nba.com/ESPN Fantasy Basketball

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von Rainmaker07, 23. Oktober 2010.

  1. urgal

    urgal Rookie

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich auch gerne dabei :)
     
  2. raketenpeter

    raketenpeter Rookie

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    rooks allowed?

    moin jungs,

    würde auch gern mitmischen. allerdings ist das meine fantasy-premiere.

    bis denn!
     
  3. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Die Liga ist eröffnet :wavey:

    Einladungen habe ich auch schon welche verschickt, aber habe noch nicht von allen eine Email-Adresse.
     
  4. Gonzo

    Gonzo Rookie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Lebkuchen Liga

    Servus Jungs.

    Bin selbst Fantasy League Rookie und habe mit ein paar Freunden bei nba.com ne eigene Liga gestartet. Wer in unserer Liga mitmachen möchte, kann sich gerne unter dem Link anmelden! Fantasy Spieler jeder Erfahrungsstufe sind willkommen.

    http://y.ahoo.it/WNsEGew5

    Gruß aus dem Frankenland und der Lebkuchenstadt,
    Sebastian
     
  5. HighFive09

    HighFive09 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    798
    Ort:
    Kallenhardt
    Hallo,

    hab mich gerade auch mal in eurer liga angemeldet. ist für mich das erste mal bei yahoo. grüsse
     
  6. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    In einer Stunde geht es los und ihr könnt auch jetzt schon beitreten :wavey:
     
  7. NightHawk

    NightHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2.032
    Bin zwar totaler Neuling was das angeht, aber ich hätte bock dieses Jahr bei einer Fantasy League mitzumischen. Ob Yahoo, ESPN oder sonstwo ist mir egal. Vielleicht bekommen wir ja einer Sportforen Liga zusammen!!???
    Besteht Interesse?
     
  8. avenger

    avenger Stammspieler

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.906
    Ort:
    Allgäu
    Habe eine Sportforen Rotisserie Liga aufgemacht.

    http://y.ahoo.it/efP7ZdPw


    Wenn genug da sind, werden Draft-Termin, Commissioner usw. festgelegt.
     
  9. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Liga werde ich die Tage wieder eröffnen oder gleich eine neue aufmachen, muss ich mir dann noch mal anschauen.

    Dabei:

    Ahriman
    Pepe
    Smoke
    böhseneffe25 (Zech)
    DamianLillard
    ibodeli
    Amrac
    Joey
    Stoeyrock
    w0oT
    spit77
    benny blanco
    Wicke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  10. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Bottrop
    wie immer dabei :thumb:
     
  11. Stoeyrock

    Stoeyrock Bankspieler

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Hamburg
    Bin wieder mit dabei
     
  12. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Am start
     
  13. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.767
    Ort:
    Aachen
    Falls noch ein Platz frei ist, bin ich gerne dabei.
     
  14. Short-E

    Short-E Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1.162
    Ort:
    Duisburg
    Wäre auch dabei, falls was frei wird.
     
  15. Amrac

    Amrac Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    408
    Bin auch wieder dabei.
     
  16. ibodeli

    ibodeli Rookie

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    44
    Ich auch.
     
  17. DamianLillard

    DamianLillard Bankspieler

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Oberhausen
    Na sicher!! :jubel:
     
  18. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Habe diesmal die alte Liga wieder eröffnet :wavey:

    Drafttermin besprechen wir dort. Will den alten Managern noch etwas Zeit geben. Bis jetzt würden Joe Calzaghe, Short-E & freiplatzzokker einspringen :)

    edit:

    Liga komplett
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  19. Wicke

    Wicke Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    2.606
    Habe die Liga vorhin wieder eröffnet und äußert euch dort bitte zum Termin für den Draft :wavey:

    Einfach einloggen, eine Einladung gibt es nicht. Eine Nachricht habe ich an alle in der Liga geschickt (ging an die dortige E-Mail Adresse). Wahrscheinlich nerve ich die fehlenden auch noch hier mit einer Nachricht :D

    Grisso (dabei)
    @freiplatzzokker (dabei)
    @Amrac (wieder dabei)
    @Joe Calzaghe (wieder dabei)
    @Ahriman (wieder dabei)
    @böhseneffe25 (wieder dabei)
    @benny blanco (wieder dabei)
    @ibodeli (wieder dabei)
    @Joey (wieder dabei)
    @Stoeyrock (wieder dabei)
    @w0oT (wieder dabei)
    @spit77 (wieder dabei)
    @DamianLillard (wieder dabei)

    Liga ist voll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  20. snoop

    snoop Rookie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,
    wir suchen auch noch ein paar ambitionierte Manager für unsere ESPN Fantasy - Liga.
    Wir sind momentan zu fünft + 1 reservierter Platz und würden gerne auf 10 Manager aufstocken und somit wieder ein bisschen frischen Wind reinbringen.

    Wir spielen nach dem Rotisserie-Prinzip und starten die Saison mit einer Auktions-Draft. (Terminfindung folgt noch - wird vorausscihtlich kurz vor Saisonbeginn stattfinden).
    Somit hat jeder die selbe Chance, seine Wunschspieler zu ersteigern. (keine Snake-Draft)

    Wir haben 12 Kategorien festgelegt, die gleichermaßen bewertet werden
    (Punkte, Rebounds, Assists, Steals, Blocks, FG%, FT%, 3P%, 3PMade, Double-Doubles, aber auch Turnovers und Fouls).

    Jeder Manager versucht mit seinem 13-Mann-Kader im Verlauf der regular saison in jeder Kategorie möglichst weit vorne zu landen. Viele Punkte, aber wenig Fouls, viele Assists, aber natürlich wenig Turnovers, ist klar.

    Also, wer Interesse hat, bitte eine Mail an mich:
    MAIL ENTFERNT - unsere Liga hat gedraftet
    (ja ich bin so cool :cool4:)

    Vor allem NBA-Nerds sind willkommen!

    Edit am 8.10.: Nach einigen Zu- aber auch Abgängen sind nun noch 3 von 10 Plätzen frei.

    Edit am 12.10.: Nur noch EIN Platz frei!

    Edit 14.10.: Unsere Draft steigt am Samstag, 24.10. um 15:30
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon