NextGeneration vs John Lennon (Gruppe D, 2. Spieltag) - SIEG JOHN LENNON!

Dieses Thema im Forum "Fantasy Draft: Beendete Spiele" wurde erstellt von Cudi, 21. Februar 2013.

?

Wessen Team gewinnt dieses Duell?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2013
  1. NextGeneration

    40,0%
  2. John Lennon

    60,0%
  1. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.249
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich weiß nicht, ob ich da so einfach drüber hinweg komme, denn...

    [​IMG]
     
    #21
  2. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.388
    Ort:
    CH
    007.gif

    Unsere Liebe zu Wessels vereint uns und wird uns nie trennen.
     
    #22
  3. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.359
    Ort:
    CH
    Kann man hier eigentlich stimmen kaufen? :D

    Da ich nicht erwarte, dass sich hier noch gross etwas ändert, schonmal Gratulation zum Sieg Lennon :thumb: Wird nun doch nichts mit mauer Taktik gegen Alice :D
     
    #23
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.249
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.359
    Ort:
    CH
    Aber ganz ehrlich, was du da im Duell abgeliefert hast war nicht so das Gelbe vom Ei... Es war ja nicht mal ein Taktik-Post da, sondern nur die Aufstellung + kurze Erläuterungen und das Wechselspiel (Welche ich noch schreiben wollte, effektiv aber keine Zeit gefunden habe...). Ich bin ja eigentlich nicht dieser Typ, aber ich würde sagen, dass ich den Sieg mehr verdient habe (Mit Einbezug der aktuell stressigen Zeit mit wenig Freizeit, was ihr ja nicht wissen könnt).
     
    #25
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.249
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Aber stimmt schon, ich habe den Sieg nicht verdient, da ich z.B. nicht so schöne Laufwege gezeichnet habe.

    Oh wait, ein zentraler Mittelfeldspieler wie Song läuft also nach vorne, hinten, rechts und links. Da wäre man ja alleine nie draufgekommen.

    Was Stress und Freizeit angeht, hast du ja immerhin genug Zeit gefunden, um gefühlte 20 Posts pro Tag quer durch das Forum zu verteilen. Aber ich bin sicher, wenn die Abstimmenden gewusst hätten, dass du ja eigentlich keine Zeit hattest, hätten sie alle für dich gestimmt.

    In diesem Sinne...


    [​IMG]
     
    #26
  7. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.359
    Ort:
    CH
    Komm mal runter, jeder darf ieine Meinung haben und diese kundgeben. Und wenn sie jemand nicht akzeptiert, so What... Geht mir am Arsch vorbei...

    Und es tut mir wirklich verdammt leid, dass ich ein internetfähiges Handy besitze, von dem man auch unterwegs etwas posten kann, besitze... Mann, ich hab so Schuldgefühle, kaum zu ertragen, ich bring mich glaub um...

    In diesem Sinne: Viel Pech im weiteren Turnierverlauf, sodass du bald raus bist und ich keine Beiträge deinerseits lesen muss :wavey:
     
    #27
  8. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.498
    Ort:
    Rostock
  9. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.663
    bitchfight.jpg

    ;)

    Wäre nur von Anfang an so viel Feuer in der Begegnung gewesen...
     
    #29

Diese Seite empfehlen