1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA RS Live Game Thread 2014-2015

Dieses Thema im Forum "Live-Game-Kommentare" wurde erstellt von Mr.NBA, 29. Oktober 2014.

  1. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn es keiner tut, dann eröffne ich mal den Live Game Thread zur neuen NBA Spielzeit. Geht ja auch schon gut los mit Orlando vs New Orleans und dem Top Spiel im Westen Dallas Mavericks-San Antonio Spurs :thumb:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
    #1
  2. THORGAL

    THORGAL Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Göttingen
    Yeah, wie immer first week for free.
    Chandler haut alle verfehlten Würfe zurück hinter die Dreierlinie, Chandler fügt sich super ein. Nur die Wurfauswahl...
     
    #2
  3. THORGAL

    THORGAL Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Göttingen
    Dirk zum zweiten Mal auf seinem Allerwertesten. Der Boden ist übergewichst;)
     
    #3
  4. and21

    and21 Rookie

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    #4
  5. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6.920
    Woooooow die Bucks spielen total geil! Dudley mit viel Effort :thumb:
     
    #5
  6. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Braunschweig
    Schon irgendwer da:cool2:
     
    #6
  7. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Aachen
    Kendrik Perkins mit 11 Punkten mit 2:56 zu spielen im zweiten Viertel. Der kann es ja doch noch. Ein Hook Shot nach dem anderen. Die Thunder führen mit 49:28 und das mit 8 aktiven Spielern. Einfach eine schöne Leistung. Ich hoffe, dass die Kraft am Ende reicht.
     
    #7
  8. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    568
    wow. in Memphis sind heute Kreisligaschiris unterwegs.
     
    #8
  9. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6.920
    Barbosa verletzt... :(

    EDIT: kann weitermachen :thumb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
    #9
  10. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.330
    Ort:
    Göttingen
    Snacks und Bier sind bereit, jetzt will ich noch Rose in der Startformation sehen und dann können wir beginnen :)

    Wer ist dabei?
     
    #10
  11. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.330
    Ort:
    Göttingen
    Von mir aus können wir auch gerne verteidigen...
     
    #11
  12. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.754
    Ort:
    BS/Göttingen
    Noah hätte es mal lieber beim Warmmachen belassen sollen. Was der vorne alles liegen lässt, erinnert mich an den guten alten Kwame "Stonehand" Brown. :laugh:
     
    #12
  13. Sougaiki

    Sougaiki Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Siegburg
    Heinsohn vs Funk, meine Ohren bluten und Bulls spielen mal wieder wie ein Lottery Team.
     
    #13
  14. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.754
    Ort:
    BS/Göttingen
    Die Kommentatoren der Celtics sind echt eine Zumutung.
     
    #14
  15. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.330
    Ort:
    Göttingen
    Das stimmt, wobei die Pfiffe zu Beginn tatsächlich zu sehr "pro Bulls" waren.

    Allgemein war das von den Bulls bisher Basketball zum abgewöhnen, mit 6 Punkten Rückstand sind wir gut bedient. Ausnehmen kann man eigentlich nur Mirotic, der gefällt mir heute auf beiden Seiten des Feldes ganz gut.
     
    #15
  16. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.330
    Ort:
    Göttingen
    Diese 4 Minuten von Rose waren Balsam für die Bulls-Seele...
     
    #16
  17. ColoniaCK

    ColoniaCK Stammspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1.116
    Definitiv! Das ist schon ziemlich schwer zu ertragen :gitche:
     
    #17
  18. Sougaiki

    Sougaiki Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Siegburg
    A win is a win.
     
    #18
  19. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.330
    Ort:
    Göttingen
    Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.

    Ein paar nette Statlines haben wir ja nun doch dabei, aber ich habe heute viel Schatten gesehen. Positiv muss man allerdings erwähnen, dass wir am Ende einige Big Plays gemacht haben, insbesondere Butler und Noah. Mirotic bleibt mein Spieler des Tages.
     
    #19
  20. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.240
    Ort:
    Bottrop
    Die Defense ging mir heute schwer auf den Sack, da sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, sonst nix - egal, abwischen und weiter gehts..
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon