Bester Spieler (Feld) 1991-2011!


Bester Spieler der letzten 20 Jahre?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Achja: Wenn euer Favourite nicht in der Auswahl ist, bitte "Ein Anderer" anklicken und nicht den Besten von den aufgeführten Namen!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.897
Punkte
113
irgendwie ne doofe umfrage weil der zeitraum viel zu groß ist und automatisch eher ätere oder ehemalige spieler gewählt werden. man kann ja schlecht sagen, dass messi der beste der letzten 20 jahre ist :wavey:
 
G

Gast_481

Guest
Letze 20 Jahre wäre bis 1991 und dann kein Maradona in der Liste??
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
kann ich dann meine wahl auch anpassen, wenn ich mich in 2 wochen umentschieden hab?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was macht Robben in der Liste, der hat da ja gar nichts verloren! Irgendein aktueller Bayern Spieler muss wohl drin sein. ;) Aber kein Gullit oder Sammer....Blasphemie ;)

Ansonsten war ich schon immer van Basten Fan. :love:

mMn macht so eine Wahl nur Sinn, wenn die Spiele ihre Laufbahn beendet haben.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ohne genauere Kriterien kann ich hier keine Wahl treffen... Geht es darum über einen möglichst langen Zeitraum Topleistungen abgerufen zu haben? Dann steht ein Spieler wie Giggs mit Sicherheit ganz oben.
Zählt die individuell beste Phase jeden Spielers auch wenn er ansonsten oft schwächer/verletzt war? Oder immer die gesamte Karriere der einzelnen Spieler?


Und wenn ich mir die Liste anschaue fallen mir je nach Kriterium wirklich für die meisten Spieler einige Argumente ein (Ausser halt für Robben)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
[x] Mario Gomez

Der gute Seedorf heißt btw Clarence
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Das habe ich schon verstanden du Genie. Die Wahl geht zurück bis 1991. Maradona hat aber z.B. an der WM in den USA noch gespielt. Insofern fehlt er in der Liste.

Gehört der 1991-1997 Maradonna, bzw dessen Leistungen in diesem Zeitraum, deiner Meinung nach in eine solche Liste?
 
G

Gast_481

Guest
Gehört der 1991-1997 Maradonna, bzw dessen Leistungen in diesem Zeitraum, deiner Meinung nach in eine solche Liste?

Wo steht, dass nur die Leistung dieser Zeit bewertet wird? Van Basten hat auch nur bis 1993 gespielt. (Ausserdem war Maradona an der WM in den USA gar nicht so schlecht).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Ohne genauere Kriterien kann ich hier keine Wahl treffen... Geht es darum über einen möglichst langen Zeitraum Topleistungen abgerufen zu haben? Dann steht ein Spieler wie Giggs mit Sicherheit ganz oben.
Zählt die individuell beste Phase jeden Spielers auch wenn er ansonsten oft schwächer/verletzt war? Oder immer die gesamte Karriere der einzelnen Spieler?


Und wenn ich mir die Liste anschaue fallen mir je nach Kriterium wirklich für die meisten Spieler einige Argumente ein (Ausser halt für Robben)

Das liegt in deinem Ermessen. Ist halt ähnlich wie beim Boxen. Wer ist der beste Boxer? Der , der in seiner Prime/vom Potential am besten war oder der , der insgesamt den besten Rekord hat? Es gibt bei der Umfrage keine festen Kriterien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
hab mal für messi gestimmt ! ich denke in 10 jahren - wenn er so weiter macht - gibts da keine diskussion.

ichj finde xavi fehlt noch in der auflistung. im moment würde ich xavi für noch ein wenig wertvoller einschätzen. man vergisst immer gerne, dass er schon seit fast 10 jahren auf absolutem top niveua spielt, und shcon 2006 entscheidend dabei war. also 3x champ league sieger als absoluter chef im mittelfeld, welt und europameister mit spanien, weltfussballer kann er sich leider nicht nennen, das is ein makel.

messi, zidane, xavi wäre meine reihenfolge
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
In der Liste fehlen meiner Meinung nach Xavi, Scholes und Cristiano Ronaldo.

Der Beste Spieler ist für mich zweifellos Ronaldo, dahinter sehe ich Zidane.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Wo steht, dass nur die Leistung dieser Zeit bewertet wird? Van Basten hat auch nur bis 1993 gespielt. (Ausserdem war Maradona an der WM in den USA gar nicht so schlecht).


Steht da nicht, aber ist doch einleuchtend, wenn nach dem besten Spieler 91-2011 gefragt wird. Oder willst du die Spieler der Uwe Seeler Traditionself auch noch mit bewerten, weil sie in den letzten 20 Jahren mal gekickt haben?
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Bin ja nicht besonders fit in Sachen PL, aber wie kann denn jemand ernsthaft erwägen einen Scholes oder Shevchenko vor einem Ronaldo (Bra), Zidane oder Messi zu sehen und ihn somit in dieser Liste zu fordern. :confused:
 
G

Gast_481

Guest
Steht da nicht, aber ist doch einleuchtend, wenn nach dem besten Spieler 91-2011 gefragt wird. Oder willst du die Spieler der Uwe Seeler Traditionself auch noch mit bewerten, weil sie in den letzten 20 Jahren mal gekickt haben?

Was für ein Unsinn. Ein Spieler wie Van Basten kann also nur über 3 Jahre bewertet werden, während bei einem Ronaldo oder Van Nistelrooy die ganze Karriere gilt? So macht die Umfrage natürlich Sinn, doch. :rolleyes: Die Uwe Seeler Traditionself und eine WM zu vergleichen ist selbstverständlich auch ein sehr vernünftiger Vergleich. :rolleyes:
 
Oben