nba-news.net


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
2003 ist doch nicht retro. wer kennt denn noch das ganz alte design von nba.com, oder "saschas basketball page"? oder das ami-forum hoopsboards?

oder alte diskussionen im dsf.de forum?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wie sieht's aus mit onhoops.com? War damals so 1997 die erste Seite, für die ich geschrieben hab. Hat meine damalige LK-Lehrerin schwer beeindruckt, dass ich als 16jähriger Artikel komplett fehlerfrei auf Englisch schreiben konnte...ab da musste ich nix mehr machen im Unterricht.

War auf jeden Fall immer recht lustig dort, u.a. hab ich mal einen Artikel mit diesem Kelly Dwyer zusammen geschrieben, der war ein wenig sehr von sich selbst überzeugt...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
btw, love for the game hat crossover genauso viel wie damals nnn, heute und schon immer gehabt. nur hat man bei wachsender größe das problem, das man ganz automatisch publikumsferner wirkt. wenn man weiterhin genauso arbeiten würde, wie zu beginn, dann würde die professionalität in frage gestellt werden.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
bei mir war es so, dass ich bei nnn angefangen habe und ein paar monate später, nachdem ich gerade dran gewöhnt hatte, kam die fusion.
am anfang war ich damit auch gar nicht glücklich, aber mittlerweile komme ich gut damit klar.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
haha, der "wusstest du" mit Brisker ist der Hammer :thumb:

DSF war ich auch schon dabei, am Anfang noch ohne Anmeldung...

Ps. She-Mac is the pest :kotz: äää :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
NBA-News.net war der Hammer. Ich war da hauptsächlich nur wegen den Nachrichten und den Standings. Ins Forum hab ich eigentlich nie geschaut, aber die Seite war super. Dann gab's da noch eine andere coole Seiten wie vor allem HoopsTV.com, da gab es tausende von tollen Basketball Videos. Das ganz alte Design von NBA.com kenn' ich auch noch.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
NNN war ebenfalls meine erste Anlaufstelle in Sachen Basketball.
Ich war zwar nie im Forum, aber ich war sehr aktiver Leser und war sehr beeindruckt von der ganzen Seite. Das Orange im Design wünsche ich mir auch zurück, da es mehr Verbindung mit Basketball hat als das jetzige blau.
Wer im crossover-Team ist denn noch von NNN, ich habe mir nie die Namen der Autoren bei NNN gemerkt.Ne1,Cuttino und Experience Maker sind von NNN, das wurde ja schon erwähnt, aber gibt es noch mehr?

Nichtsdesotrotz muss ich sagen, dass Crossover wirklich das Prädikat 1a verdient hat :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Seltsamer Vergleich - die Ossis von '89 waren den Alteingesessenen in allen Punkten unterlegen. :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TDeath schrieb:
oder alte diskussionen im dsf.de forum?

Ich kann mich noch an einen grandiosen Thread erinnern mit dem Titel "Sex mit Cheerleadern" oder so ähnlich.
Ja, daß waren noch Zeiten. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ui, bin grad ne Runde in Nostalgie geschwelgt... war schön...

Muss es sagen, NNN war schon ne tolle Seite... und jetzt, was findet man jetzt unter www.nba-news.net? So ne blöde Ami-Amateurseite, Bäh :cry:

Schade, dass man von dieser Google-history-NNN-Seite die Artikel nicht mehr lesen kann, sondern nur die Startseite sieht...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ich kann mich noch an einen grandiosen Thread erinnern mit dem Titel "Sex mit Cheerleadern" oder so ähnlich.
Ja, daß waren noch Zeiten. :D


gibts denn von damals noch auszüge? bzw. material?
DSF Forum war schon geil, besonders weil man den Kommentatoren auch noch quatschen konnte. Besonders während der Finals, da waren etliche witzige Dialoge dabei.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab gerade den Thread gefunden und bin ganz gerührt. Weiss noch wie ich 2003 angefangen habe im Internet über Basketball zureden und meine erste Station nba-news war. Da war ich noch ein richtiges And 1 Kiddie:clown:
 
Oben