Neue Forensoftware - Vorschläge für Anpassungen / zusätzliche Features

Dieses Thema im Forum "Fragen & Vorschläge" wurde erstellt von Nico, 13. Juni 2015.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    12.947
    Ort:
    Leipzig
    Ich verstehe dein Ansinnen und kann auch nachvollziehen, dass du einen Thread, den du jahrelang mit gestaltet hast, nicht einfach aufgeben willst. Aber bitte bedenke, dass in der Community auch entsprechende Kompromisse gemacht werden müssen. Würde es sich bei den Medialink-Nutzern um eine ganz kleine Gruppe handeln, dann würde ich es verstehen, dass man diese "aussortiert" und in einen eigenen Thread schiebt. Allerdings nutzt doch der Großteil der dort tätigen User seit längerer Zeit schon diese Verlinkungen und im Endeffekt sind es zwei User, die sich wirklich daran stören. Da ist dann auch einfach das Verhältnis nicht gegeben, dass man "den Rest" dann separiert. Ich hoffe, dass du/ihr damit klar kommt. Falls nicht, lasst uns dann nochmal per PN austauschen, was wir ggfls noch machen können.
     
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.035
    Ort:
    Randbelgien
    Ist schon okay, ich kann das nachvollziehen.

    Ich wollte wirklich nicht "nerven", es ging mir eher um's Prinzip.

    Zuletzt wurde ja sogar noch extra Werbung für Media-Links gemacht. Und als ich höflich ergänzend auf deren Nachteile und auf die andere Variante hinwies, hieß es, ich solle mich (im "eigenen" Thread) vom Acker machen.

    Das hat mich gestört und daraufhin habe ich mich in der Wortwahl vergriffen, wofür es zurecht eine Verwarnung gab.

    Daher wollte ich einen versöhnlichen Vorschlag machen, denn evtl. legen Media-Link-Fans weniger Wert auf Kontinuität und dann könnten sie ihrem Hobby in einem neueren Thread fröhnen und kein langweiliger normaler Link würde die fette bildgewaltige Präsentation unterbrechen.

    Ich sehe aber ein, dass man es nicht allen recht machen kann und bedanke mich nochmal für die Beantwortung der Anfrage. :thumb:
     
  3. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.268

    Wie schauts aus? Gibt es nach fast 2 Jahren mal ein Update zu den Markierungen? Wie seit Beginn klappen die nämlich nur in seltenen Fällen, ohne das für mich erkennbar wäre, wann und wieso es klappt und wann nicht.
    Sollte das aufgegeben worden sein, wäre es wohl besser das ganze komplett zu deaktivieren, weil sich oftmals zu unrecht darauf verlassen wird, dass die Markierung auch wirklich funktioniert hat.
     
    Jerry gefällt das.
  4. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.308
    Ort:
    Cottbus
    Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber ergänzend zu @Giko ist es auch so, dass wenn jemand einen Beitrag editiert und dann noch ein Zitat von einem User einfügt, dieser User dann keinen Hinweis bekommt, dass er zitiert wurde. Ist mir heute zumindest aufgefallen. Vielleicht auch nur ein Einzelfall, kann ich nicht sagen. Ist vielleicht auch nicht die ganz große Sache.
     

Diese Seite empfehlen