WWE Network


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Schöne Nachricht - das WWE Network wird ab Januar 2016 endlich in Deutschland verfügbar sein!

Da werd ich tatsächlich ins Grübeln kommen. Die aktuellen Sachen kann man ja zumeist recht einfach irgendwo gucken, aber das Archiv ist natürlich eine Ansage. Attitude Era, WCW, ECW...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Neuigkeiten zum WWE Network. Lt. Handelsblatt soll es zum Januar in vollen Umfang starten, da der Vertrag mit maxdome Ende 2015 ausläuft. Kostenpunkt 9,99€, dafür alles dabei und monatlich kündbar. Gilt für die gesamte DACH-Region. Denke mal, dass ich da dabei bin.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Neuigkeiten zum WWE Network. Lt. Handelsblatt soll es zum Januar in vollen Umfang starten, da der Vertrag mit maxdome Ende 2015 ausläuft. Kostenpunkt 9,99€, dafür alles dabei und monatlich kündbar. Gilt für die gesamte DACH-Region. Denke mal, dass ich da dabei bin.
Nach den Informationen, die ich gelesen habe, liegt der Kostenpunkt bei 9,99 $. In Euro wären das aktuell 9,31.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Nur noch zwei Tage - ab Dienstag (05.01.16) gibt es endlich das WWE Network in Deutschland. Vorfreude :jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nur noch zwei Tage - ab Dienstag (05.01.16) gibt es endlich das WWE Network in Deutschland. Vorfreude :jubel:

Freue mich auch schon. Spätestens zum Rumble werde ich es ordern. Hatte es damals auch schon über Umwege empfangen, aber nach 2 Monaten war der Account auf ein Mal dicht. Jetzt geht es dann endlich legal und hoffentlich ohne Probleme.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Ich werd direkt am Dienstag einsteigen und mich durchs Archiv wühlen.

@brain22 Weißt du, wie die Qualität im Archiv ist? Insbesondere bei der Attitude Era und den alten WCW/ECW-Sachen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich werd direkt am Dienstag einsteigen und mich durchs Archiv wühlen.

@brain22 Weißt du, wie die Qualität im Archiv ist? Insbesondere bei der Attitude Era und den alten WCW/ECW-Sachen.

Ne, leider nicht. Ich hatte es damals in erster Linie wegen den PPVs. So richtig zum Gucken kam ich allerdings kaum und dann war auch schon der Account nicht mehr aktiv.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Wäre schön, wenn du mal berichtest ob das alles schon reibungslos funktioniert. :thumb:

Auf jeden Fall. Das ist für mich gerade so wie damals als Kind der Abend vor Weihnachten. Morgen gibt's Bescherung :D

Gerade auch geschaut, dass ich am Tag nach dem Rumble Home-Office habe. D.h. endlich wieder den Rumble live, legal und (hoffentlich) ungespoilert schauen. Wobei ja jetzt schon einiges spekuliert wird. Mein Tipp für ein Comeback ist übrigens Daniel Bryan. Hab es irgendwie im Gefühl, dass die WWE den schwachen Rumble 2015 vergessen lassen will. Dazu hört man ja von Bryan immer, dass er die Freigabe habe, aber die WWE-Ärzte ihn nicht ranlassen. Könnte natürlich alles geplant sein, um ihn mit massigen Impact zurückzubringen und ihn noch ein paar Monate Pause zu gönnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Network läuft

Auf dem ersten Blick.

Alle PPVs von WWE, WCW, ECW. Alle RAW und Smackdown-Shows. Selbst die alten Shows sind in guter Qualität verfügbar. Englische Original-Kommentatoren. Diverse DVDs.

randy-marsh-south-park-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Wäre schön, wenn du mal berichtest ob das alles schon reibungslos funktioniert. :thumb:

So, nach einigen Tagen einmal ein Statement... Geil!

Das Archiv ist wie berichtet unfassbar gut gefüllt. Es fehlen wohl im Zeitraum von 2003 - 2005 die RAW-Folgen, aber ansonsten sind alle im TV ausgestrahlten Sendungen enthalten. Die Qualität ist gut, natürlich kein HD bei den älteren Sachen, aber deutlich besser als z.B. bei YouTube. Bei der WCW hab ich auch mal reingeschaut, da sieht's ähnlich aus. Also wirklich grandios, was man dort angeboten bekommt.

Ich habe es bis dato via PC und via Tablet (Samsung Galaxy Tab S2) laufen, die App für den deutschen Playstation Store soll nächste Woche kommen. Absolut reibungslos. Cool finde ich es, dass es bei den Aufzeichnungen kleine Meilensteine gibt, wo man direkt hinspringen kann - das sind Matchanfänge bzw. deren Ende.

Ich schaue gerade wieder die WWF ab 1996, um mich dann in die Attitude Era vorzuarbeiten. Das hab ich schon mal via YouTube versucht, war dann aber aufgrund vieler fehlender Sendungen nicht so erfolgreich...

1996 eignet sich richtig gut zum Einstieg:
1. Sunny
2. Sable
3. Sunny & Sable
4. Austin geht steil (!!!)

Besonders Austin ist ab Sommer 96 absolut sehenswert. Gerade eben die RAW-Folge gesehen, wo er ins Haus von Pillman einbricht, der mit einer 9mm auf ihn wartet :laugh:. Jetzt hat Rocky auch sein Debüt, Mankind vs Taker ist schon voll in Fahrt, Hunter kommt nach dem NY Incident auch wieder in die Spur.

Bin mal gespannt, wie der Rumble läuft, aber da erwarte ich mal einen stabilen Stream.

Meine Einschätzung bleibt:
640
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Durch dieses Archiv wühle ich mich gerade ;)

Ich bin jetzt auch seit circa 1 1/2 Wochen dabei :thumb:

Zur Zeit noch am PC und auf meinem Galaxy S5, aber ich hoffe, dass es auch bald auf meinem SAMSUNG TV laufen wird (soll wohl nächste Woche soweit sein).

Es ist schon echt abgefahren. Man weis gar nicht, wo man anfangen soll :crazy:

Ich habe mir jetzt mal den "King of the Ring" 1993 angesehen, aus nostalgischen Gründen und weil ich der Meinung bin, dass ist einer der meist unterschätzten PPV's der WWE (bzw. WWF). Es gibt eigentlich durchweg unterhaltsame Matches und mit Bret Hart vs. Mr. Perfect ein echtes Highlight!!!! Dazu macht Yokozuna Hogan platt, in dessen (damals vorläufig) letzten WWE Match!!! ´

Außerdem hab ich nun Gelegenheit gehabt, endlich WrestleMania X-7 vollständig anzusehen (mit dem Auftritt von Motörhead!!!!) und auch ich bin nun der Meinung, dass dies wirklich die beste aller Zeiten (bisher) war. Da wird man wohl auch dieses Jahr nicht im entferntesten rankommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Es ist schon echt abgefahren. Man weis gar nicht, wo man anfangen soll :crazy:

:thumb:

Das ist wirklich schon nah am Non-Plus-Ultra, was man einem Wrestling-Fan geben kann. Wenn die WWE jetzt bitte noch TNA kaufen könnte und das Archiv, beginnend mit 2002, ausstatten würde, wäre das noch was feines. ;)

Hab gestern bei einer RAW-Folge von 1997 die ersten Promo-Videos zu Brakus gesehen (war kurz vorm Summerslam 97, als sich Austin das Genick gebrochen hat).
:jubel::laugh:

Ansonsten auch top, dass man fast nix zensiert hat. Die blutigen Schlachten sind alle nicht zensiert, Benoit ist ganz normal dabei, in der Attitude Era wird kaum eine Promo zensiert. Ich glaub nur der Metallica-Entrance vom Sandman ist nicht dabei.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin jetzt auch dabei. :thumb:

Zur Einstimmung habe ich mir das Royal Rumble Match vom letzten Jahr gegeben. Bei NXT werde ich mehr einsteigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Bin jetzt auch dabei. :thumb:

Zur Einstimmung habe ich mir das Royal Rumble Match vom letzten Jahr gegeben. Bei NXT werde ich mehr einsteigen.

Hast du direkt einen Grund gesucht, es wieder zu kündigen? Der Rumble vom letzten Jahr war ja absolut gruselig :D
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Hast du direkt einen Grund gesucht, es wieder zu kündigen? Der Rumble vom letzten Jahr war ja absolut gruselig :D

Nun ja, zumindest hatte dieser PPV ein sehr ordentliches Triple Threat Match zu bieten, wenn auch mit einem ziemlich unlogischen Ende und mit einer der schlechtesten schauspielerischen Leistung aller Zeiten (Lesnar "fertig" auf dem Announce Table :))

Da fand ich die Survivor Series im letzten Jahr weitaus grausamer. Für mich eine der schlechtesten PPV's der letzten Jahre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Nun ja, zumindest hatte dieser PPV ein sehr ordentliches Triple Threat Match zu bieten, wenn auch mit einem ziemlich unlogischen Ende und mit einer der schlechtesten schauspielerischen Leistung aller Zeiten (Lesnar "fertig" auf dem Announce Table :))

Das stimmmt, Lesnar vs Cena vs Rollins war für mich das beste Match des WWE-Hauptroster 2015. Hab ich live geschaut und war sehr angetan und muss sagen, dass ich live Lesnar die Verletzung sogar teilweise abgekauft habe ;).
Mein Urteil bezog sich rein auf das Rumble-Match, das ziemlich grauenhaft war. Man merkt eben, dass es ziemlich mies wird, wenn die WWE es mit dem Holzhammer versucht, wie es nun mal bei Reigns geschehen ist.
 
Oben