NCAA Tournament 2012

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Who, 15. März 2012.

  1. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.184
    Das first 4 schonmal ein netter Einstieg, 2 große Comebacks am Dienstag und gestern Vermont mit einer klasse Vorstellung, das war mir sehr sympathisch was die gespielt haben :)

    Ich nehme an MMOD geht definitiv nicht für uns ? Oder gab es da neue Entwicklungen ?
     
    #1
  2. SteveTheOne

    SteveTheOne Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Bonn
    Ne, dieses Jahr gibts keinen Boss Button. :(
    Alternativ kann man den ESPN Player glaub ich für 20 Tacken insgesamt buchen.
     
    #2
  3. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
    :confused: MMOD ging doch bisher jedes Jahr. Oder täuscht mich da mein Gedächtnis?
     
    #3
  4. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.184

    dieses Jahr mit Registrierung (und Obolus von 3.99$, was ja nicht das problem wäre) und dort dann "not available in this area"
     
    #4
  5. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Da überweis ich extra Montag Geld auf meine Pre Paid Kreditkarte um den College Pass zu ordern und es is heute immernoch nicht da...
     
    #5
  6. peZt

    peZt Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    89
    Also ich kanns ohne Anmeldung gucken.
     
    #6
  7. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.927
    Von Deutschland aus?^^
     
    #7
  8. peZt

    peZt Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    89
    #8
  9. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Tatsache, lol^^ danke danke^^
     
    #9
  10. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.927
    Oh man, und ich clicke mich blöd auf der NCAA Seite. :wall:

    Thx. :thumb::jubel:
     
    #10
  11. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Gehn aber auch nicht alle, wenn man auf Southern Miss. - Kansas St. klickt wird man auf die NCAA Seite weitergeleitet
     
    #11
  12. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.927
    Tjo, gehen vermutlich nur die welche CBS selbst überträgt.
     
    #12
  13. peZt

    peZt Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    89
    Also ich habe mich jetzt auf der NCAA Seite mit Fake Daten angemeldet und wurde jetzt auf Paypal weitergeleitet. Denkt ihr es wird funktionieren wenn ich jetzt bezahle?
     
    #13
  14. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    weiß nicht, ich kann mich ja nicht mal registrieren weil davor schon kommt "not available in your area"
     
    #14
  15. Lost

    Lost Stammspieler

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.274
    versuch es doch mal, würde mich auch interessieren ;)

    aber laut Who können wir es nicht in unserem Lande empfangen
     
    #15
  16. peZt

    peZt Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    89
    Kam bei mir zuerst auch, aber dann hab das Programm Ultrasurf geöffnet und dann drauf geklickt und dann kam diese Meldung nicht. Ich konnte mich anmelden und wurde jetzt halt auf die paypal Seite verlinkt. Ich hab aber Angst dass ich jetzt zwar bezahlen kann, aber später dann beim Stream gucken die Meldung kommt, dass es nicht geht etc. und ich das dann nicht umgehen kann.
    Wenn ich ein Konto hätte, würde ich es ja einfach ausprobieren, aber es ist das Konto von meinem Vater und ich will jetzt nicht umsonst damit bezahlen.
     
    #16
  17. Lost

    Lost Stammspieler

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.274
    mit Ultrasurf müsstest du es dann auch gucken können, bist ja anonym unterwegs, somit wird deine IP nicht als aus Deutschland kommend erkannt

    zum Glück hab ich ESPN America und eben diesen CBSSports-Link, das passt dann schon
     
    #17
  18. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
    Ah, bevor ich mir diese Ultrasurf spyware draufpacke stell ich mir altmodisch einen US-Proxy ein. Das bringt's auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
    #18
  19. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    UNC-Asheville came to play :thumb: Mit 3 vorne gegen Syracuse, zwar ohne Melo aber trotzdem
     
    #19
  20. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Ich hab Syracus zwar aus dem Final Four gestrichen, aber Elite Eight sollte es schon sein :(
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon