Nuri Seferi vs. Gusmyr Perdomo, Berlin, 11.04.2014


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Meldungen wie diese bringen Licht und Hoffnung in die doch so dunkle und triste Welt zurück.

Danke!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich vermute mal, dass Jockey Albaner ist. Er ist immer dabei, eben diese zu hypen.

Perdomo dürfte ziemlich durch sein. Insofern ein lockerer Sieg für Seferi. Da Boxen-Heute den Kampfabend für Ceylan organisiert, wird das aber sicher eine chaotische Trash-Veranstaltung.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Ich vermute mal, dass Jockey Albaner ist. Er ist immer dabei, eben diese zu hypen.

Perdomo dürfte ziemlich durch sein. Insofern ein lockerer Sieg für Seferi. Da Boxen-Heute den Kampfabend für Ceylan organisiert, wird das aber sicher eine chaotische Trash-Veranstaltung.

Trainiert Airich denn oder fällt er wie bei Price durch den Gesundheitscheck? :D Habe ich damals null verstanden, dass Airich nicht voll trainiert hat. Hauen kann er doch und da hätte ich die Chance versucht gegen Price zu nutzen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Endlich! Der Kampf auf den die Boxwelt schon seit Jahren sehnsüchtig wartet!
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich vermute mal, dass Jockey Albaner ist. Er ist immer dabei, eben diese zu hypen.

Perdomo dürfte ziemlich durch sein. Insofern ein lockerer Sieg für Seferi. Da Boxen-Heute den Kampfabend für Ceylan organisiert, wird das aber sicher eine chaotische Trash-Veranstaltung.

Naja Seferis letzte Gegner (der Franzose) war auch extrem durch und selbst da sah Seferi ******e aus. Würde mich nicht wundern wenn Seferi verliert. Der ist einfach nicht gut.
 
Oben