Das Achtelfinale


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Ein Nicht-Live Thread

Achtelfinale schon hinter sich: Brasilien, Chile, Kolumbien und die Stolperer

Kommende Spiele:

Sonntag:
Holland - Mexiko
Costa Rica - Griechenland

Montag:
Frankreich - Nigeria
Deutschland - Algerien

Dienstag
Argentinien - Schweiz
Belgien - USA
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Also mir ist es egal welcher Thread benutzt wird, mein Post kann ja verschoben werden.

Bin schon sehr gespannt auf die heutigen Spiele. Mexico ist ein sehr unangenehmer Gegner mit einem starken Trainer, der bisher alles richtig macht in dem er auf die vielen einheimischen Spieler setzt. Ist schon ne krasse Nummer auf einen Star wie Chicharito zu verzichten um einen Peralta einzusetzen. Aber es klappt bisher ja vorzüglich.
Bei den Holländern sind meine Augen natürlich wieder auf Robben gerichtet, der nach James Gala gestern antworten muss um wieder der beste Spieler des Turniers zu werden. Ich glaube aber an ihn und tippe auf ein 3:1 für die Niederländer. Tore durch Robben und Van Persie.

Dann um 22 Uhr das Duell der Giganten Costa Rica vs Griechenland :D. Eigentlich müsste Costa Rica das wuppen, weil sie nicht umsonst die 7 Punkte in der sehr starken Gruppe geholt haben. Wird aber sehr knapp, ich tippe mal auf 2:1 Costa Rica.
 
Oben