Wladimir Klitschko vs David Haye Umfrage: Wer machts?


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Mein Spoiler für heute Abend:

Die erste Runde ist geprägt von Inaktivität und Wlads verhaltenen Jab-Versuchen, denen sich Haye entzieht. Gegen Ende hin springt er das erste Mal rein, hat aber keinen Erfolg. In der folgenden Runde beginnen beide aktiver zu werden, wobei Haye ein paar Mal durchkommt, aber auch Wlad einmal die Gerade drin hat. Zur Mitte der Dritten Runde wird Haye hart getroffen, muss zwar nicht runter, aber zieht sich zurück und wird zugejabbt.

Dann beginnt der typische Klitschko Fight, Haye versuchts immer Mal wieder, aber die Kräfte schwinden.
Nach der 10 bleibt er in der Ringecke sitzen und erzählt Michael Buffer, dass es alles eigentlich nicht so gemeint war und Wladi schon ein cooler Typ ist!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Mein Spoiler für heute Abend:

Die erste Runde ist geprägt von Inaktivität und Wlads verhaltenen Jab-Versuchen, denen sich Haye entzieht. Gegen Ende hin springt er das erste Mal rein, hat aber keinen Erfolg. In der folgenden Runde beginnen beide aktiver zu werden, wobei Haye ein paar Mal durchkommt, aber auch Wlad einmal die Gerade drin hat. Zur Mitte der Dritten Runde wird Haye hart getroffen, muss zwar nicht runter, aber zieht sich zurück und wird zugejabbt.

Dann beginnt der typische Klitschko Fight, Haye versuchts immer Mal wieder, aber die Kräfte schwinden.
Nach der 10 bleibt er in der Ringecke sitzen und erzählt Michael Buffer, dass es alles eigentlich nicht so gemeint war und Wladi schon ein cooler Typ ist!

Klingt garnicht so unrealistisch ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Einen "Vorabsieg" hat Haye schon dadurch, daß er die Klitschkos wirklich so weit gebracht hat, daß die Börse 50:50 geteilt wird ... :cool3:


Irgendwie hab' ich heute so ein leichtes Gefühl, daß es eine Riesenüberraschung á la Sanders geben könnte - Haye ist glaube ich absolutes Gift für Wladimir ... könnte mir vorstellen, daß Haye im Ring versucht weiter provokative "Spielchen" mit Wlad zu treiben, um ihn aus seiner Linie zu bringen ... gelingt ihm das, und bleibt er selber cool, könnte ich mir wirklich eine Katastrophe für K2 vorstellen ...

Schafft allerdings Wlad es, ruhig und stetig auf Distanz zu bleiben und boxt seinen üblichen Jab&Klammer-Stiefel runter, wird er einen relativ sicheren Punktsieg, evtl. sogar TKO einfahren, und Haye wird so sang- und klanglos untergehen wie Chambers oder Sam Peter beim zweiten Kampf gegen Klitschko ...

Ich glaube, daß Klitschko mental stabil bleiben wird, deshalb tippe ich im Endeffekt doch auf Sieg Klitschko ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Ich vermute dass es Haye gelingt, Klitschko für einige Runden schlecht aussehen zu lassen, und vielleicht sogar einige stiehlt. Im letzten Kampfdrittel wird aber die Konzentration einfach nachlassen, und dann fängt er an sich ein paar zu fangen. Was nicht lange so richtig gut geht, ausser er packt auf einmal die 100%-Defensive mit permanentem Rückwärtsgang aus und verliert dann klar nach Punkten.

Nochmal zum Thema Haye und Sanders:
_38935091_klitschnew.jpg
vorschau_sanders_klitschko_01_dpa_300.jpg


Vitali ist ein bischen grösser als Wladimir, und zu Sanders sind das vielleicht 4cm. Sanders und Wladimir sind aufrecht stehend fast gleich gross, da konnte Sanders Wladimir mit vollem Körpereinsatz am Kopf treffen wenn er in die Bewegung von Wladimir schlägt. Haye kann das nicht, der muss reinspringen um zu treffen, das wird nicht so häufig passieren, und nicht mit der gleichen Wucht wie wenn man die Füsse am Boden hat. Das wird dafür sorgen dass Wladimir selbst wenn er einiges fängt auf den Beinen bleibt, selbst wenn er so Runden abgibt. 12 Runden lang nichts signifikantes einfangen kann ich mir bei Haye nicht vorstellen. Wenn er das wirklich schafft, ist er ein Grosser, auch wenn ich dann kotzen müsste.

P.S.: Wie war das nochmal mit dem "schlechten Verliere" ? Sieht irgendwie nicht so aus, links.
 
Oben