NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Eishockey-Ligen" wurde erstellt von Max Power, 12. Oktober 2016.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.745
    Ort:
    Österreich
    Wenigstens konnten sich die Flames gleich am nächsten Tag an den Canucks zuhause rächen. Matthew Tkachuk mittlerweile mit einem 9 game point streak :eek: neben so starken Rookies wie Matthews, Laine, Marner und Werenski steht er zwar ein bisschen im Schatten, aber meine Fresse, war das ein geiler Pick an Nummer 6. Hinter Backlund und Gaudreau drittbester Scorer im Team, on pace für 51 Punkte und dazu ein richtiges Arschloch auf dem Eis :D
     
  2. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.148
    Tja, bei uns sieht es hingegen düster aus. Dass wir überhaupt noch Playoff Chancen haben ist echt nur dem Umstand geschuldet, dass die Atlantic so grottig ist und Bruins und Sens nicht gerade steil gehen. Aber auch dann..da sehe ich derzeit eher Tampa wieder mehr Gas geben, oder Mike mit den Leafs, oder auch die Panthers, als das wir es schaffen die Saison zu drehen. Kann höchstens dadurch klappen, dass Jimmy sobald er zurück ist so weitermacht wie vor der Verletzung, oder Petr plötzlich sein Vezina Level von letzten Frühjahr wieder findet. Ansonsten sehe ich schwarz.

    Überzeugend finde ich momentan eigentlich nur Mantha, Vanek und Quellet. Mit Abstrichen noch Nielsen, Zetterberg, AA und (man glaubt es kaum..) Ericsson. Der Rest ist mau, bis schlecht, bis desaströs. :(

    Green war auch top, ich hoffe der kommt bald zurück, ebenso wie Abby und Helm, die auch locker gesetzt sind in Anbetracht der "Leistungen", die andere da derzeit bringen..

    Dann könnte man auch das Experiment mit Larkin auf Center mal wieder beenden, wobei das ja sowieso nicht mehr sooo eng zu sehen ist, welcher Forward wie vorgesehen ist. Hauptsache man hat Chemistry, sieht man auch schön beim einzigen, was bei uns derzeit offensiv funktioniert: Die Reihe AA - Nielsen - Vanek, weil Letztere genau wissen wie sie AA und seinen Speed einsetzen müssen und dadurch, dass Nielsens Riecher und AAs Speed immer wieder Puckgewinne im Checking kreieren, womit ein Vanek dann regelmäßig was zählbares rausholt. Dazu noch Z, der auch schnell gemerkt hat, in welche Positionen er Mantha bringen muss.

    Darüber hinaus..geht wenig bis nichts. :rolleyes:
     
  3. Quickslay

    Quickslay Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Köllefornia
    Das wird heute sicher ein interessantes Spiel....die beiden momentan heissesten Teams spielen gegeneinander. Und Ovi wird heute Punkt Nr. 1000 machen....eine wirklich reife Leistung...krass finde ich, dass Sid knapp 10 Punkte hinter ihm ist, aber ungefähr 140 Spiele weniger gemacht hat...

    Wir haben da ja noch eine kleine Rechnung vom 16.11.16 offen...;)
     
  4. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    4.985
    Es sind 17 Punkte !!!111!!11:belehr:

    Ja, natürlich war das Spiel DAS Ereignis in unserer beiden Franchise Geschichte der letzten Jahre. Ganz klar habt Ihr die Rechnung mit uns offen:D

    Ich muss sagen, noch nie war mir eine RS so dermassen egal wie dieses Jahr. Ausser jeden Tag mal auf NHL.com vorbei zu schauen und zu kontrollieren ob wir noch auf Kurs sind, war diese Saison bisher nicht viel mit NHL Hockey. Wenn du dermassen verkackst in den POs, verliert die RS jegliche Bedeutung. Stand heute würden wir auch direkt in der ersten Runde gegen die Pens antreten müssen:rolleyes: Besser wir qualifizieren uns über eine Wild Card und spielen dann eventuell gegen die Blue Jackets oder die Habs aus der anderen Division. So oder so, die PO dieses Jahr werden für uns nur noch schwerer, ein etwas "leichteres" Los a la Flyers 2016 wird es dieses Mal nicht geben. Na ja, heute werde ich mir das Spiel auf jeden Fall geben. Ovechkin steht auf Milestones und wird sicher wieder ähnlich heiss sein wie gegen Detroit als er vor Fedorovs Augen die 500 Tore knacken wollte. Btw, Ovechkin ist mit Rocket Richard gleichgezogen und steht nach 879 Spielen bei 544 Toren auf dem 29.Platz der ewigen Torschützen Liste.
     
  5. Quickslay

    Quickslay Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Köllefornia
    Okay, jetzt sind es 18 Punkte mehr bei 139 Spielen weniger ;)



    Kann ich verstehen...was nützt die beste RS wenn hinten raus mal wieder nichts bei rumkommt...schaun mer mal.

    Natürlich läuft Ovi heute heiss (war ja klar) und haut uns zwei Stück rein...Kudos an ihn....1.000 Punkte sind ne reife Leistung...

    Und die Rechnung bleibt offen...
     
  6. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    4.985
    Ja, und es werden immer mehr:saint:

    Ein grosses Dankeschön btw an die Pens. MAF ist bekanntlich der netteste Mensch im Hockey Business, so musste er einfach Ovechkin seinen grossen Tag ermöglichen:D Letang gestern im brainfart Modus und immer 10 m weg vom Gegenspieler. Aber eig ne nette "Partnerschaft" diese Saison mit den Pens. Wir ermöglichen Euch einen tollen Season Opener, ihr lasst zu, dass wir uns für die Playoffs "rächen" und dann gibt's noch die 1000 Punkte für Ovechkin. Falls sich Sid beeilt, können wir in 1 1/2 gerne wieder was zurück geben in Pittsburgh:D
     
  7. Quickslay

    Quickslay Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Köllefornia
    We're plesased to serve...;)

    Bis nächste Woche wird das wohl nichts, dass die Caps Sid den 1.000 Punkt ermöglichen könnten...es sei denn die Sens und Wings bleiben gleich komplett zu Hause...

    Ist ja alles Teil der Taktik...die Caps halten sich dann zu Beginn der POs für unbesiegbar und müssen dann doch wieder mit leeren Händen nach Hause...;)
     
  8. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.745
    Ort:
    Österreich
    3:2 gegen die Sharks, obwohl die Refs mal wieder eine ultra-objektive Linie fuhren :rolleyes: ich kanns nicht erwarten, Wideman endlich loszuwerden. In schöner Regelmäßigkeit alle paar Spiele mal so verpfiffen zu werden ist echt ne Frechheit.
     
  9. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.148
    Also ich kann nicht für die Sens sprechen, aber auf uns sollte in dieser Hinsicht derzeit echt Verlass sein.. :rolleyes:
     
  10. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.148
    Oha, das genaue Gegenteil ist eingetreten. Ob ich vielleicht vor jedem Spiel vorsorglich Unken sollten? ;)

    Beim 4:3 hatte Mickey endlich mal wieder Gelegenheit, sein Lieblingsadjektiv "datsyukian" :D:jubel: mal wieder auszupacken. AA :jubel::jubel:
     
  11. Quickslay

    Quickslay Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Köllefornia
    Der Roadtrip war echt für die Füsse...3 Spiele - 3 Niederlagen, dabei auch noch 15 Stück kassiert. Und zu allem Überfluss ist auch noch Tanger mal wieder verletzt....

    Ach ja, heute geht es dann gegen die glühenden Caps...zumindest zu Hause, wo wir ja extrem gut sind. Ich hoffe mit Murray im Tor....
     
  12. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.148
    1-0 gegen die Habs. Shutout Coreau, GWG Vanek und insgesamt die vielleicht beste Saisonleistung in Sachen Forecheck. So dürfte es gerne weitergehen. ;)
     
  13. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    4.985
    Absolut krank was gerade bei Caps @ Pens abgeht:crazy:
     
  14. Quickslay

    Quickslay Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Köllefornia
    Da sagst Du was...Endstand 8:7 in OT...erst 0:3, dann 5:3, wieder Ausgleich 5:5, dann 7:5, Ausgleich 7:7 und dann GWG durch Conor Sheary in OT...

    Ma sieht wieder, wenn Sid und Geno ein Tor machen, dann gewinnen wir immer...Ach ja, Sid mit 4 Punkten, Geno mit nem HT...
     
  15. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.745
    Ort:
    Österreich
    Es gibt doch wirklich keinen besseren Zeitpunkt, um einen Coach rauszuhauen, als nach einem 4:0-Auswärtssieg ... zumindest laut den Islanders: denn die haben heute Jack Capuano entlassen, als Interimscoach übernimmt Doug Weight. Ich wette, Tavares zählt schon die Tage, bis er diesen Zirkus als UFA verlassen kann ...
     

Diese Seite empfehlen