Wladimir Klitschko vs David Haye Umfrage: Wer machts?


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Ich hab zwar selbst auch auf Haye getippt, einfach weil ich es hoffe.
Mich wundert es aber eigentlich viel mehr das so viele Haye vorne sehen.

Wenn das einige genauso machen wie du, dann wundert mich das nicht. Man sollte tippen wer es macht und nicht wen man gerne als Sieger hätte.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich würde mir wirklich vom herzen wünschen das haye am besten beide klitschkos aus dem weg räumt aber ich denke leider das wlad gewinnen wird. evtl sogar vorzeitig :wavey:
 

esther-pauline

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Klitschko kann durch Ko gewinnen:)
Muss aber in Runde 3 und 4 jeweils einmal zu Boden:jubel:

Haye muss noch oefter runter:D:ricardo:
 
O

osmaniac

Guest
Habe für Klitschko getippt , ich hoffe Haye lässt mich eines besseren belehren :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ich denke Hayes Chancen liegen in den Anfangsrunden. In seinem letzten Kampf wirkte Wladimir imo gegen Peter sehr unsicher und hat sehr viel geklammert. Wenn er es nach 4 Runden nicht geschafft hat, Wladimir zu beeindrucken oder zu überraschen, wird es schwer , außer es ist seine Taktik Wladimir in Sicherheit zu wiegen um dann nachher loszulegen. Ich tippe mal auf einen recht späten Wladimir-KO.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich tipp mal dass Haye in den hinteren Runden irgendwann nicht mehr aus seiner Ecke kommt und aufgibt, anfangs ein übervorsichtiger Kampf von beiden, geprägt von Wladimirs Jab, Haye mit zuwenigen effektiven Aktionen, ab Kampfesmitte übernimmt Wladi das Steuer komplett und zermürbt Haye, der zu Boden muss, der sehr viel einsteckt, Haye gibt dann irgendwann total verdroschen in seiner Ecke auf.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Mir ist nun egal wer gewinnt... hauptsache der Kampf wird gut und möglichst ziemlich lang.

Und nach dem Kampf soll es dann bitter so weitergehen -->

Lewis kommt zurück und rettet die Ehre der Queen
oder
VK darf mal wieder den Bruder rächen und geht auch in Rente.

Man darf ja mal träumen :p
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Doch erstaunlich wie viele glauben, dass ein im HW ziemlich ungeprüfter Haye Wlad schlagen wird :skepsis:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Fazit:
Für mich ist der Kampf eine Wundertüte.

Für mich auch, deswegen fällt mir eine Prognose auch so schwer.

Auf Hayes Trashtalk gebe ich gar nichts. Gegen Valuev ist er null Risiko gegangen und hat im Grunde nur gewonnen, weil er ein paar Punches pro Runde mehr gebracht hat als Box-Opa Holyfield gegen den Riesen. Von dem großen Getöse, dass er der erste Boxer sein wird, der Valuev auf die Bretter schickt, war im Ring (bis auf den Treffer in der letzten Runde) absolut nichts zu sehen.

Gegen Harrison hat er zwei Runden lang vor lauter Vorsicht (oder er hatte eine Wette laufen) gar nix gemacht, bevor er dann den völlig verängstigten Gegner mit einer wilden Prügelorgie besiegen konnte.

Mir fällt es schwer, zu glauben, dass dieser Haye ausgerechnet gegen Klitschko nach vorne marschieren wird um Druck auszuüben. Seine Taktik kann eigentlich nur sein, sich vor dem Jab und vor allem der rechten Geraden Wladimirs fernzuhalten. Heißt: Gleiche Sicherheitstaktik wie gegen Valuev und darauf hoffen, Wladimir mit einzelnen, blitzschnellen Attacken schwer zu treffen. Den Punch, um ihn mit einem einzigen Schlag anzuklingeln oder zu Boden zu schicken, hat er ohne Zweifel.

Wladimirs Taktik wird sein, wie immer unter Steward. Den Gegner mit dem Jab stalken, möglichst kein Risiko eingehen - schon gar nicht in der ersten Kampfhälfte - und sich notfalls mit einem Punktsieg zufrieden geben.
Hochinteressant finde ich die Frage, wie sich Wladimir auf Haye vorbereitet hat. Verlässt er sich nur auf die Deckung und das anschließende Drauflehnen und Klammern bei Hayes Attacken oder hat er trainiert, den "reinspringenden" Haye auch mal abzukontern, wie es sein Bruder Vitali im Rückwärtsboxen so meisterlich beherrscht?

Ich halte bis auf einen Punktsieg Hayes alles für möglich, leider auch einen Langweiler wie gegen Ibragimov. Wenn Haye aber auch nur einen Bruchteil von dem umsetzt, was er in seinen Spüchen angekündigt hat, können wir uns auf einen actionreichen, unterhaltsamen Fight freuen.:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Hayes Chancen liegen in den Anfangsrunden. In seinem letzten Kampf wirkte Wladimir imo gegen Peter sehr unsicher und hat sehr viel geklammert. Wenn er es nach 4 Runden nicht geschafft hat, Wladimir zu beeindrucken oder zu überraschen, wird es schwer , außer es ist seine Taktik Wladimir in Sicherheit zu wiegen um dann nachher loszulegen. Ich tippe mal auf einen recht späten Wladimir-KO.

Ich fand Wladimir gegen Peter 2 eigendlich verhältnismäßig gut! Hat relativ viel geschlagen und schon früh Geraden und auch Haken gebracht.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich denke mal das sich Haye stellenweise bemühen wird Wladi auszuknocken- ich glaube aber nicht, dass er es schafft. Wladi wird seine Größenvorteile mal wieder ausspielen und für Haye wird es kein rankommen geben. Wladi ist inzwischen ein Meister darin, sich kleinere Boxer vom Hals zu halten. Der letzte Boxer der es geschafft hat Wladi ein paar Runden abzunehmen war Thompson und der war auch sehr groß- hatte aber nicht die nötige Schlagkraft. Haye wird Wladi bestimmt ein paar mal treffen und durchrütteln mehr wird er aber bestimmt nicht schaffen.
Gegen Wladi haben nur große Boxer (über 195 cm) eine Chance die auch einen ordentlichen Punch haben- leider ist der letzte Boxer, der Wladi ganz sicher besiegt hätte, vor ein paar Jahren in Rente gegangen- hat aber Gott sei Dank noch vorher Vitali vermöbelt.

Ich hoffe das Haye gewinnt, glaube aber nicht, dass es schaffen kann.
Ich tippe entweder ein ko für Wladi in den hinteren Runden oder ein sicherer Punktsieg für Wladi.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wladimir Klitschko wird den Kampf in den hinteren Runden durch technischen KO gewinnen. Ich kann mir wirlich nicht vorstellen, dass der Kampf schnell vorbei ist. Beide werden am Anfang ziemlich passiv boxen und abwarten, was der andere macht. Und genau dort liegt meiner Meinung nach der Vorteil von Klitschko. In dieser Zeit wird er seinen Jab etablieren können und dann ist das Ding gelaufen. Sollte David Haye nicht von Anfang an Druck aufbauen, dann wird er den Kampf nicht gewinnen können. Er muss von Beginn an Wladimir daran hindern, dass er seinen Jab aufbauen kann.
 
Oben