Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin - O-Scoring + Vorkämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Krass, dass die beiden dmax-Kommentatoren das vorausgeahnt haben irgendwie... Gonzalez deutlicher Sieger ohne jeden Zweifel.. Oosthuizen ist doch nix...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Haha jetzt kriegt Abraham Saures. :D Aber alles korrekt und auf den Punkt!

Naja, ist ueberhaupt kein subtiler Typ der Rocky und noergelt gern rum ohne richtig zu argumentieren

man kann ruhig erwaehnen, dass die ersten 3 Runden Abrahams gegen Ward ziemlich gut aussahen, fuer mich warens gefuehlt mit die besten von Abraham ueberhaupt
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
7-3 zu für den schwarzen.


in den ersten drei runden konnte abraham gegen ward mithalten. wenn das seine gefühlt besten runden seiner boxkarriere waren, dann gute nacht.
zu seiner mw zeit hat er sicher noch bessere runden gehabt. in den besagte 3 runden hat abraham vllt eine runde gewonnen (betonung auf vllt).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ekelhaftes urteil.. für den talentlosen südafrikaner! aber schön das rocky die wahrheit sagt! die einzige sache die ich im boxen wirklich hasse, dass man sich als zuschauer so einen blödsinnigen betrug antun muss! :jubel: :wavey:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oosthuizen kriegt ein Draw. Ähm ja ... :crazy:


Dann gehts jetzt wohl Richtung Hauptkampf. Denke schon, dass das möglicherweise nicht nur ein neues Puzzleteil für Golovkins Highlightreel sein wird, sondern, dass Macklin ihn durchaus auch boxerisch testen kann und wir neue Erkenntnisse gewinnen. Favorit ist natürlich klar Gennady aber so deutlich wie die Umfrage hier im Forum bei über 90% seh ichs nicht. Ein Macklin im Rückwärtsgang, der im Gegensatz zu Rosado aber auch mit Snap in Golovkins Lücken schlagen kann, kann sicherlich für etliche Runden ein unangenehmer Gegner sein auch wenn sich die Triple G Power letztendlich wohl durchsetzen wird. Mal abwarten wie Mack den Kampf angeht.
Ansonsten schon ein bedeutender Kampf. DiBella weiß, dass Macklin das Einzige ist, was zwischen Golovkin und Martinez Status steht. Macklin hier also in gewisser Weise der Hitman für seinen Manager.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Wie Rocci jegliche Spannung aus dem Kampf nimmt im Vorfeld, das ist mal so richtig anti-RTL.

Großartig.
 
G

Gast_482

Guest
das beste ist das die kämpfe zackzack ohne tamtam hintereinander wegkommen! geht schon los!:)
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
das beste ist das die kämpfe zackzack ohne tamtam hintereinander wegkommen! geht schon los!:)

Ja ich würde DMAX direkt 20€ zukommen lassen, allein aus dem Grund, dass ich noch keine C-Promifresse sehen musste.

Die kriegen auf jeden Fall mal positives Feedback zu der Veranstaltung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der holländer boxt wie ein nasser und schlaffer sack. bis auf seine länge hat er wirklich nichts. keine großartige power und ein einschlafender stil. keine ahnung, was lord krahach an dem gefressen hat.
das einzige, was an ihm besonders ist, ist wirklich nur seine größe und die kann er nicht vernünftig einsetzen.


warum sollte auch eine c promi fresse auftauchen? der fight hat zwar sportlich durchaus seinen wert, bis auf die boxgeeks interessiert das aber wirklich niemanden. die börsen für die beiden fighter dokumentieren das doch eindeutig.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
würd DMAX für so ne Boxnach auch gern paar Euro zukommen lassen, echt mal was Feines.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
rechne eigentlich mit einem ko innerhalb der ersten 5 runden zugunsten von golovkin. rein physisch, stilistisch und skillmäßig ist macklin doch tailor made für ggg, sofern dieser wirklich der neue heiland ist.
das soll aber nicht den (wahrscheinlichen) sieg ggg schmählern. macklin ist schon ein starker step up. vorher hat ggg ja nur gegen absolute graupen geboxt, die auf keiner kuhhaut passen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Golovkin vs. Macklin

1.10-9 Da schlägts ein :jubel:
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben