NCAA Tournament Challenge

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Kobe 8, 12. März 2007.

  1. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.164
    Ort:
    Köln
    Schon verrückt. Ich hatte weder Dayton, noch Harvard, noch Pittburgh auf der Liste. Nur bei Wisconsin und Syracuse lag ich, wenig überraschend, richtig. Ich hoffe auf meine Dark Horses Nebraska, Providence, Stanford und NC State. :D
     
  2. Double-P

    Double-P Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    1.771
    Da hatte ich es doch geschafft schön auf der NCAA Seite die Spiele mir in Super Auflösung angucken zu können. Nur um jetzt festzustellen, das ich nun aufgefordert werde, meinen TV Provider anzumelden.
    Was ich ja schlecht kann, da ich in Deutschland sitze, hat jemand einen Tipp.
     
  3. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Fazit von Tag 1 sind 130 Punkte und die 3 verlorenen Teams sind OSU mit -1 und NC State sowie Oklahoma jeweils nach OT. Schade, mit ein bisschen Glück hätte noch alles grün sein können :(
    Wenigstens alles Teams die sowieso in der nächsten Runde bei mir geflogen werden, damit halten sich die Verluste noch in Grenzen.
     
  4. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.164
    Ort:
    Köln
    Ohje Duke steht kurz vor dem Aus gegen Mercer. Lotterytalente Parker und Hood mit schlechten Leistungen.
     
  5. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Duke ist raus in Runde 1:laugh:
     
  6. ShadyMcCoy

    ShadyMcCoy Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Karlsruhe
    Spätestens jetzt dürften auch die letzten Brackets futsch sein. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  7. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.813
    Bracket busted. Letztes Jahr Lehigh, dieses Jahr Mercer :wall:
     
  8. G-SUS

    G-SUS Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.108
    wow duke ist raus...wer hätte das gedacht. keine gute werbung für parker. vlt kehrt er nach diesem upset doch wieder zurück und lässt die draft weg dieses jahr.
     
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    16.536
    Ort:
    Leipzig
    Und nun hat es nach Parker auch Wiggins erwischt. 4 Punkte, 1/6 aus dem Feld.
     
  10. G-SUS

    G-SUS Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.108
    das tournament scheint ja eher kontraproduktiv zu sein für die toppick anwärter.
    bei wiggins wird man natürlich wieder die passivität und den motor kritisieren, bei parker die defense. smart wird als schwieriger charakter und to-prone abgestempelt.
    vlt hat sich embiid mit der verletzung und dem aussetzen einen gefallen getan.

    aber das turnier selber ist mal wieder :thumb:
     
  11. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.164
    Ort:
    Köln
    Kentucky für mich etwas überraschend gegen Wichita State weiter. Iowa State führt zur HZ gegen UNC mit 40:37
     
  12. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.164
    Kentucky und überraschend in einem Satz geht eigentlich gar nicht :laugh: Höchstens negativ.
     
  13. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.164
    Ort:
    Köln
    Die Saison war für Kentucky schon durchwachsen. Trotzt des ganzen Talents. Wichita State war dagegen bis zum Kentuckyspiel ungeschlagen. ;)
     
  14. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    CH
    Also die Spiele kann man bequem in in toller Qualität auf einem Pad verfolgen, einfach amerikanischer Marktplatz einrichten (frag google) - dann die March Madness 14 App herunterladen + eine App der dir eine VPN Leitung über die USA ermöglicht (auch hier googel) und schon gehts los! :jubel:

    Freitag/Samstag gehts weiter!
     
  15. Good Guy

    Good Guy Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    HD
    Geiles Spiel zwischen Kentucky und Michigan :thumb:
    Harrison dreht am Ende auf.
     
  16. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    CH
    So die Huskies haben sich also durchgesetzt in einem doch spannenden Finale. Eure Meinungen zum Turnier und zu den Spielern? Wer hat sich einen Namen gemacht? Ein Spieler wir Shabaz Napier schafft es auch noch in die NBA?
     
  17. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.794
    Napier ist in jedem Fall zu nennen ... die Range hat er, cool ist er auch. Wie weit es für ihn gehen kann wird man sehen, im besten Falle ähnlich wie Kyrie. Sehe momentan keine Gründe weshalb er nicht mindestens ein roleplayer wie Mario Chalmers werden könnte ...
     
  18. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
    Randle hat seinen "Bonus" aus den vorangegangenen Runden im Finale wieder verspielt. Jetzt dürfte sein Platz hinter Embiid, Parker und Wiggins klar sein.

    Interessant wird sicherlich auch zu sehen, wer von Kentuckys Freshmen noch alles in die NBA geht. Randle und Young sind sicherlich gesetzt, aber schon hinter den Harrison Twins stehen Fragezeichen. Dakari Johnson und Marcus Lee sollten eigentlich bleiben, besser wäre es für sie.
     
  19. Luel2066

    Luel2066 Stammspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1.400
    Ort:
    Frankfurt
    Hat Niels Giffey eigentlich keine Chance auf die NBA. Ich kenne mich nicht im College-Basketball aus, aber als Starter, der fast durchgehend spielt und im Finale 17% der Punkte der Siegermannschaft erzielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass es doch zumindest schön wäre irgendwo in der Second Round zu landen?
     
  20. bender

    bender MVP

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.023
    Nö, da sehe ich keine Chance. Giffey wird in der BBL spielen.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon