Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin - O-Scoring + Vorkämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Golovkin vs. Macklin

1.10-9 Da schlägts ein :jubel:
2.10-9
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Macklins linke Gesichtshälfte schon ziemlich zerstört. Absolute Machtdemonstration von Golovkin bisher.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
rocky ist ein nerviger schwaetzer meiner meinung, hat noch nie einen Kampf von Golovkin gesehen auich wenn er wohl nicht erst seit gestern weiss, dass er heut nacht ran muss und haelt hier Vortraege

Dass Macklin ein beinharter fighter ist koennte er auch mal respektieren
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Golovkin ist eine Maschine! Nun muss der große WM Kampf kommen!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Boah, Golovkin geht durch das MW wie ein Messer durch warme Butter.
Sergio wird den nicht kämpfen. Kein Chance.
Boooom, jeder Schlag eine Bombe...

Golovkin ist der Terminator.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Martinez, aber der wird/will 100% pro nicht. Also muss Golovkin runter oder evtl hoch.

Der geht genauso KO wie Macklin heute, Martinez hat gegen Murray schon verloren.

Ich gebe Martinez genau 0% Chance gegen GGG, sportlich gesehen ist das keine große Herausforderung.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Schon top der Golovkin! Schade, dass der jetzt in den USA quasi groß rauskommt. Den hätte man doch hier zu Lande mit Unterstützung der Klitschkos auch gut vermarkten können, bei der Klasse und der KO-Power... Naja, noch ist ja nicht zu spät theorethisch :p

Denke schon, dass Martinez vs Golovkin nicht total unrealistisch ist. Außerdem hat diBella doch offenbar Golovkin versprochen wenn er Macklin übersteht, dass er dann einen Kampf gegen Martinez kriegen könnte.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
jo, Rocky hats gewusst, absolut korrekt getippt

natiuerlich weiss er nach 2 1/2 Runden auch schon, dass Golovkin eh alle anderen Weltmeister schlaegt und vereinigen kann wie er will

also ich hab ja hier ein bisschen im Vorfeld mitgelesen ... denke Macklin hat sich richtig ********** verhalten im Ring. Er haette Golovkin eindeutig in den Infight ziehen muessen, sah man ja recht schnell, dass Golovkin machen konnte was er will. Nur ne Doppeldeckung und ein bisschen aus der Reichweite bleiben..... Golovkin hat Zeit und Ruhe und dass er dann seine SSchlaghand perfekt timen kann ist klar.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Golovkin soll sich nun endlich Sturm stellen, dieser würde Golovkin locker auspunkten. Aber das wird sich der überschätze Golovkin nicht trauen und eventuell sogar aus der Gewichtsklasse flüchten :rolleyes:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
GGG im Mittelgewicht sicher die Nr. 1.

Im Gegensatz zu Rocky sehe ich seine Chancen im Supermittelgewicht nicht so rosig.

Danke auch an DMAX für die sehr gute Übertragung.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Der geht genauso KO wie Macklin heute, Martinez hat gegen Murray schon verloren.

Mit nem geschädigten Knie und einer gebrochenen Hand hat er den Kampf gegen Murray dennoch knapp noch gewonnen.
Einen Martinez putzt Golovkin sicher nicht so einfach weg.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
hmm mit ner lobes-email ist es bei dmax nicht so leicht, oder ich bin blind.

ich glaub da ist es am besten positives feedback ins forum zu posten.
 
G

Gast_482

Guest
Der geht genauso KO wie Macklin heute, Martinez hat gegen Murray schon verloren.

Ich gebe Martinez genau 0% Chance gegen GGG, sportlich gesehen ist das keine große Herausforderung.

das auftreten, man wusste das er einfach das er ihn ausnockt! (und er wirkt dabei noch so überlegt) man kann das martinez nicht verübeln der möchte jetzt noch geld machen und dann in den wohl verdienten ruhestand! ich würde mir sturm wünschen, weil ich würde ihm das einfach gönnen diesen...wm fight;)
 
Oben