O-Scoring ARD Hernandez-Alekseev, Boytsov-Leapai u.a.


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hier können alle die Übertragung im Ersten scoren, ohne sich die Undercard zu spoilern. :wavey:

Hernandez ist jetzt mit Boss Hoss auf den Weg in den Ring.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Okay, hab ich nicht mitbekommen...

Hernandez vs. Alekseev

9:10 knapp, Alekseev mit gutem Jab, Hernandez wirkt etwas unruhig, arbeitet aber gut zum Körper.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hernandez vs. Alekseev

9:10 knapp,
10:8 Alekseev ist auf der rechten Seite total offen und geht kurz vor der Pause durch einen Haken runter, Lebedev lässt grüßen. Mal gucken, wie sich der Russe davon erholt.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Hernandez führt jetzt mit 1 Punkt. Hernandez offen und nicht sehr präzise
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen dass Alexeev so durch den Kampf kommt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hernandez vs. Alekseev

9:10 knapp,
10:8
10:9
9:10 Hernandez mit Cut, Alekseev macht Druck, fängt sich aber zum Schluss wieder ein Ding und wirkt angeschlagen. Wahnsinns Runde!!!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hernandez vs. Alekseev

9:10 knapp,
10:8
10:9
9:10
10:8 Alekseev ist wieder rechts total offen, kassiert den Lebedev-Gedächtnisschlag und muss runter. Irgendwie rettet er sich aber in die Pause.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
5.Runde klar bei Alexeev, weil Hernandez sich eine Auszeit nimmt aber dann muss Alexseev runter. :D
Die Frage bleibt ob Hernandez nicht konditionell einbricht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Alexeev der Mann mit den klaren Treffern aus orthodoxem Boxen, aber immer so fokussiert auf selbst "antworten" nach EINEM Schlag vom Gegner dass er den zweiten gerne mal voll mitnimmt oder nur knapp nicht getroffen wird weil der nicht gut zielt. So steht er immer kurz vor dem KO.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hernandez vs. Alekseev

9:10
10:8
10:9
9:10
10:8
10:9
9:10 knapp, Hernandez kassiert einen Kopfhaken und wirkt angeklingelt. Aber Alekseev ist nicht mehr fit genug, da Kapital draus zu schlagen.
 
Oben