O-Scoring ARD Hernandez-Alekseev, Boytsov-Leapai u.a.


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Der wirkt total kaputt, gerade fast hingefallen vom eigenen Schlag.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hernandez vs. Alekseev

9:10
10:8
10:9
9:10
10:8
10:9
9:10
9:10 Hernandez baut ab, Alekseev mit der zweiten Luft. Aber hier ist noch alles drin. Klasse Kampf! :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieso zum Teufel hat der Hernandez so eine schlechte Kondi? Ich sehe ihn hintenraus noch KO gehen hier! Das muss an seinem Trainer liegen!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hernandez vs. Alekseev

9:10
10:8
10:9
9:10
10:8
10:9
9:10
9:10
9:10 Alekseev boxt ruhig weiter und klaut auch diese Runde. Hernandez mit Schwingern und Konditionsproblemen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Alexsev sollte mehr Kapital aus der Müdigkeit schlagen sonst wird das heute nichts
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hernandez vs. Alekseev

9:10
10:8
10:9
9:10
10:8
10:9
9:10
9:10
9:10
...und da ist der Knockout. Schöner Treffer, aber ich glaube, länge hätte Hernandez auch nicht mehr durchgehalten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
KO sieg hernandez. Technisch hat er wirklich was drauf, aber mit der kondi würde er gegen lebedev, huck und vor allem jones nie den schlussgong erleben. Alexeev ist einfach kein weltklasse mann, seine physis und sein punch reicht nicht aus.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wieso labert ihr hier von Lebedev?? HÄ? Hat der nicht gegen Jones verloren??

Jones war gedopt und Lebedev boxt auf einer ganz anderen Ebene. Lebedev hat ja Alexsev in weniger als 2 Runden abgeschossen. Das war doch richtig übel wie Hernandez 3 Runden fertig durch den Ring taumelt und Alexsev schlägt kein Kapital draus. Lebedev ist nicht nach 6 Runden fertig wie beide heute.
 
G

Gast_482

Guest
wo der alekseev umfällt...wäre froch nach vorne gegangen^^
firat aslan ist mit 65 noch besser als die beiden! (aber der wird ja immer verarscht)
 
Oben