Zur Info: Neuer Administrator


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Liebe User,

ich freue mich sehr, dass mich zukünftig @Max Power an der Administratoren-Front hier im Forum unterstützen wird. Da hier tagtäglich doch einige Aufgaben und Tätigkeiten anfallen und wir noch ein paar Sachen vor uns herschieben, die ich aber nicht allein bewerkstelligen kann, war es mir sehr wichtig, dass mich mit Max Power nun jemand unterstützen kann, der selber auch schon seit Ewigkeiten hier als sehr aktiver User zugegen ist und zudem in diversen Bereichen als Moderator tätig war. Aufgrund seines Berufes bringt er natürlich auch die dringend benötigten diplomatischen Fähigkeiten mit, um diesen Höllenjob durchzustehen ;).

Ich könnt euch also zukünftig gern an uns beide wenden, wenn ihr Fragen oder Probleme habt. Auf gute Zusammenarbeit mit allen.

Viele Grüße
Euer Admin-Team
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Aufgrund seines Berufes bringt er natürlich auch die dringend benötigten diplomatischen Fähigkeiten mit, um diesen Höllenjob durchzustehen ;).

Irgendwie ist mir entfallen, was er macht - aber dieser Aussage nach muss es irgendwas zwischen Sonderschullehrer und Sozialarbeiter sein. :crazy: :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
RB Leipzig und Bayern München an der Spitze.. kann man sich irgend etwas grausameres vorstellen? :rolleyes:
 
Oben