Wladimir Klitschko vs David Haye Umfrage: Wer machts?


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Nur zwei Antwortmöglichkeiten!... damit hier keine endlosen Diskussionen entstehen WIE der Kampf entschieden wird. Hier gehts einzig WER gewinnt. Also make your decision. ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Glaube nicht dass man schon bei erstellten Beiträgen bzw. Threads eine Umfrage einfügen kann. Hoffe dieser Thread stört keinen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
waldi leider ko in runde 8, hoff aber auf haye ko runde 2^^
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Glasklarer Sieg für Wladimir. Ich bezweifle stark, dass Haye sich über die volle Distanz rettet. Er ist halt kein Sultan Ibragimov:rocky:
 

Yadizza

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
haye knockt wald bis zur 6.runde aus, so war es zumindest in meinem traum .wlad klammert und david haut einfach wahrlos drauf und finished ihn, mit nem rechten uppercut, wenn das so kommt hab ich angst vor meinen träumen:laugh2:, ich hoffe so sehr das es so kommmen wird. aba mal schauen....
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Mein Tipp:

Haye in der 4. oder 5. Runde durch KO. Ich glaube aber, dass ihm ein etwaiger Erfolg nicht unbedingt gut tun würde und würde mir wünschen, dass er anschließend von Vitali eines auf den Deckel kriegt (was aber auch eher unwahrscheinlich ist). Wie auch immer: schönen Kampf euch allen. :wavey:
 
Oben