NCAA Tournament Challenge

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Kobe 8, 12. März 2007.

  1. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.164
    Ort:
    Köln
    Ich habe keine wirklich gute Quelle gefunden. Auf der englischen Wikipedia-Seite, steht eigentlich alles drin was man wissen muss. :D Qualifikanten, Daten und die Paarungen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/2014_NCAA_Men's_Division_I_Basketball_Tournament

    Anmeldung zum Draft dauert glaube ich etwas länger als bis Mitte April. Im Mai ist ja die Lottery, danach kann man noch zurückziehen, wenn man will.

    Ob und wo man die Brackets mit Boxscore nachlesen kann, dass weiss ich leider nicht.
     
  2. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
    Halb. Die Conference-Champs sind automatisch drin. Die restlichen Teams sind in dem was man "Bubble" nennt. Das selection comittee stellt aus diesen beiden die 68 Teams zusammen, gegeneinander spielen.

    Ich weiß nicht wen du alles zu den "Top-Kandidaten" der Draft zählst, aber wer beim Tourney dabei ist siehst du hier. Kansas (Wiggins, Embiid), Duke (Parker) und Arizona (Gordon) sind dabei.

    Die Deadline ist immer Ende April. Letztes Jahr war es glaube ich der 27. April.

    Dürfte zwar keinen Erkenntnisgewinn bzgl. des diesjährigen Tourneys bringen, aber hier.
     
  3. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    857
  4. Dernbi

    Dernbi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.543
    Ort:
    Nähe Baden-Baden
    Wann ist denn Abgabeschluss deutscher Zeit? Heute abend oder?
     
  5. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Glaub 17:15 Uhr ist das erste Spiel, bis dahin muss es abgegeben sein :)
     
  6. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    CH
    Habe auch mal spontan ein Bracket ausgefüllt, hab mich an die Tipps gehalten die jemand weiter oben gepostet hat mehr oder weniger, hat Spass gemacht, Wahrscheinlichkeit dass ich überhaupt auch nur 1 Matchup richtig habe gleich Null! Egal, ich will es kennenlernen :jubel:
     
  7. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
  8. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    857
  9. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Man kann mit dem Bracket in 3 Gruppen spielen. Ich bin wie letztes Jahr bei go-to-guys, crossover und got nexxt :)
     
  10. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    CH
    Muss man in irgendwelchen Gruppen sein? Ich hab mich einfach bei ESPN angemeldet, alles gemacht, danach noch die App heruntergeladen.
     
  11. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Müssen nicht, aber so kann man sein Bracket ganz gut vergleichen und ich glaub es gab sogar mal Preise zu gewinnen. Weiß aber nicht, ob das in diesem Jahr auch so ist.
     
  12. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.771
  13. Good Guy

    Good Guy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    HD
    Würde mich auch interessieren. Habe dieses Jahr auch mal vor, zumindest ein bisschen zu gucken. Gibt es Spiele, die ihr besonders empfehlen würdet? Oder generell jedes, wegen möglichen Upsets? ;)
     
  14. EricGordon10

    EricGordon10 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    Hamburg
    Das war doch mal ein anständiger Start, geiles Spiel zwischen Ohio State und Dayton. Hab sogar auf Dayton gesetzt :jubel:

    Aber mit Colorado gewinne ich heute wohl keinen Blumentopf ;)
     
  15. Capitano

    Capitano Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    401
    Ja war ein sehr geiler Start!

    Mein Bracket ist damit schon nach dem ersten Spiel zerstört :laugh: Dayton :wall:
     
  16. Dernbi

    Dernbi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.543
    Ort:
    Nähe Baden-Baden
  17. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Erstes Spiel und Bracket kaputt :(:laugh:

    Dafür bei Pittsburgh richtig und Harvard ist momentan auch auf einem guten Weg :)
     
  18. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Durch den Sieg von Harvard gibt es bei ESPN nach 4 Spielen schon kein perfektes Bracket mehr :jubel:
     
  19. EricGordon10

    EricGordon10 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab bisher drei von vier richtig. Schön auf Harvard und Dayton gesetzt ;)
     
  20. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    War auch ne Falschmeldung. ESPN hatte die Leaderboards noch nicht aktualisiert :)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon