O-Scoring ARD Hernandez-Alekseev, Boytsov-Leapai u.a.


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wo der alekseev umfällt...wäre froch nach vorne gegangen^^
firat aslan ist mit 65 noch besser als die beiden! (aber der wird ja immer verarscht)

Das ist auch wieder ein Beitrag, dem ich überhaupt nicht zustimmenn kann! Hört sich nach Cubaner-Hater an!
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ganz ehrlich, sind die das nicht sowieso alle????

Vermutlich, aber er wurde erwischt. Wie dem auch sei, der ganze Kampf war ein Skandal, da hätte man in Lebedevs Interesse viel früher abbrechen müssen. Wer weiss ob Denis noch derselbe ist nach dem Kampf.
 
G

Gast_482

Guest
Das ist auch wieder ein Beitrag, dem ich überhaupt nicht zustimmenn kann! Hört sich nach Cubaner-Hater an!

dein cubaner wurde von einem 40 jährigen ich glaube canadier war es brutal vorgeführt! (einer der schlimmsten robberys überhaupt)
das hat nichts mit haten zu tun!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was zum Teufel ist das für ein **********es Gewürge bis hier her??
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Boytsov vs. Leapai

10:9 Boytov sieht dann gut aus, wenn er sich bewegt und aus der Distanz boxt. Aber leider lässt er sich zu oft in den Infight ziehen. Ergebnis: mehr Ringen als Boxen
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hernandez hat absolute One-Punch-Knockout Qualitäten und punchmaessig mehr drauf als sein Rekord aufzeigt. Ich dachte nicht, dass er das Ding noch dreht.
Alekseev hat viele harte Schläge weggesteckt, doch am Ende hat auch die Praezesion den Ausschlag gegeben, voll an die Schläfe, da wäre kaum jemand wieder aufgestanden.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Boytsov ist ja richtig schwabbelig geworden. Man der Mann war mal ne Hoffnung und das zu Recht aber jetzt?!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.280
Punkte
113
Jones war gedopt.

jones sollte YPH auf jeden fall vermeiden. der wäre ein alptraum matchup. die epo schlagmaschine kann ja auch in runde 12 noch 100 punches abfeuern, da würde er nicht so rauskommen wenn er einmal platt ist.

gegen Arslan gebe ich hernandez aber schon gute chancen, Yoan ist ein guter mann wenn seine kondi hält.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im Verhältnis zu seinen jüngeren Jahren wirkt Boytsov einfach nur schlecht und schlecht trainiert...muss man ganz ehrlich sagen! Der sollte mit der sauferei aufhören!
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
jones sollte YPH auf jeden fall vermeiden. der wäre ein alptraum matchup. die epo schlagmaschine kann ja auch in runde 12 noch 100 punches abfeuern, da würde er nicht so rauskommen wenn er einmal platt ist.

gegen Arslan gebe ich hernandez aber schon gute chancen, Yoan ist ein guter mann wenn seine kondi hält.

YPH wäre genauso ein Matchup wie mit Lebedev, mit dem Unterschied dass YPH's Kinn weitaus schlechter ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist einfach unglaublich, wie sehr sich Boytsov zurück entwickelt hat....am Anfang sazh er noch ansatzweise aus wie Tyson aber davon ist NICHTS mehr zu sehen!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Boytsov vs. Leapai

10:9
9:10
10:9 knapp, Leapai ist nicht Tua, und Boytsov bisher leider nicht auf dem Niveau eines künftigen Klitschko-Herausforderers.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Hab dem Boxer aus Samoa garnicht zugetraut das er Boytsov so gut und hart treffen kann.
 
Oben