuhe überstreifen. Ola Afolabi bsp. kämpft ja demnächst auch wieder, obwohl er letztes Jahr sein Karriereende bekannt gab.
 
S

sabatai

Guest
Vier Jahre sind wirklich lang, aber Kessler hat mit boxspezifischem Training offenbar nie aufgehört und auch regelmäßig Sparringseinheiten absolviert... Also warum nicht? Kessler ist ein smarter Typ und wird sein Leistungsvermögen (hoffentlich) richtig einschätzen. Wahrscheinlich hat er Zeuge vs. Ekpo gesehen, sich halb totgelacht und direkt Kalle angerufen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.565
Punkte
113
Hatte er nicht Augenprobleme? Sehe das eher kritisch. Hatte seinerzeit eher den Eindruck, dass er wirklich aufhören musste.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Hat er plötzlich Geldprobleme?
Sehe es wie Goal04 - ich war ein großer Fan, aber vor dem Comeback zittere ich eher :panik:
Er kann sicherlich noch mit einigen mithalten, aber kann mir auch vorstellen, dass er gegen die Top-Leute untergeht. Und das muss ich mir genauso wenig ansehen, wie mehrere Kämpfe in denen Kessler Bums umklatscht.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Hat er plötzlich Geldprobleme?
Sehe es wie Goal04 - ich war ein großer Fan, aber vor dem Comeback zittere ich eher :panik:
Er kann sicherlich noch mit einigen mithalten, aber kann mir auch vorstellen, dass er gegen die Top-Leute untergeht. Und das muss ich mir genauso wenig ansehen, wie mehrere Kämpfe in denen Kessler Bums umklatscht.
Welche Topleute im SMW gibt es denn?
Ramirez (relativ ungeprüft)? DeGale (sah zuletzt gegen Jack alles andere als unschlagbar aus)?
Zeuge, Feigenbutz und selbst Abraham lacht Kessler alleine mit seiner Erfahrung aus dem Ring...In dem Sinne ist er aus dem Nichts Sauerlands stärkster Trumpf in der GWK.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hatte er nicht Augenprobleme? Sehe das eher kritisch. Hatte seinerzeit eher den Eindruck, dass er wirklich aufhören musste.


So waren meiner Meinung nach die damaligen Aussagen.

Nicht das es ihm wie Robert Rolle geht und er von einem Journeyman ausgeknockt wird. :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Oh man, allein die beiden in Zusammenhang zu bringen...Da ahnt man nichts schlechtes und dann sowas. Finde das Comeback auch nicht gut, sehe es aber so wie Sabatai und chip
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.724
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffentlich weiß er was er tut. Zeuge, Abraham oder Murray müsste er aber eingentlich noch schlagen können
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.990
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bin vom Comeback gar nicht begeistert.
Kessler hat doch neben dem guten Jab und der Technik auch stark von der Physis gelebt.
Ich spreche aus Erfahrung da ich das gerade selber mitmache: Man kann fit wie ein Turnschuh sein, und doch ist es ein merkbarer Unterschied, ob man Ende 20/Anfang 30 oder aber Ende 30 ist.
Und Kessler´s Augenprobleme? Sind die wie von Geisterhand verschwunden?

Wie gesagt ich mag Kessler, und ich möchte ihn nur ungern gegen Leute wie Zeuge, Chudinov und der Preisklasse verlieren sehen, die er in seiner Prime deutlich geschlagen hätte!
 
Oben