NYK New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "New York Knicks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.032
    TheBigO gefällt das.
  2. Montana91

    Montana91 Bankspieler

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Braunau
    Ich freue mich als Bulls Fan über gute Spiele von D-Rose und gönne ihm jedes Erfolgserlebnis. Er wirkt fit und auch mental irgendwie befreiter, der Wechsel dürfte ihm gut getan haben. Hoffentlich bleibt er gesund.
    Was sagen die Knicks Fans zu Noah's Leistungen bisher?
     
    L-james gefällt das.
  3. Chicago_Bulls

    Chicago_Bulls Rookie

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    89
    Das kann ich so nicht stehen lassen, bin Bulls fan und Rose ist mein Lieblingsspieler (auch wenn er 2 jahre mies war) ich unterstütze und freue mich immer wenn er gut spielt. Ich beobachte die Knicks ganz genau , seitdem er dort ist. Bzw wenn ich ich die Zeit dazu finde :)
     
    Montana91 und L-james gefällt das.
  4. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.823
    Kann mich da nur anschließen, wenn Rose gut performed dann freue ich mich darüber.
     
    Montana91 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon