Biathlon Daten Visualization (im schlechten Deutsch)


Najtrebor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Erstens will ich mir bitte veruntschuldigen: mein Deutsch ist nicht sehr gut. Aber wenn mann nach einen forum fur Biathlon zucht, wird mann im Canada - meine heimat - leider nichts finden! Und die Deutschen sind doch bekannt fur die liebe fur biathlon, als wir gesehen (und gehort!) haben im Antholz.

Zeit die letze Wochen habe ich versucht eine visuelle zu machen von die Damen Sprint in den heutigen saizon, and auch 2017-18 un 2018-19. Ich mochte gerne mehr wettkampfe machen aber die Daten zu bekommen kost leider viel Zeit.

Bitte schauen zie es dir mal an: https://public.tableau.com/profile/...hlon20192020WomenSprintV5/BiathlonWomenSprint Es zeigt eine resultat von eine atlete fur einen wettkampf in einem saizon.

An diesen moment hab ich noch nicht viel an eine daten analyse gearbeitet, aber hoffentlich kommt das schnell. Bitte lassen Sie mich horen ob zo etwas ihr interessiert oder wenn euch Ideen haben.

Danke,
RJ

herrmann.jpg
 

Najtrebor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Hier gibts noch Einen. Diesem mal versuche ich nicht es in Deutch zu erzatzen, weil ich sicher bin das Englisch euch sprechen ist vielen mal besser als meinen Deutsch!

I got inspired by a research article by H. Luchsinger†, R.K. Talsnes†, J. Kocbach and Ø. Sandbakk from the Norwegian University of Science and Technology in Trondheim, in which they analyzed the performance of 11 elite male biathletes to "investigate the contribution from overall XC skiing performance ... and shooting performance to the overall biathlon sprint race performance", amongst other purposes.

This issue of Puck Possessed Biathlon duplicates some of their research based on the women's sprint races starting in the 2017-2018 season until present to see if and how it matches.
PPB2.jpg
 
Oben