Die Boxvorschau: 14.09.22 - 17.09.22 (Canelo vs. Golovkin lll, Makhmudov vs. Takam, Lerena vs. Wach, Isufi vs. Ford)


T

thebody

Guest
@Lord Krachah

Sind da vielleicht drogen im Spiel?!


Ok ich nehm das zurück , so habe ich mich selbst mal verhalten , als ich vor 20 jahren beim Arzt , meinen Vater begleitet habe um für ihn zu dolmetschen , da hat mir Papa (Gott habe seine Seele gnädig) als der Arzt kurz den raum verließ mir eine Osmanische backpfeife verpasst , warum ich so hin und her Wedele wie ein schiefer Turm in Pisa :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Sind da vielleicht drogen im Spiel?!

Durch irgendwelche Dopingproben sind Drogen natürlich überhaupt nicht auffällig. Wurde Tyson damals nicht der Sieg gegen Golota entzogen, weil man dort im Nachgang THC nachgewiesen hat? Es kann natürlich sein, dass er in der Vorbereitung zu viel auf die Nuss kassiert hat, hoffentlich ist das nichts Bleibendes.

Ansonsten erwarten Dich diese beiden Herrschaften zum großen Kampf heute.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Die Show ist wohl kostenfrei und ohne VPN empfangbar, also seid dabei :)
 
Oben