1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NYK New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "New York Knicks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    BN
    Es ist das vierte Mal diese Saison, dass wir einen Gegner unter 100 halten. :D Das dritte hat uns wohl heftig den Arsch gerettet.

    Ziemlich durchwachsen. Defnitiv sein bestes Spiel bisher mMn, nach dem was ich gewesen habe.
     
    DaLillard gefällt das.
  2. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.714
    Holiday macht bisher einen recht soliden Eindruck. Mal sehen, ob er mehr drauf hat. Kann ihn sehr schwer einschätzen. Brauchbaren Wurf hat er schon mal was nicht schlecht ist. :D
     
    DaLillard gefällt das.
  3. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    BN
    Ist das eigentlich nur mein Eindruck, oder steht Melo diese Saison besonders lang erstmal in der Gegend herum wenn er den Ball in die Hände bekommt? Übersieht Cuts, swingt nicht, und nimmt dann oft dumme, lange Würfe. (Sehen wir vom dritten Viertel gestern mal ab. :D) Ich mein, macht er ja sonst auch - keine Frage -, aber diese Saison find' ich das echt extrem.
     
  4. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.071
    Ort:
    Paderborn
    Porzingod mit 25 Punkten In der ersten Hälfte. Da wird jemand wohl heute ein neues Career High aufstellen.
     
  5. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    BN
    Kristaps... geschmiert wie'n Butterbrot heute Nacht.
     
  6. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    751
    Die haben es aber unnötig spannend gemacht. Das Smith in der Schlussphase so einfach in die Zone kam tat beim zusehen weh. Ebenso diezwei offenen 3er von Smith und KCP beim letzten Wurf. D gefällt mir immer noch nicht.
     
  7. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Immernoch eine tolle Geschichte, das beim Draft ungläubiges Staunen und Pfiffe herrschte als die Knicks Porzingis zogen und jetzt gibt es MVP-Rufe:D

    Der Junge ist der legitime Nachfolger von Dirk, jetzt muss nur noch das Team um ihn herum passen, das aktuelle kann man getrost vergessen, Noah, Rose und auch Melo sind weg vom Fenster, garantieren dir aber in dieser Konstellation dennoch ein paar Siege, um PO PLatz 8 rum werden die schon mitspielen, würde mir für Porzingis POs schon wünschen, aber spätestens in 2-3 Jahren muss da eine andere Truppe um ihn herum stehen.
     
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zinger !!! Ernsthaft ? Ausgerechnet gegen die Pistons? Ich feier dich doch sowieso, da hättest du dir das Spiel auch für später aufheben können...
    :gaehn:
     
    milehigh13 gefällt das.
  9. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    BN
    Wir sind halt immer noch die Knicks... vergess' das nicht. :D

    Der kleine Junge von der Draftnacht steht da sinnbildlich für, und mittlerweile ist er sowas wie sein größter, kleiner Fan. :D

    Wo wir beim Thema Dirk sind:

    Dirk Nowitzki enjoyed watching Kristaps Porzingis do the Dirk fade-away tonight at MSG: "He was staring me down. That was coldblooded."
     
    Chef_Koch und bigdog8 gefällt das.
  10. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.714
    Ich feier den Jungen so sehr. Bin auf seine Entwicklung sehr gespannt. Die Knicks sollten schleunigst für 15 Jahre verlängern. :D Muss gestehen, dass ich schon beim Draft viel von ihm hielt und meine Erwartungen konstante 25/10 waren (im Laufe seiner Karriere versteht sich). An seinem rebounding muss er noch arbeiten sowie Defensive. Er ist halt noch soooo jung, das macht Hoffnung.
     
    Rim gefällt das.
  11. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    BN
    Also gegen die Wizards hätten wir jetzt doch nicht verlieren müssen. :D
     
  12. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.714
    Das wird so eine öde one win, one lose Saison wo man versucht an die 50% zu kratzen. Defense werden sie in der Saison unwahrscheinlich noch lernen und nur durch die Offensive und gute Form gewinnen. Defensiv sind sie mMn fast schon zum fremdschämen. Null Ordnung, null Übersicht, alle stehen und glotzen verpeilt rum.
     
  13. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    BN
    Aber Hauptsache wir bauen offensiv die Triangle ein, ne Phil? :belehr::saint:
     
  14. StefanMAV

    StefanMAV Bankspieler

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    172
    Bei dem was Prorzingis so abliefert, wird man ja noch zum Knicks Fan. Rose mag ich ja eh, starkes Ende im vierten viertel von Ihm :)
     
    milehigh13 und Spree gefällt das.
  15. Chicago_Bulls

    Chicago_Bulls Rookie

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    95
    Servus, ich wolltemal eure Meinung zu Rose fragen, wie macht er sich so? Seine Stats kenn ich schon ;)

    Danke
     
  16. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.714
    nach nur 16 spielen und erst der ersten saison im neuen team kann man noch nicht so viel zu sagen. habe persönlich etwas mehr erwartet (ca. 18-20ppg und 7apg) aber anders betrachtet macht er das beste daraus. nimmt weniger schlechte würfe, kommt immer besser rein ins system. neben porzingis und melo hat er auch 2 scorer an seiner seite. ich mag ihn, kann wenig schlechtes zu seinem spiel sagen. wäre stand jetzt auch dafür, dass er in NY bleibt aber kein max contract. hätten wir nächstes jahr eine chance auf chris paul, müsste rose leider seine sachen packen. :D
     
    milehigh13 gefällt das.
  17. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    BN
    Rose ist solide (als Point Guard), mehr aber halt auch nicht. Er versucht halt, so einen Mittelweg aus Punkten und Passen zu finden, aber aufgrund seiner Spielweise ist das natürlich etwas schwer.
     
  18. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    13.714
    Bin dennoch von seiner abartigen Geschwindigkeit (first Step) und crazy Layups beeindruckt.
     
  19. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.011
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Er gefällt hin und wieder mit seiner (wiederentdeckten) Explosivität, da springt mittlerweile pro Spiel das eine oder andere Highlight bei heraus. Er ist und bleibt aber ein ansonsten höchstens durchschnittlicher Spieler. Bemühter Verteidiger, ohne allzu viel Raffinesse, schwacher Ballhandler (für PG) und einigen schwachen Aktionen (vorallem Turnover) pro Spiel. Seine Wurfauswahl wird auch nie die beste sein, aber er muss ja annähernd auf 20 PPG kommen.
    Man merkt schon, ich war nie ein großer Fan, aber ich bin zufrieden, wenn er zumindest solide abliefert. Und das tut er im Moment.
     
  20. Sougaiki

    Sougaiki Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.489
    Ort:
    Siegburg
    Rose ist kaum anders als wie in den letzten Jahren. Am Ende war er in Chicago unmotiviert und in dieser Saison gehts um einen neuen dicken Vertrag und er ist etwas motivierter.

    Am Ende bleibt er ein ineffizienter Spieler, der kaum was zu seinem Spiel hinzugefügt hat, sein Dreier wird immer mauer und ein Spiel kann er bis heute nicht organisieren. Die D erwähn ich erst garnicht.

    Für das was er leistet ist er nun kein Schnapper und das Team was ihn nächstes Jahr einen Vertrag geben will muss sich das schon stark überlegen. 20+ wird er mindestens für 4 Jahre fordern. Das in der Kombi mit Noahs Vertrag , ich möchte nicht in Phils Haut stecken.

    Gegen Westbrook ist er jedenfalls immer motiviert, wenn er jedes Spiel so motiviert wäre und noch gute D spielen könnte...mhhh. Mal sehen wie das ganze nach 82 Spielen aussehen wird.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon