Neue Homepage :-)


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Bin gestern beim Surfen auf eine neue HP über Team Österreich, sowohl die Spezialisten, als auch die Kombinierer gestoßen und denke, sie ist mehr als einen kurzen Blick wert. Für alle die sich davon überzeugen wollen ist hier der Link:

www.austria-jumpers.at


Wünsche viel Spaß beim Surfen!
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Neue Homepage

HeHo, hab mal ne Frage:

ich bin dabei ne seite über die finnischen kombis zu machen. brauch aber hier und da maybe noch hilfe, infos, fotos....etc...

wollt daher mal hören, ob sich hier wer findet, der bereit ist zu helfen :) sei es fotos zur verfügung zu stellen....etc...

Ach ja, wenn jemand anssis blog-einträge als übersetzung hat: wäre suuuuuuuuuuuuuuupi :) :) würd die gern als Extra auf die seite stellen....*smile*

würd mich also sehr freuen, wenn jemand helfen kann....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
frag doch Antti..ich glaub, der hilft dir gern mit Infos..oder schnapp dir zwei-drei Kombis..die freun sich IMMER über Unterstützung und helfen auch sehr gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. wenn ich dran denke, wie die Norwegerlis reagiert haben auf die Webseite... :D::D::D:
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
denk dran, das sind finnen *loooool* weiß net, ob die das auch so aufnehmen *grins* aber nen versuch isset sicher wert...man kann ja mal lieb anfragen *denk*

ich denke schon, das sie es maybe ganzgut finden, weil soviel gibbet für sie ja net :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
na.. wenn sie ne Unterstützung und Werbung ausschlagen, wären sie schön doof ;-)
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Mit Fotos kann ich jetzt nicht wirklich aushelfen, aber falls es sonst irgendwas zu tun gibt, dann immer her mit der Arbeit! Ich glaube nicht, dass die "Jungs" böse sind, wenn man sich ein wenig um sie "kümmert". :)
 
Y

yeti

Guest
Aber mit Anssi Texten und so, da musst du ihn fragen. Er hat ja das Copyright drauf.
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ja, meld dich dann eifach. Von den aktuell noch aktiven habe ich Tallus, Koivuranta, Ryynaenen und Kaitainen
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Aber ich nehm auch fotos der nicht mehr aktiven :) so isset net :) alles was mit den fin. kombis zu tun hat
 
Oben