O-Scoring: Erik Bazinyan vs. Shakeel Phinn | Punchinggrace.com


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Erik Bazinyan - Shakeel Phinn

1. 10-9(Phinn hält die Ringmitte, Bazinyan trifft aber mehr aus der Distanz)
2. 9-10(enge Runde, beide haben ihre Momente)
3. 9-10(Phinn maschiert dort und bringt Bazinyan hier in Schwierigkeiten)
4. 9-10(das Upset liegt hier in der Luft, das sind alles eher Phinn-Runden)
5. 9-10(Bazinyan hurt in der Runde, kommt aber nochmal zurück)
6. 10-9(Phinn landet wieder harte Aktionen zu Beginn, danach wirkt er aber schon etwas müde und verliert an Tempo)
7. 10-9(tolle Runde, starker Kampf! Es geht gut hin und her, Phinn stoppt aber zu viel mit der Glatze nun)
8. 9-10(Phinn bleibt nun am Drücker, zwingt Bazinyan zum Clinch. Es ist nun ein Duell der Physis, Phinn kann punkten)
9. 9-10(gute Runde, wo Bazinyan wieder Probleme erhält. Er benötigt nun den KO)
10.9-10(die letzte Runde ist natürlich wichtig, Phinn im Vorwärtsgang. Bazinyan klammert auch jetzt noch viel, die Runde ist wohl auch weg)

93-97

Bazinyan hat mich noch nie groß überzeugen können, aber dass er gegen Phinn heute schon stolpert, damit war auch nicht zwingend zu rechnen. Phinn hat mehr investiert für den Kampf, hatte die besseren Treffer und muss den Kampf gewonnen haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Hoffentlich bleiben sie fair.

97-93 Phinn
96-94 Bazinyan
95-95

SDraw

War irgendwie klar. Ist schon eine fette Robbery, was soll das?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Erik Bazinyan vs. Shakeel Phinn 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Beide Southpaws. 1. min sehr eng. Phinn eher, der Junge, der den Fight macht. Bazinyan arbeitet aber gut aus der Distanz. 2. min noch immer eng. nicht einfach zu scoren. Bazinyan kontert recht gut. Gebe die Runde hauchdünn an Bazinyan.
2. Rd. 9-10 Phinn nun n tick effektiver. Das Ding bleibt eng, dann hat Phinn wirklich mal ne gute flurry drin. aber Bazinyan bleibt dran. noch ne min. die runde ist noch zu haben. Bazinyan hat die Auslage gewechselt, switched. Wieder ne Runde, welche nicht einfach zu scoren ist, gebe die Runde eng an Phinn.
3. Rd. 9-10 Phinn macht den Fight. Bazinyan nicht sonderlich präzise, Phinn übernimmt etwas. Sogar ziemlich klar. Bazinyan auf die Deckung, dann mit nem Treffer. Die Rechte von Phinn ist n Faktor. Die bringt er unvorbereitet. Gute Phase im Infight nun von Phinn, da sammelt er gute Punkte. Seine Runde.
4. Rd. 9-10 Phinn weiterhin mit etwas Erfolg mit der guten Rechten. Bazinyan haqt etwas Mühe. Ihm scheint der Fight n Tick zu entgleiten. Phinn boxt es gut. Er sieht die Schläge von Bazinyan recht gut. Bazinyan muss sich was einfallen lassen, So wird er das hier verlieren. Bazinyan muss klammern, wirkt etwas aus dem Konzept gebracht. Rundenzeit ist hier upside down eingeblendet, was nicht hilft. Runde bei Phinn.
5. Rd. 9-10 Bazinyan hat auch mal gute Hände drin. Dann aber eine satte Hand drin von Phinn, welche Bazinyan etwas unsortiert lässt. Phinn mit dem follow up. Bazinyan, wirkt leicht in trouble, kommt dann aber mit ner flurry zurück. Phinn wieder drin. Keine einfache Phase für Bazinyan. Phinn mixt es. Geht gut zum Body. Die Körpersprache von Bazinyan wird schlechter. Kleines Scherzchen von Bazinyan, als Phinn mal klar verfehlt, schaut er dem Schlag nach. :LOL: Insgesamt aber keine tolle Runde für Bazinyan. Die hat Phinn recht deutlich.
6. Rd. 10-9 Hoppla Phinn gleich wieder mit dem satten Treffer zu Beginn der Runde. Das TV hat alle Runden bei Phinn, wenn ichs richtig verstanden habe. Bazinyan klammert ab. Phinn wird nun wohl auch n Tick müder. Bazinyan kommt mal gut zurück. Phinn drückt aber schon wieder. Bazinyan nun besser in der Runde als auch schon. Auch, weil Phinns output weniger wird. Enge Runde, geb ich mal an Bazinyan.
7. Rd. 10-9 Phinn boxt es noch immer auf dem front foot. Beide werden langsam müde. Phinns Körpersprache wird schlechter. Bazinyan auf die Deckung. Phinn kriegt nicht allzuviel gebacken. Bazinyan leicht besser, hat wieder Hände drin. Druck von Phinn, aber Bazinyan trifft besser. Runde noch zu haben. noch 1.10 zu boxen. Phinn zum Body, ökommt etwas zurück. Bazinyan mit guten Treffern. Phinn kommt nochmal, gute Linke von ihm. Bazinyan muss klammern. Gutes Rundenende von Phinn, hat bei mir aber engstens nicht mehr gereicht.
8. Rd. 9-10 TV hats wohl 4-3 Phinn. Hatte ich wohl vorher was falsch verstanden. Phinn dominiert erstmal, drückt erfolgreich. 1. min bei ihm. Oh gute Rechte von Phinn drin. Bazinyan hat wieder etwas Mühe, seine Hände ins Ziel zu bringen. Die Runde ist eher hands down bei Phinn. Kommt einfach zu wenig von Bazinyan.
9. Rd. 9-10 Bazinyan wird in der Ecke aufgefordert, Gas zu geben. Wären nur noch 2 Runden zu boxen. Da kann man dem Jungen dort nicht widersprechen. Phinn käme jeweils entschlossen aus der Ecke. Phinn gibt dann auch gut Gas. Bazinyan scheint nicht mehr in der Lage zu sein, nochmal was drauflegen zu können. Close but clear bei Phinn, der hintenraus deutlich durchkommt und Bazinyan in trouble boxt, Klare Runde schlussendlich für Phinn.
10. Rd. 9-10 Phinn drückt nochmal, Bazinyan hat schon auch Hände drin. Noch ist die Runde zu haben. noch 2 min zu boxen. Phinn drückt nochmal, trifft auch. Bazinyan hat seine Mühe. Scheint so, als habe er nix mehr wirkliches im Tank. Phinn drückt. Die Zuschauer feuern Bazinyan an, Geb ich wohl auch nochmal an Phinn, der nun auch auf der vorletzten Rille läuft. Bazinyan erhält noch ne Verwarnung. gute Linke von Phinn. Verwechseln die Reporter die Hände? Ich seh da immer Linke im Ziel und nicht Rechte. Jedenfalls geb ich die Runde an Phinn.

habs dann 97-93 für Shakeel Phinn. imo hat er den Fight fair und square gewonnen. Bazinyan konnte sich nie wirklich etablieren. Phinn hat gedrückt und den Fight über den Jab geregelt. Im Infight habe ich ihn auch besser gesehen. Bazinyan mitunter mit etwas Erfolg von aussen, aber das hat nicht gereicht, dafür war er über die Runden nicht nachhaltig, nicht konstant genug.

scores Erik Bazinyan vs. Shakeel Phinn 93-97, 95-95, 96-94 split draw. naja, was soll man da sagen? Vielleicht, dass Phinn hier um den gerechten Lohn gebracht wurde? Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Sehr geil. Herzlichen Glückwunsch! Schon cool, dass mit Erdman mal echt ein Hardcore Fan auf dem Kommentatorenplatz sitzt. Sonst hat man - auch bei den Ex-Profis als Experten - oft das Gefühl, dass sie den Sport gar nicht verfolgen.

Ja, das dachte ich mir schon häufiger.

Er ist eine ziemliche Ausnahme im Kommentatorensumpf. Umso mehr freut es mich, dass er bei DAZN sich gerade als die Nummer 1 etabliert.
 
Oben