OKC Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Oklahoma City Thunder" wurde erstellt von Nico, 15. Juli 2008.

  1. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.367
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    #1
  2. Xanatos

    Xanatos Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2.409
    Erster!
     
    #2
  3. Barea

    Barea Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    3.463
    Zweiter! Und jetzt? :saint:
     
    #3
  4. Slayer

    Slayer Bankspieler

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Österreich
    und jez....alle guten dinge sind DREI :)
     
    #4
  5. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.162
    Ort:
    Wo auch immer
    Mal ein kleiner Hinweis.
    Diese Zeitung gehört Clay Bennett's Schwiegereltern, den Gaylords(geiler Name für eine Familie aus OK City :clown: ). Die wurde vor ein paar Jahren zur schlechtesten Zeitung der gesamten USA gekrönt und das nicht nur, weil keiner Oklahoma leiden kann oder sich dafür interessiert.

    Während der Sache in Seattle, als bewiesen wurde, dass Bennet alles und jeden Belogen hat, gab es kein einziges schlechtes Wort in dieser Zeitung über ihn und daher sollte man nicht erwarten, dass es dort kritische oder gar negative Berichte über Bennett und die Möglichkeiten dieser Franchise zu lesen gibt.
     
    #5
  6. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.500
    Wollte ich auch schon schreiben, supafly. Ja ja, die "Joklahoman". Wenn's um Objektivität geht, ist dieses Schandblatt wahrlich ganz weit vorne. :D Viel Spaß, OKC-Fans.
     
    #6
  7. Straw

    Straw All-Star

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.840
    Ort:
    Stuttgart
    Warum heißt der Thread nicht "Oklahoma City Thunderbirds"?
    Oder ist der Name noch nicht offiziell?
     
    #7
  8. Xanatos

    Xanatos Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2.409
    Nicht offiziel, wie kommst du da auch drauf?
     
    #8
  9. Straw

    Straw All-Star

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.840
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn ich das wüsste... :D

    Finde gerade auch nichts mehr darüber. Hab mich da wohl irgendwie getäuscht, mein Fehler.
     
    #9
  10. C-Quense

    C-Quense Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2.078
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Bei einem Summerleague-Spiel habe ich aber auch diesen Namen gehört...
     
    #10
  11. Xanatos

    Xanatos Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    2.409
    Glaubst du immer alles was im Fernsehen kommt? :D
     
    #11
  12. stillwater

    stillwater All-Star

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    5.094
    Ist aber - wie geschrieben - unrealistisch, dass man sich nach einem D-League-Team benennt.

    [​IMG]
     
    #12
  13. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.500
    Im ersten SL-Spiel von OKC haben die beiden Kommentatoren bestimmt 10 Namen verwendet. Das war einfach nur Gespinne. Wobei "Thunderbirds" natürlich passen würde, allerdings gibt's diesen Namen ja schon eine Liga tiefer.
     
    #13
  14. Nachbars_Lumpi

    Nachbars_Lumpi All-Star

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    6.001
    Sagt mal, wisst ihr welche Städte neben Oklahoma für eine neue NBA-Franchise in Frage kommen? Ich hörte mal was von Las Vegas. Welche amerikanischen Städte stehen denn so auf der Warteliste?
     
    #14
  15. t0rchy

    t0rchy Stammspieler

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    1.820
    Ort:
    Schwabenland
    Seattle?
     
    #15
  16. Slayer

    Slayer Bankspieler

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Österreich
    haha das mit den gaylords hab ich auch schon gelesen, aber wohl vergessen oder ned mitbekommen das es diese zeitung is.

    das ändert natürlich schon einiges...aber ich versuche mich einfach ned zu ärgern...über iwas...

    hm
     
    #16
  17. Nachbars_Lumpi

    Nachbars_Lumpi All-Star

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    6.001
    :D

    Ich hätte ergänzen sollen mit "neben Seattle" ;)
     
    #17
  18. Slayer

    Slayer Bankspieler

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Österreich
    was is mit kansas city?? sind die ein ernsthafter kandidat? der Name kam ja ganz am anfang der seattle case immer wieder vor
     
    #18
  19. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.162
    Ort:
    Wo auch immer
    Solange keine Teams in andere Städte umziehen wird es in den nächsten Jahren keine weiteren Städte in den USA geben, die eine Franchise bekommen. Stern will ja unbedingt nach Asien und Europa und daher gibt es eher keine Expansion Teams in den Staaten.

    Der Stadt Seattle hat er, nach dem Buyout, zugesichert mögliche Umzugskandidaten zu stecken, sollte diese dem Umbau der KeyArena zustimmen. Im Hintergrund steht da ja auch die Gruppe um Steve Ballmer, welche dann die finanzstärkste der gesamten NBA wäre.

    Nach Las Vegas wird wohl kein Team gehen(gab ja auch während des All-Star Games Probleme) und wenn das möglich wäre, dann wären die Maloofs mit ihren Kings wohl schon Vorgestern dort hin gegangen....
     
    #19
  20. Nachbars_Lumpi

    Nachbars_Lumpi All-Star

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    6.001
    Kansas City hatte schonmal eine NBA-Franchise. Ich weiß nicht wieso man dann der Stadt die Franchise weggenommen hat.
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon