NFL Draft 2024


Wie viele Quarterbacks werden in der 1. Runde gedraftet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin zufrieden mit dem Draft der Hawks.
In den ersten beiden Runden wurde mit DT und RG zwei absolute Needs adressiert. So Leid es mir für @Max Power mit seinen Steelers tut, aber ich vermute, dass Fautanu's Knie nicht für lange gemacht sind und die Hawks das durch ihre neuen Coaches wohl schon wussten.
Ansonsten wäre der mit Sicherheit an #16 weggegangen. Aber wie immer...die Zeit wird es zeigen.
Christian Haynes an #81 war natürlich mega. Ich hatte den in vielen Rankings unter den Top 40 gesehen. Unterm Strich die beiden besten Positionspieler mit Runde 1 und 3 für das Team gefunden. Beide wohl Day 1 Starter.
LB Tyrice Knight von Utep hatte ich auch auf dem Schirm, auch wenn es erstmal nach reach ausschaut. Der Typ ist ne echte Tackle Machine. Ich bin mir fast sicher, dass sich den auf MLB stellen und das von Tag 1 an. Viele haben den Pick nicht so gut, ich mag ihn sehr und er hat das Potential in einiger Zeit sich zum Draftsteal zu entwickeln.
Mit AJ Barner an #121 einen reinen Blocking TE zu holen...ich weiß nicht? In meinen Augen gab es zu diesem Zeitpunkt noch einige andere Spieler die ich persönlich wesentlich besser und "more Needy" gesehen haben.
Die Corner Crew aus Alabama gefällt mir mit Pritchett und James. Immerhin ging ersterer bei unserem Mock an 86 zu @Tajiri und James sogar 64 durch @L-james . Also kann man die beiden dann folgerichtig wohl nur als Steals im Draft bezeichnen. :)
Ansonsten sticht mir noch Sataoa Laumea für Utah ins Auge. Der könnte sich in unserer O-Line auch recht schnell zum Starting LG entwickeln, wobei da ja bisher wirklich kaum Qualität vorhanden war.
In Summe ein sehr unspektakulärer Draft, der am Ende vor allem Trenches bedient hat. Ich hoffe trotzdem, dass der Draft vor allem die Probleme der Run Defense fixxen konnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
So Leid es mir für @Max Power mit seinen Steelers tut, aber ich vermute, dass Fautanu's Knie nicht für lange gemacht sind und die Hawks das durch ihre neuen Coaches wohl schon wussten.
Ansonsten wäre der mit Sicherheit an #16 weggegangen.
ach, ich sehe das entspannt. Fautanu meinte, er hätte seit Jahren keine Knieprobleme. Khan und Tomlin meinten, man wäre "comfortable" mit den medizinischen Berichten. Die Eagles wollten ihn laut Sports Illustrated auch nehmen. Man wird sehen ... Spieler mit medizinischen Fragezeichen können lange Karrieren haben, Spieler ohne bisherige Verletzungsprobleme können in zwei Jahren raus sein. Ich weiß nur, dass die Steelers ihre Hausaufgaben bei solchen Sachen immer machen, und das reicht mir für den Moment.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ach, ich sehe das entspannt. Fautanu meinte, er hätte seit Jahren keine Knieprobleme. Khan und Tomlin meinten, man wäre "comfortable" mit den medizinischen Berichten. Die Eagles wollten ihn laut Sports Illustrated auch nehmen. Man wird sehen ... Spieler mit medizinischen Fragezeichen können lange Karrieren haben, Spieler ohne bisherige Verletzungsprobleme können in zwei Jahren raus sein. Ich weiß nur, dass die Steelers ihre Hausaufgaben bei solchen Sachen immer machen, und das reicht mir für den Moment.
Du hast Recht. Ich denke die Seahawks mussten wohl auch eher ihr größtes Need adressieren und das war eben IDL.
Platz 31 gegen den Lauf ergibt keine weiteren Fragen. Insofern muss man bei Fautanu auch nicht die Nadel im Heuhaufen suchen. Starker Pick der Steelers alle mal!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
fand euren Murphy-Pick auch richtig, richtig gut. Das war nur der absurden QB-Panik geschuldet, dass der an 16 noch da war ... klasse gelaufen für euch. Die Pritchett- und Laumea-Picks haben mir auch ganz gut gefallen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch wenn viele den Pick als reach empfunden haben, aber ich glaube, dass man an #118 mit Tyrice Knight einen echten "Diamond in the rough" gefunden hat. Klar mit Utep kein Top College, aber in jedem seiner Jahre über 100 Tackles im letzten Jahr 140 Tackles und 15,5 TFL.
Für nen Inside Linebacker sind das schon Zahlen die man eher von Edges kennt.
Sein Combine war nicht besonders, aber on Tape sieht das alles nicht langsam aus.
Meiner Ansicht nach ein wirklich besonderer LB gegen den Lauf mit extrem hohen Football IQ. Mike McDonald beste Reputation als LB Coach.
Ich sehe gute Chance, dass er die Rotation ziemlich schnell knacken wird.
 
Oben