Roy Jones Jr. - Dawid Kostecki


Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Darüber haben wir schon in einem anderen Thread geredet. =) Aber wieso sollte es sich nicht lohnen? Jeder Boxkampf lohnt sich, vor allem wenn Roy Jones da kämpft! =)

Ich glaube fest daran, ass Roy Jones noch gewinnt und danach Wlodarczyk besiegen kann, denn das ist auch sein Plan. Kostecki ist kein Herausragender Kämpfer und er war auch die Wahl von Roy Jones, er konnte sich einen aussuchen und das war Kostecki.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jones gegen Kostecki oder Wlodarczyk verlieren zu sehen würde mir das Herz rausreissen.

Und das sage ich als Zigarettenschmuggler/Autodieb...

Jones soll sich auf's Kommentieren konzentrieren - der kann das bestens.
Alleine wie er auf das 'mindgame', die jeweiligen Situationen eingeht, in denen sich die Kämpfer gerade befinden ist ein Traum.
 

makavelithedon

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Da kann ich nur zustimmen :) ... Es wäre wirklich schön als Roy Jones Jr. Fan ihn mal gewinnen zu sehen.. Aber umso schlimmer wäre es auch ihn verlieren zu sehen.. Und vorallem bitte nicht wieder wie gegen Lebedev..
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
ich hoffe er hört endlich auf! die ganzen ehemals genialen kämpfer wie toney, jones und holyfield erleiden noch hirnschäden durch leute die sie früher problemlos geschlagen hätte. ein trauriger anblick das ganze...
 
S

sabatai

Guest
Habe kürzlich gelesen, dass Jones so gut wie Pleite ist?! Wie das? Hat er auch 34 Kinder wie Holyfield oder ein anderes teures Hobby? :confused:

Ich dachte immer Jones wird irgendwann mit 55-1-0 abtreten, sich ein Basketball-Team kaufen, Boxkämpfe kommentieren und mit Sugar Ray Leonard auf Charity-Events abhängen. Wie man sich täuschen kann. Irgendwie echt traurig... :(
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Habe kürzlich gelesen, dass Jones so gut wie Pleite ist?! Wie das? Hat er auch 34 Kinder wie Holyfield oder ein anderes teures Hobby? :confused:

Ich dachte immer Jones wird irgendwann mit 55-1-0 abtreten, sich ein Basketball-Team kaufen, Boxkämpfe kommentieren und mit Sugar Ray Leonard auf Charity-Events abhängen. Wie man sich täuschen kann. Irgendwie echt traurig... :(

Er hat wohl nicht einkalkuliert, dass man Steuern zahlen muss....

Sad but true!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es ist schwer zu akzeptieren, dass einer deiner Helden rumtingeln muss und um sich solche Dinge zu geben. Ich hoffe, dass er gewinnt. Etwas anderes will ich mir nicht vorstellen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Ort
Cologne
Habe kürzlich gelesen, dass Jones so gut wie Pleite ist?! Wie das? Hat er auch 34 Kinder wie Holyfield oder ein anderes teures Hobby? :confused:

Ich dachte immer Jones wird irgendwann mit 55-1-0 abtreten, sich ein Basketball-Team kaufen, Boxkämpfe kommentieren und mit Sugar Ray Leonard auf Charity-Events abhängen. Wie man sich täuschen kann. Irgendwie echt traurig... :(

Schnüff
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist schon Mist wenn Man so viel verdient hat und alles auf dem Kopp gehauen hat.

Jetzt weiß ich auch warum er sich in letzter Zeit KO schlagen lässt.
Langsam zu Alt, eigentlich keine Lust mehr, aber er braucht das Geld.

Eine tolle Motivation um im Profiboxen weiter zu machen... :rolleyes:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Natürlich tut es "weh" Jones so im Ring zu sehen.
Ich denke aber trotzdem das es gegen Kostecki noch immer reichen wird.

Jones ist wirklich nicht mehr der, der er einmal war.
Zumindest meiner Meinung nach reicht aber ein "50-60% Jones" noch immer um gegen Kostecki zu gewinnen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Habe kürzlich gelesen, dass Jones so gut wie Pleite ist?! Wie das? Hat er auch 34 Kinder wie Holyfield oder ein anderes teures Hobby? :confused:

Ich dachte immer Jones wird irgendwann mit 55-1-0 abtreten, sich ein Basketball-Team kaufen, Boxkämpfe kommentieren und mit Sugar Ray Leonard auf Charity-Events abhängen. Wie man sich täuschen kann. Irgendwie echt traurig... :(

sugar Ray Leonard war auch pleite. eigentlich ging es bis auf ali und marciano fast allen großen champs nach ihrer karriere so.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Natürlich tut es "weh" Jones so im Ring zu sehen.
Ich denke aber trotzdem das es gegen Kostecki noch immer reichen wird.

Jones ist wirklich nicht mehr der, der er einmal war.
Zumindest meiner Meinung nach reicht aber ein "50-60% Jones" noch immer um gegen Kostecki zu gewinnen.

Roy ist aber aber nicht mal mehr bei 50%... da ist nichts mehr im Tank
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Jones muss doch nur 3,5 Mio $ nachbezahlen, dass sollte ihm dich möglich sein, oder was hat er mit der ganzen verdienten Kohle gemacht, da muss dich mehr übrig sein. Von soooo nem ausufernden Lebensstil hat man jetzt bei ihm ja auch nicht gehört. Da müssen dich noch Reserven sein.

CC
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich glaube Lebedev hätte ihn genauso gut in der 1. Runde abschiessen können.
Lebedev boxte doch sehr zurückhaltend.

Der gute Roy ist wirklich komplett durch.. leider

Man kann es so sehen, dass Lebedev ihn hätte abschiessen können - ich, für meinen Teil, denke Lebedev kann einfach das Tempo nicht anziehen, wie er schon in diversen anderen Kämpfen gezeigt hat.
Wenn der Gegner ihm in die Karte spielt, und in einen Konter läuft, dann schiesst Lebedev ihn ab/punkten ihn aus.
Aber so richtig 'for the kill' geht er eigtl. nie.

Was mitnichten heissen soll, dass ich Roy nicht für relativ 'durch' halte...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Man kann es so sehen, dass Lebedev ihn hätte abschiessen können - ich, für meinen Teil, denke Lebedev kann einfach das Tempo nicht anziehen, wie er schon in diversen anderen Kämpfen gezeigt hat.
Wenn der Gegner ihm in die Karte spielt, und in einen Konter läuft, dann schiesst Lebedev ihn ab/punkten ihn aus.
Aber so richtig 'for the kill' geht er eigtl. nie.

Was mitnichten heissen soll, dass ich Roy nicht für relativ 'durch' halte...

Da könnte aber auch Lebs Kampf gegen Maccarinelli als Gegenbeispiel dienen. Den hat er mit nem Uppercut angeschlagen und dann wie ein Bluthund nachgesetzt bis abgebrochen wurde.
Die Kämpfe gegen Jones und Toney wirkten auf mich beide dubios und ich wäre nicht verwundert, wenn man da hinter den Kulissen irgendwelche Abmachungen getroffen hätte.
Da gab es etliche Szenen wo Lebedev den Gegner in verzweifelter Situation an den Seilen gestellt hat und dann wieder 2 Schritt zurückgeht und rausnimmt. Ein bisschen so wie Vitali gegen Adamek.
So blöd und instinktlos kann auf dem Niveau eigentlich niemand sein, dass er das unabsichtlich macht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Macca ist aber auch die absolut einzige Ausnahme, aller Kämpfe die ich von Lebedev kenne, und das weil er jemanden so offensichtlich anschlug, dass ihm kaum etwas anderes übrigblieb.

Esparza, Castillo, Huck, Jones, Toney, Izmailov, Alexeev - immer ein Tempo gehalten.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jones muss doch nur 3,5 Mio $ nachbezahlen, dass sollte ihm dich möglich sein, oder was hat er mit der ganzen verdienten Kohle gemacht, da muss dich mehr übrig sein. Von soooo nem ausufernden Lebensstil hat man jetzt bei ihm ja auch nicht gehört. Da müssen dich noch Reserven sein.

CC

Ich weiß nicht ob Du es Ironisch gemeint hast, aber jemand wie er müsste in der Tat 3,5Mio$ schnell wieder drin haben. Er spielt in diversen Filmen mit, hat Werbeverträge am laufen, tritt in verschienden Shows auf, Boxt hier und da......

Nur wird er nicht so leben wir unsereins und mehr als das dreifache an Ausgaben haben. Einmal dicke Hose, immer dicke Hose.
Zurück will Man anscheinend nicht.
Da baumelt Man lieber später am Strick wie es Stefan Henschel vorgemacht hat.
 
Oben