NBA Playoff Live Game Thread 2015

Dieses Thema im Forum "Live-Game-Kommentare" wurde erstellt von Mr.NBA, 18. April 2015.

  1. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.929
    Ort:
    Braunschweig
    So, dann eröffne ich mal den neuen Thread zu den Playoffs:thumb: Geht ja auch schon bald los:jubel::jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
    #1
  2. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    4.917
    Hab heute endlich mal viel Zeit und werd mir soviel wie möglich ansehen...wird hoffentlich ein netter Playoff-Abend mit schönen Spielen :)
     
    #2
  3. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.295
    Gleich mal ein super Start, Vacquez mit dem Samstags-Hero-3er zum Ausgleich 25 Sek vor Schluss und Verlängerung.

    Momentan siehts aber nach den Wizards aus, bei Toronto fällt nix und Pierce behält die Ruhe.
     
    #3
  4. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Aachen
    Da ist es schon geschehen. Das erste Heimteam verliert. Die Raptors können in Spiel 1 einer Serie einfach nicht gewinnen. Das war Niederlage No. 7 in einem Erstrunden Spiel No. 1. Die Guards beider Teams haben alles verworfen. Paul Pierce hat hier den Unterschied gemacht. 18 Punkte bei 7-10 aus dem Feld. Pierce hat auch mehr Playoffspiele absolviert als die gesamte Starting Five der Raptors. Diese Erfahrung hat sich heute ausgezahlt.
     
    #4
  5. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.213
    Ort:
    CH
    28-13 Warriors rollin' :cool4:
     
    #5
  6. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.295
    Pels bleiben aber hartnäckig dran, Cole hat ihnen gut getan.


    edit:

    ok ^^, Curry zieht mal kurz mit bomben Korblegern an und schon sind die Warriors weg zur Halbzeit.

    Brutale D von Green gegen Davis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
    #6
  7. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    505
    Nur noch +11 für GS.

    Edit:
    Noch -6 Auswärts. Sweep?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
    #7
  8. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    4.917
    GS gewinnt das schon, aber gerade lassen sie sich ziemlich hängen...gegen die Spurs wird sowas gewaltig ins Auge gehen.
     
    #8
  9. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    505
    Natürlich gewinnen die das. Zu hause.
     
    #9
  10. JerryCotton

    JerryCotton Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Göttingen
    Let's go Mavs:love::jubel:
     
    #10
  11. ColoniaCK

    ColoniaCK Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    884
    Mavs fangen ja grandios an :crazy:
     
    #11
  12. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    23.000
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will wenn ich Harden mit seinen automatisierten Flops sehen muß
     
    #12
  13. JerryCotton

    JerryCotton Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Göttingen
    Muss Harden da mal in Schutz nehmen. Wenn die Refs mir für jeden Furz Freiwürfe geben, würd ichs genauso machen .... Schade, der Pfiff hat das Momentum der Mavs kurz vor der Halbzeit gekillt. Aber noch alles drin.
     
    #13
  14. Good Guy

    Good Guy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    2.076
    Ort:
    HD
    Dallas spielt ziemliche Grütze zusammen, aber dank Ellis' Dreier ist noch alles drin. Nowitzkis Rebound-Flops sind erfolgreich.
     
    #14
  15. JerryCotton

    JerryCotton Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Göttingen
    Die günstigen Pfiffe und vielen einfachen Howard Fouls bringen nur nix, wenn ein Exmav names Brewer loslegt. Naja, was sollen wir erwarten. Rondo, Chandler und Dirk heute Solide. Parsons merkt man leider die fehlende Spielpraxis oder Fitness an. Heute nen paar mehr Dreier treffen und weniger blöde Turnover, ja die warn fast alle ohne zwang und man hat ev. ne Chance. Viel rechne ich mir eh nicht aus.
     
    #15
  16. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.139
    Dirk gut in Sachen scoring, aber diese ganzen Turnover haben uns auch das Spiel gekostet. So einfach bekommt man Howard wohl nicht mehr vom Feld und man nutzt es nicht weil Ellis, Parsons und auch Stat einfach nix treffen.
     
    #16
  17. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    8.736
    Ort:
    Lipsia
    Ich schaue grade Brooklyn gegen Atlanta...die Stimmung ist ja absolut erbärmlich. Sowas bei nem Playoffspiel ist ja echt übel.
     
    #17
  18. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.929
    Ort:
    Braunschweig
    Die Mavs gehen ja gerade nochmal richtig ab, und auch die Halle kocht über;) Zu blöd das man das letzte Game soooo knapp verloren hat:crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
    #18
  19. Smoothways

    Smoothways Rookie

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Morgen regnet es am 1. Mai, da kann man ruhig lange ausschlafen...

    erst die Bulls und dann die SPURS. Bin gespannt ob DRose heute sien A-Game bringen kann. Eigentlich müßten die Bulls zuviel Qualität haben für die Bucks. Wenn aber die Bucks mit ganzem Herzen fighten...Und die Spurs müssen sich auf ein richtigen Dogfight gefaßt machen - haben sie ganz sicher auch. Eine andere Einstellung würden Pop garnicht zulassen und Manu, Tim, Tony und Kwamy kennen auch nur eine Gangart - HART!
     
    #19

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon