Oldenburg - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "EWE Baskets Oldenburg" wurde erstellt von Painterman, 24. August 2015.

  1. Painterman

    Painterman Rookie

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    12
    Basketball.de ist neu. Vielleicht sollen wir uns auch hier neu aufstellen. Außerhalb von SD und sachlich über die Baskets und die Saison diskutieren.

    Ich war bisher nicht bei Crossover, aber ich denke, dass hier könnte eine gute Heimat für uns werden :cool:

    Macht ein wenig Werbung und dann geht die Post ab.
     
    #1
  2. Jan

    Jan Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    2
    Von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle, die es auf unsere neue Seite verschlägt. Mich werdet ihr sicherlich bereits kennen. Bisher habe ich unter dem Namen TeamplayOL für Court Review geschrieben und werde nun auf basketball.de für und über den Oldenburger Basketball berichten.

    Die Diskussionen zum Kader eröffne ich mal mit unserem aktuellen Roster:

    PG: Machado/Lockhart
    SG: C. Kramer/Duggins
    SF: Paulding/Schwethelm/Wimberg
    PF: Aleksandrov/D. Kramer/Bacak
    C: Qvale/Smeulders
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
    #2
  3. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Darts-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6.497
    Oldenburg gewinnt das erste Zwischenrundenspiel im Eurocup beim Euroleagueabsteiger Limoges mit 87:78. Starke Leistung :thumb:
     
    #3
  4. Jan

    Jan Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    2
    Ja, absolut! Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet, auch wenn sich Limoges derzeit in einem Formtief befindet. Die Baskets mit einer überragenden zweiten Halbzeit (49:28). Für mich waren Machado (+24) und Aleksandrov (14 Pkt., 13 Reb) die Schlüsselspieler am heutigen Tag, weil sie den gewohnt verlässlichen Spielern zur Seite gesprungen sind. Insgesamt eine tolle Teamleistung. Das macht auf jeden Fall Lust auf Mehr! Nächste Woche ist Valencia - das derzeit heißeste Team Europas (14:0 in der ACB, 10:0 im EC) - bei uns zu Gast. Irgendwann reißt jede Serie ;) Die Baskets können in diesem Spiel auf jeden Fall ohne Druck aufspielen.

    Wer noch mehr über die Oldenburger Gruppengegner erfahren möchte:

    http://basketball.de/bbl/oldenburg/...e-i-oldenburger-treffen-auf-attraktive-gegner
     
    #4
    courtbeastie gefällt das.
  5. starting-line-up

    starting-line-up Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Würzburg
    Off-topic: Hallo nach Oldenburg, schön dass gleich die nächsten den Weg weg von sd finden. Wie hat 'snake' so schön geschrieben: sd macht sich nach und nach selbst kaputt. Und er hat recht damit.
    Ich habe es schon im Würzburg Thread geschrieben, es wäre schön wenn sich nach und nach auch User/Fans der anderen Vereine hier einfinden. Wir Würzburger haben per pn innerhalb von zwei Tagen einen flotten Umzug hinbekommen...

    Glückwunsch zum Sieg!
     
    #5
    Jan und airballer gefällt das.
  6. ICEDICE

    ICEDICE Mitarbeiter / Redakteur basketball.de

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    620
    Heute geht's gegen Frankfurt. Oldenburg hat bereits am Anfang der Saison in Frankfurt gewonnen, tritt als Titelverteidiger auswärts an und trotzdem sind die Skyliners leichter Favorit bei den Wettbörsen: -5 Frankfurt. Was meint ihr wer gewinnt? Ich sehe Oldenburg, wenn die Motivation und Tagesform stimmt, mit dem höheren Upside. In diesem Fall dann wohl 50/50 Chancen
     
    #6
  7. Painterman

    Painterman Rookie

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    12
    Was soll man noch sagen. Dieses Oldenburger Team macht einfach Spaß.
    Mladen macht da mit Parra einen tollen Job. Hoffentlich kann man das bis Saisonende so halten.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon