Umfrage Jubiläums-Saison 50 unseres Tippspiels


Wie soll unsere Jubiläums-Saison des Tippspiels ablaufen?

  • Wie immer... mindestens 50 Kämpfe und die Plätze 1-4 in den Play-offs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens 75 Kämpfe, und die Plätze 1-4 in den Play-offs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens 100 Kämpfe, und die Plätze 1-4 in den Play-offs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Welcher Moment wäre geeigneter als in der Jubiläumssaison seinen ersten Titel zu holen.
Sei mir nicht böse, aber in der Jubiläumssaison werden wohl die Champs den Titel unter sich ausmachen. Aber es gefällt mir, dass Du das Teilnehmerfeld auffüllen möchtest.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Jubiläumssaison kann nur einer gewinnen.
Der mit den meisten getippten Kämpfen. Der mit der meisten Erfahrung. Der mit dem höchsten Grad an Expertise.
Und das bin Ich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
1. welche Tippspiel-Legende hat erst einmal gewonnen obwohl jeder andere User , dir auf diese Frage nur einen Namen sagen würde?
2.Welcher User war Gründer der HSH und somit Manager, Trainer und Aktiver tipper zur gleichen Zeit??
3. Welcher User hat von sich internationale Interviews hier hochgeladen???…(Ob der MarzahnAnzeiger oder New York Times )
Welcher User schreibt die Scorings von Hand auf n Zettel wies cooler kaum geht und postet sie dann in den jeweiligen Online-Scoring Thread?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Berliner vernaschen wir zum Frühstück.

BU1K.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Beim 50igstääään aufeinandertreffen …..wird der Deer mal tiefer in die Tasche greifen um auf sicher zu gehen…
IMG_2167.gif

Am liebsten im Viertelfinale gegen Buam…
Im Halbfinale wäre mir ein newCUMer am liebsten damit er auch mal erlebt wie es ist von einem aus der Kontrolle gekommen deertrain überrollt zu werden…
im Finale wäre mir Savi dann recht…aber die Wahrscheinlichkeit das er die Playoffs überhaupt ist geringer als von Taktloss sich nicht als Letzten tighten N…a betiteln würde….
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Beim 50igstääään aufeinandertreffen …..wird der Deer mal tiefer in die Tasche greifen um auf sicher zu gehen…
Anhang anzeigen 43085

Am liebsten im Viertelfinale gegen Buam…
Im Halbfinale wäre mir ein newCUMer am liebsten damit er auch mal erlebt wie es ist von einem aus der Kontrolle gekommen deertrain überrollt zu werden…
im Finale wäre mir Savi dann recht…aber die Wahrscheinlichkeit das er die Playoffs überhaupt ist geringer als von Taktloss sich nicht als Letzten tighten N…a betiteln würde….
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Anscheinend ist die Abstimmung hier ja schon länger geschlossen. Ich hätte dafür plädiert, die Abstimmungsrunden eher kurz zu halten, vielleicht 6 x im Jahr mit etwa 50 Kämpfen (evtl. mehr wenn es gute Kämpfe gibt). Und 2 Halbfinals, die parallel mit der neuen Saison starten.

So entsteht kein Stillstand im Tippspiel, weil alle anderen vom Spielen ausgeschlossen sind, während die Finalpaarungen laufen

Die Teilnehmerzahlen stagnieren ja schon lange, und man sollte sich vielleicht überlegen, die Spielregeln etwas zeitgemäßer zu gestalten und nicht nur die üblichen "Nerds" zu befragen. Wer sich nicht so intensiv mit dem Boxsport beschäftigt, hat doch kaum eine Chance, hier mitzuspielen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Die Teilnehmerzahlen stagnieren ja schon lange, und man sollte sich vielleicht überlegen, die Spielregeln etwas zeitgemäßer zu gestalten und nicht nur die üblichen "Nerds" zu befragen. Wer sich nicht so intensiv mit dem Boxsport beschäftigt, hat doch kaum eine Chance, hier mitzuspielen.

Und wie soll sich das Deiner Meinung nach ändern können? Soll man nur noch die absoluten big fights aufnehmen + den Schwergewichtskram? Dann haben wir vielleicht so 3 Kämpfe in der Woche, die zudem auch theoretisch noch einseitig verlaufen können. Damit lässt sich so ein konstantes Tippspiel nur schwerlich durchsetzen.

Man muss den Tatsachen ins Auge schauen. Boxen ist eine absolute Randsportart in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn jemand 2024 regelmäßig Boxkämpfe schaut, in einem Forum angemeldet ist und sogar bei einem gewichtsklassenübergreifenden Tippspiel mitmacht, dann muss man diese Person schon als Nerd bezeichnen.

Man kann das vermutlich nur dann ändern, wenn das Boxen wirklich wieder populärer wird, wodurch mehr Leute sich angesprochen davon fühlen. Und mit den 2-3 Saudi Events wird das nicht funktionieren, weil die Leute sich halt explizit nur dafür interessieren. Das merkt man natürlich auch am Tippspiel. Woher soll der Zuwachs auch kommen, wenn sich nicht mehr Leute auch im Forum etablieren. Und damit meine ich nicht, dass man sich für die langweiligen Schwergewichtskämpfe begeistert.
 
Oben