Night of Champions - 29.06.2008 - Dallas, Texas


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
7227500


WWE Champion Triple H vs. John Cena


7316044


World Heavyweight Champion Edge vs. Batista


7504170


ECW Championship Triple Threat Match: Kane vs. Big Show vs. Mark Henry


7298868


WWE World Tag Team Championship Match:
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) vs. Ted DiBiase & ???



7427976


WWE Tag Team Champions John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle


7319988


United States Champion Matt Hardy vs. Chavo Guerrero


7424256


WWE Women's Champion Mickie James vs. Katie Lea Burchill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
so, trotz EM Fieber sollte man ja nicht vergessen, dass bald der nächste PPV ansteht.

Am 29. diesen Monats findet in Dallas im American Airlines Center (der Heimat von Dirk Nowitzki) die Veranstaltung NIGHT OF THE CHAMPIONS statt. Früher hieß das ganze mal Vengeance.

Nun ja, bis jetzt ist die Card ganz ordentlich ob der Tatsache, dass die PPV ja momentan in einer Abfolge stattfinden, die völlig unsinnig ist. Aber darüber wurde ja schon genug diskutiert.

Höhepunkt und Main Event wird sicher HHH gegen Cena werden. Eigentlich überraschend, dass es jetzt schon zum Match von beiden kommt. Aber ich denke, dass wird erst mal nur der Auftakt sein für eine Reihe von Matches zwischen beiden.

Für Edge fand man auch schnell einen neuen Gegner und mit Batista einen alten Bekannten dazu. Klar werden jetzt wieder viele aufstöhnen, aber wer sonst wäre bei smack down geeignet gewesen? Ich denke auch nicht, dass Batse ne Chance auf den Titel hat. Aber beide haben letztes Jahr z.Bsp. ganz gute Matches geliefert.

Ansonsten wird sicher das Match der "alten Herren" Kane und Big Show ganz interessant. Könnte eine richtige schlacht werden, wenn es unter "ECW Regeln" verläuft.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Triple H und John Cena wird bestimmt bis Survivor Series gehn wo der Titel ein paar mal hoffentlich getauscht wird.Favorit für mich in diesem Match ist ganz klar Triple H weil er noch nicht "so lange" Champion ist.

Edge und Batista ist nur der Notfallplan der WWE naja das wird halt erstmal bis vor Summerslam so weitergehen bis dann die Fehde mit Undertaker wiederaufgebaut wird.Gewinnen wird demnach meiner Meinung Edge.

Big Show und Kane wird bestimmt ein sehr sehr schönes Match.Kann mir auch kein richtiges Bild machen wer dort zum Schluss gewinnt.

Cody Rhodes & Hardycore Holly vs Ted DiBiase & ???.Ich persönlich weiß nicht wer dort mit Ted DiBiase zusamm kämpfen wird.Aber erhoffen tu ich mir von dem Match auch nicht so viel wie von den anderen aber man wird ja sehn.Trotzdem gewinnen wird meiner Meinung nach Cody Rhoder & Hardcore Holly.

John Morrison & The Miz vs Finlay & Hornswoggle.Hoffentlich bekommen Finlay und Hornswoggle den Titel würd ich den beiden mal gönnen.Außerdem würd das die beiden auch ma endlich pushen.

Matt Hardy vs Chavo Guerrero.Ja was soll ich dazu sagen.Ich denke Matt Hardy wird dort locker gegen Chavo gewinnen aber mal sehen.

Zum Frauenmatch sag ich jetzt ma lieber nix.

Insgesamt wirds hoffentlich n guter PPV.Aber eins ist noch zubeachten davor ist ja noch das 3 stündige RAW Special mit dem Draft dadurch könnte jetzt ja z.B. Batista zu RAW gehn und dort um den WWE-Titel mitmischen is natürlich unwahrscheinlich aber man muss das immer noch auf der Rechnung haben deswegen kann sich auf dieser Card noch alles verändern hoffen wir aber das es nicht zu große Veränderungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
John Morrison & The Miz vs Finlay & Hornswoggle.Hoffentlich bekommen Finlay und Hornswoggle den Titel würd ich den beiden mal gönnen.Außerdem würd das die beiden auch ma endlich pushen.

OMFG!

Hat es nicht gereicht das dieser kleine Quälgeist den Cruiserweighttitel hatte? panik: Auf keinen Fall sollte die WWE Morrison und Miz den Titel abnehmen, beide machen gute Matches, ziehen Heat bzw. Jubel auf sich und zeigen Technik. Im gegensatz zu den "Iren".
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
OMFG!

Hat es nicht gereicht das dieser kleine Quälgeist den Cruiserweighttitel hatte? panik: Auf keinen Fall sollte die WWE Morrison und Miz den Titel abnehmen, beide machen gute Matches, ziehen Heat bzw. Jubel auf sich und zeigen Technik. Im gegensatz zu den "Iren".

Nun ja, es wäre natürlich ein weiterer Nackenschlag für die einst so ruhmreichen Tag Titel, wenn dieses irische "Comedyduo" gewinnen sollte.
Allerdings glaube ich sogar, dass dies passieren wird. Es gibt doch ernste Gerüchte, dass man Morrison und The Miz trennen möchte und beide eher in Zukunft als Einzel-Wrestler einsetzen möchte. Da wäre wohl ein Titelverlust gar nicht so überraschend.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Eine kleine Änderung in der Card:

Beim ECW Titel Match wurde noch Mark Henry hinzugefügt.

Na, die drei großen Jungs werden sicher ein Match voller Technik liefern :laugh2:.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich wage mal einen Ausblick:

WWE Champion Triple H vs. John Cena

World Heavyweight Champion Edge vs. Batista
Die beiden Matches nehme ich zusammen, da sie mMn voneinander abhängen. Eigentlich tippe ich auf Triple H und Edge, aber dann wären beide Gürtel bei Smackdown. Daher müsste es einen Wechsel geben. Vielleicht kommt tatsächlich CM Punk ins Spiel, der ja jetzt bei RAW ist, nicht auf der Card steht und Mr Money in the bank ist.

ECW Championship Triple Threat Match: Kane vs. Big Show vs. Mark Henry
Ich weiß nicht, wie schwer die Verletzung von Big Show ist. Wenn es echt ein Bruch im Gesicht ist, wird er wohl gar nicht antreten. Ich tippe hier klar auf Titelwechsel, und zwar zu Mark Henry. Der ist jetzt bei ECW, Kane nicht mehr und Big Show ist verletzt. Normalerweise würde ich auf Big Show tippen.

WWE World Tag Team Championship Match:
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) vs. Ted DiBiase & ???
Ich tippe auf Cody Rhodes als Partner von DiBiase und somit auf einen Turn gegen Holly, der auch zum Titelwechsel führt. Alternativ D.H. Smith als Partner. Titelwechsel oder DQ für die Heels.

WWE Tag Team Champions John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle
Morrison & Miz

United States Champion Matt Hardy vs. Chavo Guerrero
Hardy ist jetzt bei ECW, das könnte für einen Wechsel sprechen. Da aber SD! und ECW quasi eins sind, tippe ich auf Hardy.

WWE Women's Champion Mickie James vs. Katie Lea Burchill
Mir egal... ;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Ich habe auch mal in meine Glaskugel geschaut und wage eine Vorraussage für das Geschehen am Sonntag :laugh2::

Triple H (c) vs. John Cena

Edge (c) vs. Batista

Auch ich denke, dass man beide Matches jetzt im Zusammenhang sehen muss. Es ist wohl mehr als unwahrscheinlich, dass man RAW ohne einen der beiden World Titel lässt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Triple H nun den Titel gleich wieder verlieren lässt und glaubt man Kommentaren und Meldungen verschiedener Foren aus den USA, so ist es der WWE wohl sehr ernst mit HHH bei SD!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich denke, HHH wird den Titel verteidigen und Batista wird gegen Edge gewinnen, vielleicht durch einen Eingriff von HHH. So etwas ähnliches wurde ja in der gestrigen Ausgabe von SD! angedeutet.

Danach könnte man sich vorstellen, dass Triple H eine Fehede mit Edge beginnt und Batista von Cena und HBK oder einem Rückkehrer Orton "gejagt" wird.

Kane (c) vs. Big Show vs. Mark Henry
Auch hier wird es jetzt ganz interessant. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Kane lange den Titel hält. Nun ist er aber bei RAW und nur Mark Henry ist offiziell ECW. Aber daranb, dass er sich den Titel holt mag ich auch nicht so recht denken. Darum tippe ich, dass Kane doch noch eine weile den Titel behält, bis sich die WWE etwas anderes überlegt.

Matt Hardy (c) vs. Chavo Guerrero
Ich tippe auch, dass Hardy weiter den Titel trägt, um vielleicht auch so die ECW noch interessanter zu machen.

Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) vs. Ted DiBiase & ???
Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit die Tag Team Division gar nicht mehr so verfolgt. Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, dass Veteran Hardcore Holly Tag Champion mit ist. Darum fällt es mir schwer, die Sache ein zu ordnen. Ich schließe mich Solomo daher an. Ted jr. und sein neuer Partner werden gewinnen.

John Morrison & The Miz (c) vs. Finlay & Hornswoggle
Die Iren nun auch bei der ECW. Ein Titel Wechsel trotzdem sicher im Bereich des Möglichen, da die WWE auch gern mal Dinge tut, die sie für witzig halten.

Mickie James (c) vs. Katie Lea
????
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Hier erst mal die Ergebnisse der letzten Nacht:

WWE Tag Team Championship Match
John Morrison & The Miz (c) besiegen Finlay & Hornswoggle

WWE United States Championship Match
Matt Hardy (c) besiegt Chavo Guerrero (w/ Bam Neely)

ECW Championship - Triple Threat Match
Mark Henry besiegt Kane (c) und The Big Show - TITELWECHSEL!!

WWE World Tag Team Championship Match
Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegen Hardcore Holly (c) - TITELWECHSEL!!

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston besiegt Chris Jericho (c) - TITELWECHSEL!!

WWE Women's Championship Match
Mickie James (c) besiegt Katie Lea (w/ Paul Burchill)

WWE World Heavyweight Championship Match
Edge (c) besiegt Batista

WWE Championship Match

Triple H (c) besiegt John Cena
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
So, nun habe ich mir zumindest schon die wichtigsten Matches angesen von NoC.

Ich muss sagen, es war ein ricvhtig guter PPV. Vor allem der Main Event von Cena und Triple H war richtig Klasse. Ich würde sogar behaupten, das geht in Richtung "Match of the Year". Die haben richtig gut zusammengearbeitet und ein großes Match gezeigt.

Wieder erwarten war auch Edge vs Batista richtig gut. Ich hatte da ja auch so meine bedenken. Aber die Sache ging richtig gut. Vielleicht wäre das eine Paarung, die man auch mal für eine Wrestlemania ins Auge fassen könnte.

Auch der Rest war sehr ansehnlich und es gab ja einiges an Überraschungen. Dabei an erster Stelle der Titelgewinn von Kofi Kingston. Allerdings muss man ehrlich dazu sagen, dass dahinter ja auch ganz stark die Fehde Jericho vs HBK hängt bzw. nun einmal Fakt ist, dass der IC Titel längst nicht mehr den alten Glanz hat.

Und auch Mark Henry darf sich nun den ECW Titel um seine strammem Hüften hängen :laugh2:.
Man wollte wohl doch nicht die ECW ohne ihren Titel lassen.
 
Oben