NBA Tickets


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Hat jemand von euch zufällig schonmal jemand bei www.floorseattickets.com Karten für ein NBA Spiel bestellt? Ich habe letzte Woche für das Knicks - Cavs Spiel am 28.03 im Garden Karten bestellt.
Habe auch eine E-mail bekommen, dass die Bestellung angekommen ist, jedoch steht auch dabei, dass die Bestellung nach Deutschland 2-3 Tage dauert, aber bisher ist noch nichts geschehen.
Beim Bestellstatus steht "Processed". Das ist nicht wirklich vielsagend.
Habe auch schon 2 Mails geschickt, was das denn genau bedeutet, aber es kam bisher noch nichts zurück.

Deswegen wüsste ich gerne, ob von euch jemand da schon einmal Karten bestellt hat und wie lange das gedauert hat?


THX
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Am besten würd ich da mal anrufen und bei denen direkt nachfragen.
Kann ja gut sein das die noch unterwegs sind. :wavey:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja das kann wirklich gut sein, dass die unterwegs sind.
Habe erstmal noch an 2 andere E-mail Adressen mein Anliegen verschickt.
Hoffe bei denen tut sich was, ansonsten werde ich da wohl anrufen müssen
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Einer der 2 Mails ging anscheinend an die richtige Adresse :jubel:
Die Tickets sind heute bei denen angekommen und werden noch heute verschickt. Nächsten Montag sollten sie dann hier ankommen. :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Deswegen wüsste ich gerne, ob von euch jemand da schon einmal Karten bestellt hat und wie lange das gedauert hat?


THX

Also wenn du die Ticket-Combos mit nem Hot-Dog, ner Cola mit Eis und einem Eimer salzigen Popcorn bestellst (was ja im Moment total inn ist... und das für nur 19 Dollar), dann bekommst du die Karten am schnellsten, da sonst ja die Wurst kalt wird. :belehr: Die Frage ist allerdings, wie die es bei diesem Angebot schaffen, den Preis bei 19 Dollar zu halten, also lieber Opernfernglas mitnehmen...

btw: Das Angebot hab ich letztens bei einem Cavs und bei einem Hawks-Spiel wirklich gesehen... :smoke:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo
Also ich musste meine Tix ja ned bestellen, aber meine Freundin die mit war, hat ihre über Ticketmaster reserviert.(www.ticketmaster.com) Easy reservieren,per Kreditkarte bezahlen, und einfach vor dem Spiel mit nem Ausweis (Pass etc.) direkt vor Ort am Will-Call schalter abholen. Hat in Dallas wunderbar gefunzt, und denke wird in New York im Garden ebenso sein.Wieso lässt du dir die Tickets schicken und riskierst dass sie verloren gehen?:confused: Geht doch einfacher ;)
Hier mal der Link zu den Knicks Games.

http://www.ticketmaster.com/artist/805988


Wenn du mehr Infos zum bestellen über Ticketmaster brauchst, melde dich per PN.



Gruss
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Danke dir vielmals für deine Antwort.
Aber die Tickets sind letzten Montag hier angekommen.
Hat auch mit dem verschicken also geklappt.
Das mit den Tickets zurücklegen lassen, ging nicht über die Seite, über die ich das gemacht habe.
Aber danke, beim nächsten mal werde ich das bestimmt darüber machen, denn dann spare ich auf jeden Fall die 35$ an Versandt
 
Oben