O-Scoring: Mujibillo Tursunov vs. Dilshat Nurym (inkl. Undercard mit Paul Butler) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.349
Punkte
113
Mujibillo Tursunov - Dilshat Nurym

1. 10-9(enge Runde. Nurym zeigt sich hier sehr unbeeindruckt und hat die Deckung tief, öockeres Boxen mit guten Kontern)
2. 9-10(guter Kampf, mir gefällt Nurym etwas besser. Tursunov ist sehr bemüht, kann der das Tempo so halten? Ich habe da meine Bedenken)
3. 10-9(Nurym tänzelt sich da so durch, kann fast alles vermeiden. In der Schlussminute hat Tursunov aber einiges an Erfolg)
4. 10-9(Turusnov wird immer dominanter, Nurym scheint bald nicht mehr zu können, musste schon den Mundschutz fallen lassen)
5. 10-9(etwas enger wieder. Nurym lässt Tursunov zunehmend ins Leere schlagen, er ist selbst aber nicht aktiv genug)
6. 10-9(Turusnov wird langsamer, da ist die Erschöpfung inzwischen zu verspüren. Er trifft in der Schlussminute aber ziemlich gut noch)
7. 10-9(Nurym verliert zwei weitere Male den Mundschutz)
8. 10-9(beide investieren nochmal alles, treffen auch jeweilig gut. Ich sehe Tursunov weiterhin etwas vorne)

79-73

Munterer Kampf, den Tursunov bestimmt hat - ohne zugleich groß irgendwie geglänzt zu haben. Das war eine hohe workrate, viele Schläge auch ins Leere. Da merkt man wohl die Amateurschule, wo Aktivität alles ist. Man wird sehen müssen wie er sich in der Zukunft entwickelt.
 
Oben