NBA 2K14 My Player


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
verärgert war das nicht nur achte ich hier nicht sonderlich drauf ob ich gross oder klein schreibe
:confused:

EDIT: beim 6. mal lesen habe ich dann verstanden, was du sagen wolltest.

so ist das leider, würde man nach dem realismus gucken dann würde man viele spieler vergraulen die der star des spiel sein möchten anstelle eines mitläufers. nba 2k ist darauf aus dich zum besten spieler der nba zu machen und nicht zum kleinen 6 man of the year, das will nunmal die breite masse nicht die mycarrer spielt..
Ich bezweifle, dass 2K darauf aus ist, dass man so spielen soll oder gar muss, aber das sagte ich bereits. Jeder kann so Spielen wie er möchte. So wie du es machst, würde es mir überhaupt keine Freude bereiten. Aber wenn es dir Spass macht, dann mach weiter.:thumb:
 

kiko82

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Also 2K will aber sicherlich, dass der Spieler die Möglickeit hat seine Ziele zu erreichen. Wer natürlich komplett zu blöde ist, der hat natürlich ein Problem.

Wenn ich jetzt meine Statistiken sehe, dann bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich jemals HoF Spieler werde. Es gibt vielleicht vereinzelte Statistiken, die sich problemlos erreichen lassen aber bei dem ein oder anderen sehe ich zumindest jetzt noch schwarz.

Ich muss auch mal gucken, ob sich mein Spieler überhaupt mit Ausrüstung noch verbessern lässt. Bislang ist mir dieses Feature noch überhaupt nicht aufgefallen. Und zu viele VC / FP bekommt man am PC auch nicht. Gerade die zusätzlichen Talente verbrauchen schon eine ganze Menge FP. In der 1. Saison habe ich vielleicht 25.000 FP erarbeitet, damit kann man echt keine Bäume ausreißen, wenn man sich auf verschiedene Bereiche konzentrieren will. Ein Punkt auf Geschwindigkeit kostet mich z.B. mittlerweile fast 400 FP.

Ich habe zumindest mal das Gefühl, dass das Spiel am PC scheinbar noch anders gebalanced ist, als auf der Konsole.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
so PS4 wieder da, flansch neu ... Zumindest wurden die Speicherstände ohne Probleme vom Stick geladen.

Nun kann ich dann wieder meinem unrealistischen Spiel fröhnen, welches mir Spass nach einem bescheidenen Arbeitstag bringt.

Naja, bin dann mal auf nächsten Monat gespannt, wenn die neuen Spiele erscheinen, muss ja noch ein bisschen vorspielen bevors Kind kommt ^^
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
juhu.... ein weiteres skurilles etwas:

ich wurde getradet und zwar nach miami. lebron kam zu mir und sagte wie toll das ist das wir zusammen spielen werden und das er da was mit dran gedreht hat das ich nach miami komme.... tja.. soweit so gut... und gegen wen wurde ich getradet ? gegen lebron james. er spielt nun bei new orleans und ich wurde zusammen mit aminu und nen pick nach miami getradet. jup wir werden total miteinander spielen....
 

kiko82

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hehe das Spiel ist immer für ein Gag gut. ;)

Genauso die Social Media Einträge. Ich glaube ich habe im 26. Spiel meiner Karriere den Starterplatz und trotzdem gibt es immer wieder Einträge, mitten in der 2. Saison, die fordern, dass ich in die ersten 5 gehöre...

Ansonsten komme ich wohl so langsam in der Liga an. Die Würfe von Außen wage ich nur, wenn ich doch recht frei stehe, weil ich immer wieder ein schlechtes Timing zu haben scheine. Stattdessen versuche ich in Richtung Korb zu gehen und Korbleger zu bringen. Funktioniert oft und wenn nicht, dann wenigstens mit Foul. Auch die Rebounds regiere ich weiterhin. Als SF ist das natürlich eher eine seltene Sache. Zwischendurch war ich dort im Schnitt mit 11,2 sogar auf Platz 1, obwohl Lamarcus Aldrige eigentlich mit über 12 geführt hat. Aber scheinbar muss er wohl verletzt gewesen sein und danach deutlich weniger gepflückt haben, so dass ich auf einmal an Position 1 stand. Jetzt bin ich knapp hinter Drummond, mal sehen, ob ich es bis zum Saisonende noch schaffe.

Momentan besitze ich zudem die Saisonrekorde bei den Punkten (50) und Defensiv Rebounds (18). Das 50er Spiel war aber auch wirklich toll, dass es Verlängerung gab hat auch noch geholfen. ;)

Aktueller Schnitt nach 28 Spielen:

KategorieSchnittLiga
Punkte23,76.
Rebounds11,12.
Assits3,368.
Steals1,427.
Blocks1,229.
Turnover 3,32.
PT%54,3 %7.
3PT%33,3 %k.A.
Freiwurf81,8 %71.
Spieler-Eff.-Wert.24,53.


Und abschließend bin ich auch noch 2x Spieler der Woche geworden und hole öfters die Auszeichnung 'Spieler des Spiels'.

Normalerweise wäre ich bei den Statistiken echt begeistert und beeindruckt, wie sehr ich mich in der 2. Saison verbessert habe aber dennoch weit weg von den Werten, die ich hier öfters lese.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
juhu.... ein weiteres skurilles etwas:

ich wurde getradet und zwar nach miami. lebron kam zu mir und sagte wie toll das ist das wir zusammen spielen werden und das er da was mit dran gedreht hat das ich nach miami komme.... tja.. soweit so gut... und gegen wen wurde ich getradet ? gegen lebron james. er spielt nun bei new orleans und ich wurde zusammen mit aminu und nen pick nach miami getradet. jup wir werden total miteinander spielen....

Ich wurde damals mit Overall von 95 für einen Hasen und einen 2nd Rounder zu den Lakers getradet. Da ist dein Szenario ja sogar halbwegs realistischer :D
 

fotis92

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
werden bei euch eure dunks wiederholt wie bei den anderen nba spielern. Und wenn ja bei mir werden sie nicht wiederholt an spektakuläre dunks fehlt es mir nicht. Woran kann des liegen?
 

kiko82

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Bei den Signature Skills deines Spielers gibt es einen Skill, der sich Highlight-Videos nennt. Wenn du den erlernst wirst du diese entsprechenden Videos auch bei deinen Aktionen zu sehen bekommen.

Ich habe es bislang aber nicht gemacht, es gibt sicherlich wichtigere Skills zu lernen.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
highlight video hat damit nichts zu tun.

die Grundeinstellung im Spiel steht auf "wiederholung nie". Stellst das auf "oft" siehst du 85 - 90 % deiner Dunks in einer Wiederholung.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
juhu.... ein weiteres skurilles etwas:

ich wurde getradet und zwar nach miami. lebron kam zu mir und sagte wie toll das ist das wir zusammen spielen werden und das er da was mit dran gedreht hat das ich nach miami komme.... tja.. soweit so gut... und gegen wen wurde ich getradet ? gegen lebron james. er spielt nun bei new orleans und ich wurde zusammen mit aminu und nen pick nach miami getradet. jup wir werden total miteinander spielen....

Hahaha oh man dieses Spiel ist in den Belangen Trade und FA Logik schon mit das schlechteste Sportspiel auf dem Markt. Ich hoffe echt, dass 2k das behebt.
Wäre schon cool, wenn auch der Draft Day etwas cooler und "intensiver" gestaltet wird. Der ist ja momentan wirklich plumb, da kommt nichts rüber... Naja. Mal sehen...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das liest sich ja mal interessant, komisch aber interessant:


Am 10.Oktober 2014 erscheint die Basketballsimulation “NBA 2K15″ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Neuerungen, die mittlerweile mit Videos vermittelt werden.

Unter anderem gibt es auch einige Änderungen im MyCareer-Modus. Der MyCareer-Modus lässt euch eine komplette Karriere eines Spielers in der NBA durchleben. Seit “NBA 2K14″ verläuft die Karriere mit Hilfe einer eigenständigen Geschichte. In diesem Jahr versetzt euch 2K Sports in eine prekäre Situation. Denn man startet nicht als das vermeintliche Top-Talent, sondern wird im NBA Draft vollständig übergangen. Dementsprechend muss man sich früh durchkämpfen und Tag um Tag beweisen, damit man auch für die nächsten zehn Tage einen Vertrag bekommt.

Dies wird nun auch noch etwas schwieriger. Denn Visual Concepts hat einen neuen Wert eingeführt, der eure Zukunft maßgeblich bestimmt. In diesem Jahr muss man nämlich auch den Trainer zufriedenstellen, indem man sich an seine Anweisungen hält. Wer die Taktik des Trainers nicht umsetzt, sieht sich schnell wieder auf dem freien Markt nach einem neuen Team um.
 

kiko82

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Yeah erstes Triple Double geschafft :D

Erstaunlicherweise haben die Mitspieler dieses Mal die Vorlagen versenkt. Dadurch gab es am Ende 11 Assits, dazu gesellten sich noch 28 Punkte und 17 Rebounds.
Tolles Spiel, nur hätte wenigstens noch einer der letzten Würfe rein gehen sollen, dann hätte ich auch die SM Challange bekommen...


Es soll also der Draft umgangen werden? Also gibt es erst mal nur Probeverträge. Hat natürlich auch was und sich durchkämpfen kann nicht schaden. Vor allem, wenn man auch noch nebenbei Anweisungen erfüllen soll. Macht ja auch wenig Sinn, dauernd den Ball zu fordern und wie ein Einzelkämpfer durch die Gegend zu laufen. Auch Basketball ist schließlich ein Teamsport. ;)

Mal gucken, ob es dann auch wirklich anspruchsvoller wird, sich einen Platz in der Starting 5 zu verdienen.
 
Oben