NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von GiantsGalaxy, 10. Januar 2018 um 19:39 Uhr.

  1. sc1988

    sc1988 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    4.528
    Ort:
    Wunstorf
    leider sind die Hoffnungen sehr klein:(
     
  2. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6.251
    Stecker meinte ja nach dem 7:0 für die Titans sinngemäß:" So ist das mit den Experten, die haben ja sowas wie 35:14 für die Partie getippt. Aber jetzt führen die Titans 7:0, das wird eine viel engere Kiste als alle gedacht haben." Habe ich nur gedacht, warte mal ab Stecker. Es gibt Experten und es gibt dich.

    Am Ende alles erwartungsgemäß gelaufen. Die Titans haben eben nicht die Firepower mit den Patriots mitzuhalten und Lebeau hat auch nicht die beste Statistik gegen Brady und Bill. Dazu ist, und das sollte man wissen, die Gewinnwahrscheinleicht für Heimteams in den Divisional Playoffs signifikant höher als zur WC Round. Hat sicher auch mit der Bye-Week zu tun.

    Ich verlinke noch einmal schnell PFF für Falcons at Eagles. Eigentlich nicht viel Überraschendes.

    Graham und Cox mit guten Grades. Dazu Lane Johnson. Bei den Falcons ist Matthews dabei, der mit Mack als Einziger etwas gegenhalten konnte.
    Dazu eben Takk McKinley, der für mich ein sehr vielversprechender Pick ist.
    Und natürlich Coleman, der 7,2 Yards mehr machte pro Lauf als Freeman. Gut das der dann nicht mehr durfte vor der Endzone.

    Link
     
  3. Mahoney_jr

    Mahoney_jr All-Star

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.348
    Ort:
    ...in the country
    Stecker hin oder her. Ein Kommentator muss immer mehr Brisanz in eine Begegnung reden, als vielleicht da sein sollte. Sonst pennt der Zuschauer ein und niemand kann die Werbung gucken ;) (so wie ich).
     
  4. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6.251
    Ja aber bitte bischen Realismus. Es hilft ja nichts auf 9 Live Niveau anzukommen und 2 Stunden davon zu reden, dass der Hot Button zuschlägt.

    Man hätte das schon anders formulieren können, wie schön das die Titans mithalten können anfangs. Jetzt ist aber zu erwarten, dass die Pats richtig aufdrehen und die Titans müssen das Niveau halten, wenn es überhaupt eng werden will. Der Spread vor dem Spiel war fast 14 für die Pats. Das ist eine absolute Hausnummer für ein Playoffspiel.

    Wenn man als Zuschauer natürlich etwas vorgekaugelt werden möchte, gut, meines ist es aber nicht, vor allem wenn man dann andere Experten immer so abqualifiziert.

    Ansonsten bevor man mir wieder zuviel Pro 7 Maxx Bashing vorwirft. Habe hier ja auch den Beitrag zu Kuhn geliked. Für mich klar der beste Experte. Der war auch schon einmal bei einem Superbowl dabei und fiel da toll auf. Hat eine extrem sympathische Art und Ahnung. Ist auch weit über Werner, der die ganzen Special Teams abschaffen will. Respektlos leider.

    Eines will ich aber noch richtig stellen, dass wir auch bei den richtigen Regeln bleiben. Er meinte gestern, dass Offside innerhalb der Redzone auch ein First down ist. Nicht unbedingt, Offside ist keine First Down Strafe, half distance Strafe sozusagen...
     
  5. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Aschaffenburg
    Warum die Flacons beim letzten Spielzug nicht auf Lauf sondern auf Pass gesetzt haben, verstehe ich nicht.
    Beim Spiel der Pats habe ich zur Halbzeit ausgeschalten. Die Titans waren wie zu erwarten die leichten Opfer für die Pats.
     
  6. donatello

    donatello Rookie

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    So heute gehen die Playoffs erst richtig los,ich werde erstmal schön eine kleine Summe auf die Jags setzen.
    Hach heute ist es doch herrlich!
     
  7. ShadyMcCoy

    ShadyMcCoy Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Karlsruhe
    Devonta Freeman: 10 Rushes / 7 Yards


    :D Ich möchte fragen, ob ich mir das als mein neues Lieblingszitat von Obmann in die Signatur tun darf! :love2:
     
    Obmann gefällt das.
  8. Hoelm

    Hoelm Bankspieler

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    450
    Ort:
    OWL
    Fand die Intensität der Eagles gestern echt beeindruckend, die waren heiß wie Frittenfett. Hochverdient gewonnen- Respekt!
     
  9. 701

    701 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    3.715
    Ist Motzkus eigentlich Pats Fan?
     
  10. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9.174
    Und der signifikant größere qualitative Unterschied zwischen den Teams, würde ich mal denken ;)
     
  11. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.926
    Tevin Coleman = 10 Rushes, 79 Yards.

    ;)
     
    Cudi gefällt das.
  12. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Elbstrand
    Nein, 49ers.
     
  13. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    11.102
    Und Brady-Fanboy.
     
    701 und Nebukadnezar gefällt das.
  14. GiantsGalaxy

    GiantsGalaxy Rookie

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    37
    Heute warten zwei Richtig geile Spiele!
    Bin gespannt. Hoffe im ersten Spiel auf die Steelers, hab noch einen doppler offen mit 150 Einsatz :D
    Allein die Erfahrung und auch die Tatsache das Ben noch ordentlich angepisst ist, sollte die Steelers zum Sieg führen.
    Wenn die alten QBs pissig sind, sind die ja bekanntlich am besten...:thumb:

    Im zweiten Spiel kann wirklich alles passieren.
    Ich hoffe auf die Saints! Werde auch ein paar Steine auf Sie setzten zum mitfiebern.
    Allerdings die Vikes zuhause zu besiegen...
     
  15. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Aschaffenburg
    Was echt eklig ist.....
     
    L-james und 701 gefällt das.
  16. sc1988

    sc1988 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    4.528
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo Steelers das Spiel hat angefangen!:gitche:
     
    701 gefällt das.
  17. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Elbstrand
    Bortles im ersten Drive fast so viele Yards erworfen wie im gesamten Spiel gegen die Bills.
     
  18. donatello

    donatello Rookie

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    83
  19. sc1988

    sc1988 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    4.528
    Ort:
    Wunstorf
    Netter Sprung und Call!
     
  20. ShadyMcCoy

    ShadyMcCoy Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Karlsruhe
    Das war ein wenig zu einfach. Zugleich wirklich beeindruckend von den Jags!
     

Diese Seite empfehlen