Nordic Triple in Seefeld: 15.-18.1.15


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach, das ist doch ärgerlich. Frenzel wird erneut mit Rückenwind heruntergelassen. Na, mal sehen, was er im zweiten Durchgang noch aufholen kann. Immerhin ist dafür insbesondere Fabian Riessle sehr gut platziert.
 
B

bisti21

Guest
Trotz des wechselhaften Windes ein tolles Springen und super Stimmug vor Ort :up: :party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mensch, der Gruber. Gestern hat er sich das ganze Rennen über ziehen lassen - und auch heute sieht es nicht so aus, als ob er bisher besonders viel getan hätte. Aber jetzt scheint sich Eric ein bisschen absetzen zu können - und er ist dran an Klemetsen.

Und die nächste Gruppe wird von zwei Deutschen angeführt, das sieht traumhaft aus!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mal schauen, ob die andere Gruppe noch an Klemetsen rankommt, im Moment sieht es nicht so aus.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also was Frenzel da jetzt über die 3 Tage gezeigt war sowas von brutal stark, und mMn die beste Kombinierer-Leistung die ich seit langem vom jemandem gesehen habe. Er hat Sammstag und auch Sonntag im 1.Sprung die mit Abstand schlechtesten Verhältnisse gehabt und es trotzdem noch gerettet. Und dann die Laufleistungen, der wahnsinn, der ist hier die kompletten 30km dieses WE von der Spitze allein gelaufen, da war nicht ein einziger Meter wo er nicht im Wind war, und dann solche Laufzeiten da hinzuknallen, riesen respekt. Ich mein gerade heute, da wechseln sich dahinter Riessle, Rydzek und Schmid ständig ab und kommen einfach nicht näher, der hammer

Akito dann glaub ich wirklich zum ersten mal überhaupt ein Finish gewonnen, hat sich aber halt auch das ganze Rennen im Windschatten aufgehalten, aber das gehört halt dazu
 
Y

yeti

Guest
Super wars in Seefeld, heut ein einziger Traum.

Einziger Wehrmutstropfn gestern der heftige Schneefall bei den Sprüngen von Jan und Jarl. Da hätte ein Vorspringer echt nicht geschadet.

Jans Reaktion bei twitter war entsprechend, heut hats ja dann wenigstens noch für Platz 5 gereicht.:up::up::up:

Heut haben wir uns beim Lauf für Haavard den Hals heiser gebrüllt, leider hats nicht ganz gereicht.

Glückwunsch auch an Ilkka Herola, super Sachen der 11. Platz.

Ansonsten ist Seefeld einfach ein Traum, landschaftlich wunderschön, familiäre Atmosphäre (Familien Moan und Klemetsen hinter uns, Mikkos Freundin neben uns).

Ich liebe diesen Ort ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
War wie immer total toll in Seefeld :) Highlight für mich war eigentlich Freitag, mit Platz 2 für Jan und Platz 3 für Jarl :up:

Am Samstag war es wirklich unfair die Besten bei dem heftigem Schneefall ohne Vorspringer runterzulassen :neinnein: Richtig klasse, dass es Jan am Ende doch noch auf Platz 5 in der Gesamtwertung geschafft hat! :up:

Sonntag hab ich natürlich gehofft, dass Haavard den Vorsprung ins Ziel retten kann. Leider hat es nicht ganz gereicht, aber mit Platz 2 bin ich auch sehr zufrieden :)

Glückwunsch natürlich auch noch an Eric Frenzel, den König von Seefeld ;)

Wie jedes mal ist die Zeit viel zu schnell vergangen, ich könnte glatt nochmal fahren:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
10906427_10152644438565662_4991861750329548880_n.jpg



Wie man hier gut sehen kann, freut sich ein gewisser Norweger stets sehr, wenn man ihn fotografiert. :hihi::D:;)

Nächstes Jahr verteilen wir uns mit Kameras an der Strecke. J. wird laufen wie der Blitz. *hähähä*

Ach ja: Bild - meins.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ui, das ist ja groß :hihi:

Der Plan mit den vielen Kameras an der Strecke gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :D::up:
 
Y

yeti

Guest
Das Finetuning der Aktion sollten wir dann lieber via FB-Chat besprechen. Nicht dass es noch jemand mitkriegt und die Sache platzt.;)
 
Oben