NBA RS Live Game Thread 2014-2015

Dieses Thema im Forum "Live-Game-Kommentare" wurde erstellt von Mr.NBA, 29. Oktober 2014.

  1. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.280
    Ort:
    Göttingen
    Zach LaVine got game. 28 Punkte (11 aus 13) nach drei Vierteln. Die Kommentatoren haben allerdings gerade davon gesprochen, dass beide Teams verteidigen wie im All-Star-Game und liegen damit nicht weit daneben.
     
    #21
  2. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    523
    holy cow Detroit!
     
    #22
  3. Mr.NBA

    Mr.NBA Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.936
    Ort:
    Braunschweig
    Wer ist nachher noch mit dabei bei dem ESPN Doubleheader:cool4:. Zuerst spielen wir vs Orlando. Und dann gibt es natürlich noch das Spitzenspiel der Hawks vs. Warriors;) Mehr geht fast nicht mehr:jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
    #23
  4. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.716
    Ort:
    NRW
    Die Mavs werden abgeschlachtet!

    [​IMG]

    ...und im letzten Viertel regelt dann unsere Bank dass alles so läuft, wie es laufen soll.

    Viel Spaß, ich gehe schlafen.
     
    #24
  5. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Bankspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Guckt jemand Houston?
     
    #25
  6. Dondo

    Dondo Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    454
    Gucke Blazers vs. Grizzlies...

    Ich glaube kein Team wünscht sich, gegen die Grizzlies zu spielen panik:
     
    #26
  7. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Bankspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    James Harden im ersten Viertel bereits mit 8/8 Freiwürfen. Klar, er kriegt wirklich viel gepfiffen, aber zum Teil stellen sich die Verteidiger auch sehr dämlich an bzw. Harden zieht einfach auch sehr schlau die Fouls. Außerdem weiß er, dass er die Pfiffe kriegt.
     
    #27
  8. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Bankspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Solomon Hill packt Josh Smith mal eben aufs Poster. Schöner Dunk! :ricardo:
     
    #28
  9. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    523
    Go Pels, go Pels!

    1. 19-34 :jubel:
     
    #29
  10. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.228
    Ort:
    Aachen
    Westbrook mit 23 Punkten im ersten Viertel. Insgesamt 47. Wenn die Spurs nicht langsam aufwachen, bringt das aber alles nichts. Ich hatte doch vermutet, dass San Antonio alles auffährt, um Platz 2 zu ergattern. Die Defense der Spurs ist aber richtig schwach.
     
    #30
  11. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.258
    Nur noch 19. Lol
     
    #31
  12. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    523
    Aber geschont wird keiner..
     
    #32
  13. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.228
    Ort:
    Aachen
    Die Pelicans schaffen den Einzug in die Playoffs. Das hatte ich auch vor der Saison getippt. Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen, dass die Thunder stattdessen zusehen müssen. Das ist wirklich eine Überraschung und so nicht zu erwarten gewesen.
     
    #33

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon