Neue User bei Sportforen.de

Dieses Thema im Forum "Fragen & Vorschläge" wurde erstellt von Nico, 29. November 2015.

  1. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    33.303
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Herzlich Willkommen! Du darfst dich selbstverständlich gerne an unserem Football Unterforum beteiligen. Neue User sind da immer willkommen. :)
     
    #81
    GiantsGalaxy gefällt das.
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.422
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Netter Versuch, aber jeder weiß, dass sich im Dartsbereich die Elite trifft. :belehr:
     
    #82
    GiantsGalaxy gefällt das.
  3. GiantsGalaxy

    GiantsGalaxy Rookie

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    66
    Danke, schaue natürlich überall vorbei :thumb:
     
    #83
  4. RainbowShadow

    RainbowShadow Rookie

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne zahlreiche Themen eröffnen, die mich teilweise sehr interessieren und wo ich mich selbst schon recht gut auskenne, aber auch, um selbst weiterzukommen oder mein Verständnis zu erweitern.

    Und deshalb fange ich gleich mit Themen an. ;)

    ---

    Zu mir:
    Habe an Sportarten viel gemacht. Leichtathletik, Tennis, diverse Kampfsportarten über viele Jahre. Auch Extremsport und Survival. Über 200 Wettkämpfe insgesamt, wobei ich im Kampfsport und Tennis zusammengenommen wohl nur auf 40 Wettkämpfe komme.

    Möchte annonym bleiben, weil es mir um die Sache geht. Bin verheiratet, im Beruf und privat voll ausgelastet, mir geht es nur um den freundlichen Austausch.

    Freundliche Grüße an Alle Teilnehmer und Organisatoren
     
    #84
  5. belle

    belle Rookie

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Hallo allerseits!
    Wie ihr an meinem Profil sehen könnt, bin ich ein Neuling hier. Zu meiner Person: ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen, betreibe gerne Sport, aber schaue ihn noch lieber ;)
    Am liebsten eigentlich Bastketball - NBA und College Basketball und Boxen. Bei den Boxkämpfen kommt es bei mir sehr auf die Boxart und den Boxer an. Sprich alles schaue und verfolge ich dann doch nicht mit^^

    In dem Forum registriert habe ich mich, weil ich mich gerne mit anderen über solche Themen austauschen möchte und vor allem noch das eine oder andere dazulernen will :)
     
    #85
  6. Charlie_Waffles

    Charlie_Waffles Rookie

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Moin moin allerseits,

    Als stiller Mitleser verfolge ich dieses Forum schon seit einiger Zeit! Nun will ich tatsächlich den Schritt wagen um hier aktiv mitzuwirken.

    Zur meiner Person: Mein Name ist Felix, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen. Zur Zeit wohne ich aufgrund meines Studiums in der Hansestadt.

    Wie viele hier bin ich auch "Sportbessesen". Es gibt quasi keine Sportart, die ich nicht ausstehen kann. Auf Basketball, Tennis und Fussball liegt aber mein Hauptaugenmerk!

    Basketball: Hauptsächlich NBA! Bin OKC Anhänger, war ein großer KD-Fan, bin nach seinem Abgang aber seiner alten Franchise treu geblieben. Ausserdem sympathisiere ich mit den Nuggets und Trailblazers!

    Tennis: Verfolge ATP/WTA gleich stark. Hier halte die deutsche Fahne hoch! Gespannt bin auf das "Projekt Zverev", ob er dieses Jahr den nächsten Schritt auf Grand Slam Ebene schafft. Außerdem ob Frau Kerber an das gute Jahr 2016 anknüpfen kann. In Down Under sah es ja nicht so schlecht aus! :thumb: Achja, und Roger kann man sich ab und zu auch noch geben :D

    Fussball: Stolzer Werder-Fan! :love2:International verfolge ich eigentlich nur die Premier League.

    Soo, das sollte fürs Erste reichen.Freue mich auf intressante Unterhaltungen und hitzige Diskussionen!

    Beste Grüße
    Charlie_Waffles
     
    #86
  7. The King & The Duck

    The King & The Duck Rookie

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Hey Zusammen,

    wir sind auch neu hier und durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Macht echt Spaß zu sehen, dass es doch noch viele Basketballbegeisterte in Deutschland gibt.

    Wir haben am Wochenende auch unseren ersten Podcast gestartet. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust reinzuhören. Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung. SoundCloud -> https://soundcloud.com/user-958911442

    Zu uns: Wir sind seit unzähligen Jahren NBA Fans. Chris ist Anhänger der Dallas Mavericks und Alex Fan der NY Knicks. Wir sind also beide in den letzten Jahren nicht mit Erfolg gesegnet worden.

    Dennoch: Auf eine coole gemeinsame Zeit! :)
     
    #87

Diese Seite empfehlen