1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

OKC Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Oklahoma City Thunder" wurde erstellt von Nico, 15. Juli 2008.

  1. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.546
    Kanter mit 2 Blocks im ersten Preseason-Spiel: Das gabs bei ihm fast noch nie:belehr::D

    Sogar seine PnR-Defense soll besser ausgesehen haben:ricardo::clown:
     
  2. Duffman

    Duffman Stammspieler

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.732
    Kann mal jemand den ungefähren Tradewert von Payne umreißen, also was man für ihn erwarten würde? Ich habe in den wenigen Spielen, in denen ich OKC in dieser Saison gesehen habe, nur gute Spiele von ihm gesehen und halte dementsprechend von seiner überzogenen Hampeleinlage vor jedem Spiel abgesehen, recht viel.
     
  3. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Köln
    Man wird Russells Buddy nicht traden, gerade weil Payne ja auch schon ziemlich gute Ansätze in seiner Rookiesaison gezeigt hat. Da müsste schon ein unmoralisches Angebot reinflattern:D
     
  4. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.115
    Ort:
    NRW
    Steven Adams Is Thunder’s Breakout Star on N.B.A.’s Biggest Stage


     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    Bartek gefällt das.
  5. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9.533
    Ort:
    Lipsia
    So Thunder....Die fetten Jahre sind vorbei! Nach dem Trade heute mit Ibaka ist wohl klar, dass Durant die Biege macht.
    Irgendwann fällt die ganze *******e wieder zurück auf den Haufen von dem sie gestartet ist!:D
     
  6. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    678
    Ich würde mal abwarten. Das im Hinblick auf das Gehaltsgefüge 2017 was passieren musste war ja nicht unerwartet. Ibaka stand mMn in der Offseason eh zur Diskussion. Ich würde jetzt in einen Trade nicht den abgag von KD reininterpretieren. Das ist mir derzeit noch zu früh.

    Frag mich ob Pillendrehen eher lacht oder weint. Ibaka ist weg, aber Waiters jetzt wohl auch :). Also immer positiv denken.
     
  7. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    371
    Ort:
    NRW
    son bullshit...
     
    Jeremy4ever gefällt das.
  8. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.408
    Entweder schleppt Ibaka Verletzungen mit sich herum, oder er ist tatsächlich deutlich älter als er auf dem Papier ist. Wenn ich daran denke wie er als Sprungmonster in Playoffs gegen Dallas in Erscheinung getreten ist, und wie er zuletzt aussah, dann ist das nicht mehr der gleiche Spieler. Wenn man sich seine Stats ansieht, die fallen in sich zusammen: http://www.basketball-reference.com/players/i/ibakase01.html

    Die Playoffs betrachtet, ist OKC nur eine minimale Verbesserung davon entfernt, NBA-Champ werden zu können, "trotz" Westbrook. Da reichen zwei Spieler die weniger choken als die, die neben Westrant die 3:1-Führung verspielt haben.
     
  9. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    Köln
    Ziemlich traurig wie Ibaka ähnlich wie Love jetzt hier mies gemacht wird. Ibaka füllt die Rolle aus, die ihn OKC vorgibt. Deswegen leiden seine Zahlen. Das mit der Athletik ist auch albern. (26 Jahre und auch nicht so viele Spiele abgerissen)
    Ibaka hat sich von einem Spieler der Nahe am Korb gespielt hat und den Midranger genommen hat, zum Stretch Fourer (3er) etwickelt. Die Entwicklung wurde sicherlich so von OKC bzw. der allgemeinen Entwicklung in der NBA gefordert.
    Kein Wunder, dass seine Statistiken leiden (Effzienz, Rebounds, Scoring), wenn er sich von der quasi dritten Option zum Resteverwerter der beiden Stars entwickelt. (frag mal Chris Bosh)
    Dazu war Ibaka auch noch nie der schnellste und sprunggewaltigste Leaper wie ein Jordan, Griffin und Co. Er hatte seine Highlights (Blocks,Dunks), aber nicht in Slam Dunk Manier. Vielt hätte er sie heute auch noch, wenn er da steht wo jetzt Adams steht.

    Natürlich hat er eine mittelmäßige Saison gespielt und vielt ist sein absoluter Primepunkt schon überschritten. Er ist aber dennoch so gut und wertvoll (SB Line Up mit KD), dass sein Wert um einiges dem aktuellen! des bekommenen Trios übersteigt.

    Wer sagt denn, dass Oladipo auf einmal elitäre Defense spielt und 40+ von der Dreierlinie schiesst und ein guter Offball Spieler ist. Diese Annahme find ich im Zusammenhang mit Ibakas angeblichen Abwärtstrend einfach deutlich zu flach als Erklärung.

    War jetzt nicht nur auf dein Post bezogen, sondern auch von yntom und andere...

    Ich bin gespannt wie es bei OKC weiter geht, aber Stand jetzt mag die langfristige Zukunft besser aussehen, aber die kommende Saison wird sehr schwer wenn sich jetzt nicht noch was tut. Ein Roberson kann eher den Dipo, als Ilyasova/Sabonis den Ibaka...Und KD will jetzt den Ring haben.

    Und so Träume wie Kanter dumpen und Horford signen, kann man ja nicht ernst nehmen. Mir würde spontan zumindest kein PF einfallen den man in der FA oder durch ein Trade bekommen kann und OKC auf ein besseres Niveau als mit Ibaka hievt. Ein David West könnte vielt etwas abfedern oder so...aber ob der will, noch was im Tank hat und Ibaka halbwegs vertreten kann...
     
    TheBigO und Meursault gefällt das.
  10. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    371
    Ort:
    NRW
    ich kann teile deiner meinung auch unterschreiben! ibaka ist sicherlich ein guter spieler, aber mmn verzichtbar geworden, grade mit dem erwarteten zahltag und seine persönliche unzufriedenheit.
     
  11. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.567
    Ort:
    Aachen
    Teahupoo und Pillendreher gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon