Online-Scoring Joao Gabriel Candido vs. Wendel Santos, Robson Matias de Souza vs. Daniel Araujo u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu unserer Uebertragung aus dem Centro de Treinamento FPERJ, Grajau Country Clube, Rio de Janeiro,
flagge-brasilien-wehend-25.gif
Brasilien


para.jpg


Die Uebertragung kann hier gratis und legal verfolgt werden:


Der Start erfolgt, se Deus quizer.... in 1-2 Minuten.

Viel Spass.

Die Card: https://boxrec.com/en/event/863892
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Maciel Da Costa: já estou na espera
🥊
🥊
:LOL::LOL:

dauert wohl noch n weilchen, ist halt Brasilien:

Rodrigo Hayashi Acho que vai, a última vez atrasou 1 hora

er hier meint, er glaube, das werde schon noch klappen, das letzte mal hätte man eine Verspätung von 1 Std. gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
wenigstens sind die kommentare lustig:

Byanca FerreiraTô na torcida do THIAGO FERREIRA, THE CHAMP! (@thechamp.94 no Instagram). Thiago nunca perdeu uma luta na vida! Brabo demais!

Byanca Ferreira : sie wäre n Fan von Thiago Ferreira, THE CHAMP.... instagramadresse. Thiago hätte in seinem Leben noch nie n Kampf verloren. Das wäre ein ganz Böser......... (anmerkung: er hat laut boxrec gerade mal 2 Fights).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
in 10 Min solls los gehen. das letzte mal gabs offenbar keinen sound. diesmal ..... maybe...

geht los. Ton funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Der Typ der spricht, ist auch Promotor und muss einen Boxer betreuen, da dessen Trainer ausgefallen ist, wenn ichs richtig verstanden habe.

ist halt erst 18.37 in Brasilien, da können sies schon gemütlich nehmen.


Sie gehen nun die Fights durch.
als 2. soll marcio carlos de Oliveira Soares gegen Gabriel Fellipe Viera Lima fighten.
3. Fight thiago ferreira da silveira vs. neniwa de limar Vilar
4. Fight Nelbe Jacundina de souza vs. marcos sebastiao ferreira
5. Fight Raiuga Eugenio de Souza vs. Luis Carlos Costa Poerari
6. Fight Daniel Emmanuel Bowden vs. Mateus Monhoz Matias Da Penha,
gibt einige schwere Jungs auf der Card.
7. Fight Matheus Ferreira Augusto vs. Rodolfo Pinto Bispo die folgen genau der boxrec aufstellung.
8. Fight Robson Matias de Souza vs. Daniel Araujo
9. Fight Joao Gabriel Candido Rocha vs. Wendel Rafael da costa santos.

gibt also 9 Fights. boxrec reihenfolge von unten nach oben.

er sagt, dass die Reihenfolge noch wechseln könne.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hoffe, der korpulente Fotograf verkrümelt sich vom Ringpfosten, wenn die Kämpfe Laufen. Sonst sehe ich bei dem Kamerawinkel Probleme auf uns zukommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
:LOL::LOL: der "Brussi" kommentiert heute zum ersten Mal in seinem Leben. Mit gebrochener Stimme erklärt er, dass er sich aber echt Mühe geben werde und sein Best Möglichstes.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Der Kommentator fragt, ob man ihn sehen könne, ich seh nur den Ring.

1. Fight rote ecke raniere da silva belem blaue ecke wilames do carmo silva 4 rd.


1. Rd. als erster soll wilames kommen. Ein Boxer soll schon bereit sein. aber zuerst wird wohl noch eine sehr wichtige Funktionärin interviewt. Die Fighter kämen von überall her. aus Sao Paulo/Rio usw. usf.

hoppla, der kommentator ist engagiert. der kann das. man freut sich offenbar besonders auf joao gabriel candido rocha.

scheint nun wirklich loszugehen, naja vermutlich..... haha dort sind leute sauer, dass es nicht losgeht. Die Kommentaristen: calma bebe, beruhig Dich Baby... :LOL::LOL:,
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
1. Fight rote ecke raniere da silva belem schwarz orange hose, vs.
blaue ecke wilames do carmo silva schwarze hose 4 rd.

1. Rd. 10-9 Raniere ist etwas übermütig, nennt sich Rani Pacquiao. :LOL:, ein kommentator zum Anderen: auf wen setzt Du Dein Huhn? :LOL:. Rani kommt mit ner guten rechten durch. enge runde, boxerisch sind die 2 ganz okay, guter konter von rani, aber die runde bleibt eng.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es marschiert Jemand ein. Ein Wunder! :jubel:

Raniere Da Silva Belem - Wilames Do Calvo Silva

1: 10:9
2: NC

Bitter für Belem, der auf der Siegerstraße war.

Runde 1: Belem nennt sich laut Boxrec "Ranny Pacquiao". Aua. Die Runde hat er aber knapp. Muntere Keilerei.
Runde 2: Silva wackelt da leicht. Beim Nachsetzen springt Belem in den Mann und es gibt einen Kopfstoß, welcher den Kampf beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
1. Fight rote ecke raniere da silva belem schwarz orange hose, vs.
blaue ecke wilames do carmo silva schwarze hose 4 rd.

1. Rd. 10-9 Raniere ist etwas übermütig, nennt sich Rani Pacquiao. ein kommentator zum Anderen: auf wen setzt Du Dein Huhn? Rani kommt mit ner guten rechten durch. enge runde, boxerisch sind die 2 ganz okay, guter konter von rani, aber die runde bleibt eng.
2. Rd. oh wirkungstreffer von rani und wilames hat sofort mühe. wieder kommt rani gut durch, kopfstoss. und rani scheint etwas benommen. hat er n cut? der doc schüttelte den kopf, wird wohl abgebrochen. n nc liegt in der luft.

Raniere da silva belem NC wilames do carmo silva
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Raniere wirkt etwas gebrochen im Interview. Er hätte doch n Kind zu ernähren. er entschuldigt sich bei der Grossmutter, dass er nicht gewonnen habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
tja wenn alle durcheinander reden ist das schwierig zu verstehen.

Nelbe Jacundino de Souza vs. Marcos Sebastiao Ferreira

1. Rd. 10-9 Nelbe mit mehr Treffern. Hulk hat etwas mühe, uff harte Rechte von Nelbe im ziel. insgesamt etwas besser von Nelbe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Nelbe Jacundino de Souza vs. Marcos Sebastiao Ferreira

1. Rd. 10-9 Nelbe mit mehr Treffern. Hulk hat etwas mühe, uff harte Rechte von Nelbe im ziel. insgesamt etwas besser von Nelbe.
2. Rd. 10-9 Marcos drückt aufs Tempo. ok als tipp. die haben blaue und rote bänder um die boxhandschuhe, das zeigt die ecken an. bei den namen sind die farben der ecken aufgeführt. nelbe ist ganz gut drauf, trifft. eng. an nelbe
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nelbe - Marcos

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Marcos hat grüne Haare und nennt sich Hulk. Nelbe ist boxerisch besser, landet ziemlich oft die Rechte.
Runde 2: Enger. Hulk macht Druck, was Nelbe nicht gefällt. Aber weil der Hulk so offen ist, landet mehr an seinem Kinn als an dem des Gegners.
 
Oben