Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

KG5

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Da ich beide Teams neutral sehe und es keinen Außenseiter gibt, hoffe ich auf ein tolles Spiel ohne strittige Schiedsrichterentscheidung(en). Ohne die CL-Geschichte auswendig im Kopf zu haben, wäre PSG, Chelsea, ManCity und Liverpool wohl einer der namhaftesten Wege zum Titel. Ein CL-Sieg und zwei Pokalsiege für Liverpool wären auch bombig.

Mein Tipp ist Liverpool im Elfmeterschießen, hat bei den Pokalwettbewerben auch gut geklappt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Nur weil alle Bayern und Bayernfans Bauern sind, bedeutet das nicht das Jürgen das nicht auch mal sein kann.
Um die Kluft zwischen den beiden angemessen herauszeichnen zu können passte der Vergleich Kaiser vs Bauer halt so gut :D und das ich sowohl mit meinen beschränkten geistigen Fähigkeiten als auch den ebneso eingeschänkten Italienischkenntnisse um die Ecke komme is nix Neues.
Aber ja Du hast recht: Weil es von mir kommt ist es innovativ :clowns:

Und jetzt auch noch als Bayernfan Kaiser Franz den Titel streitig machen und dem aktuellen Trainer Reals, der in München gefloppt im CL-Finale ist die Daumen drücken. Klopp hat bei dir ja echt Wirkungstreffer hinterlassen :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Und jetzt auch noch als Bayernfan Kaiser Franz den Titel streitig machen und dem aktuellen Trainer Reals, der in München gefloppt im CL-Finale ist die Daumen drücken. Klopp hat bei dir ja echt Wirkungstreffer hinterlassen :D
Den Franz nen Kaiser zu nennen ist ne regionale Angelgenheit. Caesar regierte schon tausende Jahre vorher in dieser Funktion. :D
Carlo war schon immer ein echter Sympathieträger und es wird kaum einen geben, der ihn nicht leiden kann. Seine Erfolge sprechen für sich.
Wüsste nicht was Kloppo so besonders sympathisch machen soll. Wieso Wirkungstreffer? Im wichtigsten Spiel überlies er freundlicherweise dem Jupp den CL Titel. :clowns:
Jetzt kommen natürlich wieder ne Handvoll um die Ecke und behaupten, dass dies nur durch den größten Skandal in der Fußballgeschichte zustande kommen konnte, was ich schon vorsorglich als totalen Quatsch bezeichne :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Den Franz nen Kaiser zu nennen ist ne regionale Angelgenheit. Caesar regierte schon tausende Jahre vorher in dieser Funktion. :D

Falsch :D

Carlo war schon immer ein echter Sympathieträger und es wird kaum einen geben, der ihn nicht leiden kann. Seine Erfolge sprechen für sich.

Richtig.

Wüsste nicht was Kloppo so besonders sympathisch machen soll.

Ich auch nicht.

Wieso Wirkungstreffer? Im wichtigsten Spiel überlies er freundlicherweise dem Jupp den CL Titel. :clowns:
Jetzt kommen natürlich wieder ne Handvoll um die Ecke und behaupten, dass dies nur durch den größten Skandal in der Fußballgeschichte zustande kommen konnte, was ich schon vorsorglich als totalen Quatsch bezeichne :D

Ewald Lienen muss dich wirklich heiß und innig lieben.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wüsste nicht was Kloppo so besonders sympathisch machen soll.
Der Fußball, den er spielen lässt vielleicht?
Ich bin nun wirklich kein Klopp-Fan, aber Liverpools Spielweise macht einfach Spaß und dafür ist Klopp nunmal maßgeblich verantwortlich.
Das Schöne ist ja, dass auch Madrids Offensive mit das Beste ist, was es derzeit im Weltfußball gibt. Das müsste normalerweise ein großer Fußballabend werden. Hoffe nur, dass nicht wieder frühe Verletzungsausfälle oder rote Karten das Spiel beeinflussen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß nicht, für den ich sein soll :( Liverpool fand ich schon immer irgendwie cool, in meinem ersten Football-Manager, damals noch auf dem Atari, hab ich immer Liverpool genommen (gab nur englische Teams) und ich fand Bruce Grobbelaar super :D Ich mag beide Trainer. Real mag ich eigentlich nicht so, finde aber deren Weg schon beachtlich in diesem Jahr und irgendwie hätte es schon was, wenn Carlo nochmal den Henkelpott holen würde.

Allerdings hatte das Finale 2018 für mich einen sehr schalen Beigeschmack, so dass ich geneigt bin, eher Liverpool die Daumen zu halten.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Ich weiß nicht, für den ich sein soll :( Liverpool fand ich schon immer irgendwie cool, in meinem ersten Football-Manager, damals noch auf dem Atari, hab ich immer Liverpool genommen (gab nur englische Teams) und ich fand Bruce Grobbelaar super :D Ich mag beide Trainer. Real mag ich eigentlich nicht so, finde aber deren Weg schon beachtlich in diesem Jahr und irgendwie hätte es schon was, wenn Carlo nochmal den Henkelpott holen würde.

Allerdings hatte das Finale 2018 für mich einen sehr schalen Beigeschmack, so dass ich geneigt bin, eher Liverpool die Daumen zu halten.

Mag Ancelotti auch und würde ihm, Alaba oder auch Kroos (mag den Fußballer Kroos) es gönnen. Und der Real Weg war schon echt hart, auch wenn sie eigentlich immer mehr mit Glück als Verstand weiterkamen. Da ich Liverpool mag und Real nicht, ist die Antwort bei mir nicht schwer

bei Managerspielen hab ich schon beide trainiert, Real auch in den Abstiegsplätzen übernommen und gerettet :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Modric dirgiert die Königlichen zum nächsten Streich.

Da das Forum ja so gerne olle Kamellen rauskramt...
Dieser sympathische FC Liverpool war doch maßgeblich für eine der größten Katastrpophen im Fußball verantwortlich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Weiss jemand wo es gute Artikel oder Infos über das stade de France gibt? Finde eigentlich nur Wiki...
 
Oben