NextGeneration vs. Wilt the Stilt (Gruppe D, 1. Spieltag) -> UNENTSCHIEDEN

Dieses Thema im Forum "Fantasy Draft: Beendete Spiele" wurde erstellt von Giko, 31. Januar 2013.

?

Wessen Team gewinnt dieses Duell?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2013
  1. NextGeneration

    47,8%
  2. Wilt the Stilt

    52,2%
  1. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.542
    Verletzte Spieler für dieses Duell:

    NextGeneration ([​IMG] Dzagoev) vs Wilt the Stilt ([​IMG] Essien)

    Der User der den Thread hier zu erst entdeckt und vorbereitet ist, schickt bitte eine PM mit seiner ersten 11 an Alice oder mich und schickt seinem Gegner auch noch einen Hinweis, damit dieser direkt im Thread hier los legen kann.

    Umfrage kommt dann in ein paar Tagen.



    vs.



     
    #1
  2. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    6.120
    NextGeneration du kannst los legen, giko hat meine Startelf. Viel Glück
     
    #2
  3. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.896
    Ort:
    CH
    Gegen den späteren Nachmittag kommt meine Aufstellung, werde aus deinem Team nicht schlüssig :saint:

    Danke, dir auch :wavey:
     
    #3
  4. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.896
    Ort:
    CH
    So, meine Aufstellung, schlechte Darstellung, da vom Handy aus:

    Courtois - Schmelle - Cahill - Varane - Adriano - Luiz - Arteta - Song - El Shaarawy - Mata - van Persie

    Wilt, sie dürfen! :wavey:
     
    #4
  5. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    6.120
    [​IMG]

    Habe am Montag meine letzte Prüfung. Werde dann was zur Taktik schreiben etc.
     
    #5
  6. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.542
    Wie schauts aus Jungs & Mädls, wieso ist hier so wenig geboten? :wavey:
     
    #6
  7. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.896
    Ort:
    CH
    Haben beide grad sehr wenig Zeit... Vor Allem ich, da in den nächsten Tagen voll ausgebucht...
     
    #7
  8. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    32.873
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Ich bin ja mal gespannt, wer NextGens Team mehr in die Pfanne haut - Wilt oder NextGen selbst. :D

    Aber mal ernsthaft: vielleicht hättest du die Umfrage später beginnen sollen, Giko. Wobei NextGen auch deutlicher hätte ankündigen können, dass es bei ihm derzeit schlecht ist.
     
    #8
  9. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.896
    Ort:
    CH
    Immer bin ich Schuld :clown:

    Ne, ich hoffe, dass ich am Montag dazu komme, etwas zu schreiben. Heute/Morgen (Ich lebe ja getreu dem Motto 'Morgen ist erst, wenn man geschlafen hat' :clown:) und am Sonntag ist gaaaanz schlecht.
     
    #9
  10. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.682
    Ort:
    CH
    So kurz vor Abstimmungsende was schreiben ist schon :cool4:
     
    #10
  11. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    11.294
    Was für ein Trauerspiel hier. Um die Faulpelze mal ein wenig zu motivieren:


    Wer hier als Erster ein aussagekräftiges Taktikposting veröffentlicht, bekommt meine Stimme - versprochen! :belehr:
     
    #11
  12. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.104
    +1
     
    #12
  13. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.147
    Dann muss ich diese, wie du meine bei Sejad, wohl neutralisieren:D
     
    #13
  14. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    11.294

    Naja, da waren auch beide ein wenig zu spät dran, aber nun nicht vergleichbar mit diesem "Duell". Hier hat eigentlich keiner einen Punkt verdient... :saint:
     
    #14
  15. killawuchtel

    killawuchtel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Berlin
    So schlimm war unser Duell? :(
     
    #15
  16. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    11.294

    Im Gegenteil, war klasse, es ging nur auch etwas verspätet los, weshalb die "Anerkennungs-" und die "Ausgleichsstimme" doch erst so gegeben wurden... ;)

    Hier ist aber ja die Umfrage ohnehin schon erst drei Tage später als sonst eröffnet worden und am Vorabend des Ablaufs der Abstimmung hat trotzdem immer noch keiner was geschrieben, ist natürlich überhaupt nicht vergleichbar. Soll das dann dennoch so gewertet werden wie die anderen Duelle auch?
     
    #16
  17. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.896
    Ort:
    CH
    Nur keinen Stress, ich stehe kurz vor der Vollendung (die Hälfte ist geschafft) des Postes :clown:
     
    #17
  18. Strietzi

    Strietzi Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Ost-Berlin/Oberösterreich
    Ich habe leider morgen keine Zeit zum Abstimmen (ackern ackern ackern und dann :love2: Derbyzeit :love2: ), deshalb geht meine Stimme an Wilt, der mir die stärkere Mannschaft zu haben scheint.
     
    #18
  19. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.896
    Ort:
    CH
    Ach, wieso sind hier alle auch so ungeduldig, in etwa 10 Minuten wäre der Beitrag gekommen.... :cry:
     
    #19
  20. Strietzi

    Strietzi Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Ost-Berlin/Oberösterreich
    Stehst du morgen um 6 für mich auf? Dann hätte ich noch gewartet.
     
    #20

Diese Seite empfehlen