NCAA Tournament 2017


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ja, der Sige der Ducks freut micht(als Zags und Pac-12 Fan) doch sehr.

Ein-Mann-Abrissunternehmen Jordan Bell war der absolute Wahnsinn und beendete dann die Partie mit 11 Punkten, 13 Rebounds, 8 Blocks und 4 Assiststs.

Damit stehen die Ducks dann auch zum ersten mal seit 78 Jahren wieder im Final Four.
Letztes mal als sie das schafften gewannen sie den Titel.

Ansonsten hoffe ich heute auf die TarHeels und bin mal gespannt wer sich bei Florida vs South Carolina durchsetzt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein-Mann-Abrissunternehmen Jordan Bell war der absolute Wahnsinn und beendete dann die Partie mit 11 Punkten, 13 Rebounds, 8 Blocks und 4 Assists.
Ich fand ihn in jedem Spiel was ich bisher gesehen habe gut ( 3 müssten es sein ). Er wirkt für mich sehr NBA Ready, Wird aber erst als später Zweitrundenpick gehandelt. Andere Prospects, die deutlich vor ihm gesehen werden haben mich nicht so beeindruckt. Vielleicht liegt es auch daran, dass er schon Junior ist. Das Tournament könnte ihn natürlich noch weiter nach vorne spülen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich fand ihn in jedem Spiel was ich bisher gesehen habe gut ( 3 müssten es sein ). Er wirkt für mich sehr NBA Ready, Wird aber erst als später Zweitrundenpick gehandelt. Andere Prospects, die deutlich vor ihm gesehen werden haben mich nicht so beeindruckt. Vielleicht liegt es auch daran, dass er schon Junior ist. Das Tournament könnte ihn natürlich noch weiter nach vorne spülen.

Sein Problem ist halt, dass er, als Frontcourt Spieler, nur knapp über 2 Meter Groß und Spindeldürr ist. Zudem konnte er sich vorher auch nicht so sehr zeigen, da er mit Boucher einen ähnlichen Spielertypen neben sich hatte, der ebenfalls von sich reden machte.

Aber gut, bei nbadraft.net und draftexpress habe ich ihn jetzt schon in der frühen zweiten Runde gesehen.
Bei ihm werden die Workouts aber wichtig sein und wie er da seinen Wurf aus der Mitteldistanz trifft.
Wenn ihm das gelingt, dann könnte er noch in die erste Runde rutschen, falls aber nicht, könnte er auch etwas später in der zweiten Runde gezogen werden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die South Carolina Gamecocks ziehen nach dem Sieg gegen die Florida Gators zum ersten mal in ihrer Geschichte ins Final Four ein.

Dort treffen sie im Halbfinale auf die Gonzaga Bulldogs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Finish. 2 krasse Clutch Dreier von Monk und trotzdem komplettiert UNC das Final 4.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Thornwell ist schon ein interessanter Spieler. Sein Draftstock dürfte nach den letzten Performance für SC zumindesten bis an Ende der ersten Runde gerutscht sein.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gonzaga im Finale. :jubel::jubel::jubel:

Das war dann ne unheimlich enge Kiste, nachdem die Gamecocks nochmal zurückgekommen sind, aber die Zags dann doch mit genügend Waffen um es für sich zu entscheiden.
Zach Collins übrigens auch mit einem absoluten Monster Game.

Jetzt müssen nur noch die Ducks gewinnen und es gibt ein Finale zweier Teams aus dem Nordwesten der USA.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.681
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bemerkenswert war das Thornwell in der ersten Hälfte offensiv komplett abgemeldet war.
Collins der überragende Mann, nach dem 14-0 Run der Gamecocks dachte ich die drehen das schon wieder.

Auf dein Nordwest-Finale darfst du schön verzichten, reicht doch das ihr das Carolina-Duell versaut habt. :saint:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.681
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Unfassbar Meeks und Berry vergeben beim Stand 77-76 in den letzten 6 Sekunden 4 Freiwürfe in Folge und man schafft es in beiden Fällen den Offensivrebound zu holen.

Montag dürfte man krasser Außenseiter sein, Hicks bisher noch überhaupt nicht im Turnier und Berry sieht man bei jeder Bewegung die kaputten Knöchel an.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tar Heels nun also gegen die Bulldogs. Das war aber eben ein komisches Spiel. Viele Fehlwürfe und Fouls. North Carolina sah eigentlich immer besser aus, nur die Freiwürfe hielten Oregon im Spiel und dann wurde es doch noch spannend. Die Ducks schaffen es nicht bei 4 FT Fehlwürfen zum Schluss noch Mal den Ball zu bekommen, so blieb ihnen der letzte Wurf verwehrt. Aber so wie sie heute getroffen haben, hätten sie einen möglichen Buzzer-Beater eh nicht getroffen.

Glückwunsch zum Sieg und im Finale bin ich dann auch für North Carolina.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bemerkenswert war das Thornwell in der ersten Hälfte offensiv komplett abgemeldet war.
Collins der überragende Mann, nach dem 14-0 Run der Gamecocks dachte ich die drehen das schon wieder.

Auf dein Nordwest-Finale darfst du schön verzichten, reicht doch das ihr das Carolina-Duell versaut habt.
:saint:

Ich mag die East Coast(auch wenn Soutch Carolina in der SEC spielt) und ACC nicht wirklich, aufgrund des andauernden Gesabber und Gelabers von ESPN, dass dort jedes mal mindestens 10 Teams ins Tournament müssten, während man die Westküste vollkommen außen vor lässt.

Zudem bin ich nun mal Zags und Pac-10(12) Fan seit über 20 Jahren und freue mich immer wenn Teams aus dieser Region einen guten Lauf haben.

Ich bin mal gespannt ob den Zags dann der ganz große Wurf gelingt hoffe mal das die Schiris etwas besser drauf sind als Gestern, wo auch Schläge ins Gesicht nicht als Foul für Gonzaga gepfiffen wurden.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.681
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Unabhängig davon wie das heute ausgeht kann man sagen, dass das wohl die mit Abstand schlechteste Schiedsrichterleistung ist die ich jemals auf so einem Niveau gesehen habe...
 
Oben