Bundesliga 19/20 34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
kicken-134-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


Anstoß: Sa. 27.06.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 0:4 (0:2)
0:1 Kramaric(8.)
0:2 Kramaric(30.)
0:3 Kramaric(48.)
0:4 Kramaric/FE(50.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Piszczek(70.N.Schulz), Hummels, Balerdi(65.Raschl) - Morey, Brandt, Witsel, Guerreiro(46.Sancho) - Reyna(65.Zagadou), T.Hazard(46.Hakimi) - Haaland

TSG: Baumann - Posch, Grillitsch, Hübner(83.Bicakcic) - Kaderabek, Rudy, Samassekou(83.Nordtveit), Skov(70.Zuber) - Kramaric(70.Bruun Larsen), Dabbur(56.Baumgartner), Bebou

SR: Winkmann
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
@thedoctor46

Findest du das so überraschend? Can ist gelbgesperrt und Akanji verletzt, irgendwann bleibt dann wirklich nur noch Balerdi als Option über :LOL:Und Hakimi hat sich mit seinem Wechsel wohl selbst für einen Startelfeinsatz disqualifiziert.
Bei Sancho vermute ich mal, dass der intern längst kommuniziert hat, Wechsel zu wollen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
@thedoctor46

Findest du das so überraschend? Can ist gelbgesperrt und Akanji verletzt, irgendwann bleibt dann wirklich nur noch Balerdi als Option über :LOL:Und Hakimi hat sich mit seinem Wechsel wohl selbst für einen Startelfeinsatz disqualifiziert.
Bei Sancho vermute ich mal, dass der intern längst kommuniziert hat, Wechsel zu wollen.
Ging mir vor allem um Leo. Balerdi ist inzwischen zu einem Fall geworden, wo ich wirklich erst dran glaube wenn er auch wirklich auf dem Platz in der Startelf steht. Der Punkt war ja nun schon vorher mal da, wo ein Einsatz logisch gewesen wäre. Zumal, ich glaube wärs ne andere Situation, würde heute Zagadou spielen. ;)

Morey statt Hakimi ist natürlich ein No-Brainer in der Situation. Da darf Hakimi nicht auf dem Platz stehen, von daher hab ich damit gerechnet. Aber man weiß ja nie.

Sancho keine Ahnung, vorm letzten Spiel meinte Sancho wohl selber er ist kaputt. Heute kann man das wohl nicht anbringen.

Naja vielleicht kommt im Laufe des Spiels Zagadou für Piszczek und Sancho für Hazard und man hat vielleicht für ein paar Minuten ein Best of der Forenwünsche auf dem Platz. :LOL:
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Sancho wirkte in letzter Zeit nicht fit.Vielleicht wird er auch geschont!
 

Mia

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
28
Bvb stark wie gewohnt. So klappt auch nächstes Jahr mit der Schale.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also ich schaue es nicht, aber anhand des Ergebnis scheint es der ewig gleiche planlose Auftritt gegen Hoffenheim zu sein.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Jo, war klar. Hat keiner mehr Bock auf Favre und solche Spiele halt auch nicht. Schon schade für den Nachwuchs, dass da ein paar nicht bei der Sache sind.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Jo, war klar. Hat keiner mehr Bock auf Favre und solche Spiele halt auch nicht. Schon schade für den Nachwuchs, dass da ein paar nicht bei der Sache sind.

Dann sollten die Spieler, die sich vor nem Mikro zu ihm äußern, ihn nicht nur über den grünen Klee loben. ;)

Im Ernst normalerweise klingt da ja immer was zwischen den Zeilen durch. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Spieler ein Problem mit Favre haben.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Sie lassen sich auf jeden Fall nur für die gefühlt wichtigen Spiele motivieren. Ein anderer Trainer würde eine so unausgeprägte Siegermentalität jedenfalls nicht lange akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben